“mittelmäßig, aber günstig gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Longwood Medical

The Inn at Longwood Medical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Longwood Medical
3.0 von 5 Hotel   |   342 Longwood Avenue, Boston, MA 02115 (Fenway / Kenmore)   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 45 von 77 Hotels in Boston
New Jersey
“mittelmäßig, aber günstig gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Dieses Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Die Parkplätze befinden sich auf einem öffentlichen Parkplatz, der an das Hotel angrenzt, sodass der Zugang beim Einchecken und das Ausladen von der Garage aus schwierig sind. Der Parkplatz kostet 18$/Tag, was im Vergleich zu andern Hotels in der Copley Square Gegend billig ist. Die Doppelzimmer ist klein, insbesondere das Badezimmer, und man ist bei der Wäsche knauserig: ein Handtuch pro Gast, ein kleines Kissen usw. Der Service an der Rezeption ist langsam, aber freundlich.

Die Lage ist auf jeden Fall günstig, um zu den Attraktionen in diesem Teil der Stadt zu kommen, aber Sie sollten kein Luxushotel erwarten. Das Essen im Grille ist nur OK und man muss ein Stück weit laufen, um eine bessere Essensauswahl zu bekommen.

Atlanta,Ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte, während ich an einem Seminar in der Gegend teilnahm. Ich fand das Hotel sauber und die Angestellten äußerst freundlich. Die Lage war für mich ideal. Ich konnte zum Seminar laufen und brauchte keine Taxis oder ein Auto. Das Essen war sehr gut und erschwinglich. Das kabellose Internet war kostenfrei und der Zimmerpreis lag unter 200$.

Wellfleet
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Die Angestellten waren hilfsbereit und mein Zimmer entsprach genau dem, was ich brauchte. Es war sauber und komfortabel. Das Restaurant war vorzüglich und bot nicht das typische Hotelessen.

Portland,ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir übernachteten hier wegen einer Gesundheitskonferenz. Wir verbrachten hier drei Nächte und waren mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden. Wir zahlten weniger als 200$, was für Boston klasse ist.

Wir gingen mehrmals zum Essen ins Grill and Bar, alles war sehr gut, die Speisekarte war abwechslungsreich und der Martini spitze. Im Zimmer gab es einen kostenlosen, kabellosen Internetzugang und in der Lobby einen kostenfreien Arbeitsplatz mit Drucker. Das Zimmer hatte eine vernünftige Größe, war sauber und alles funktionierte gut. Die Angestellten waren freundlich. Ein Aufzug war wegen Reparaturarbeiten außer Betrieb, aber mir wurde gesagt, dass dies geplant war?

conroe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich übernachtete hier, als ich jemanden im Krankenhaus besuchen musste. Das Hotel wurde mir vom Krankenhaus empfohlen. Mein Aufenthalt war in einer ansonsten unerfreulichen Lage gut. Die Speisen und Getränke im Restaurant waren gut, die Angestellten waren in einer für mich schwierigen Zeit sehr hilfsbereit und freundlich zu mir.

Mein Zimmer war komfortabel und sauber und das kostenfreie, kabellose Internet war gut, um mit meiner Arbeitsstelle in Verbindung zu bleiben. Ich hatte etwas Freizeit und konnte ein bisschen von Boston sehen, indem ich die Bahn nutzte oder zu Fuß ging. Insgesamt war mein Aufenthalt gut und die Angestellten sorgten dafür, dass ich mich wohl fühlte.

Sie waren bereits im The Inn at Longwood Medical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Longwood Medical

Anschrift: 342 Longwood Avenue, Boston, MA 02115
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway / Kenmore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 39 der Familienhotels in Boston
Nr. 47 der Romantikhotels in Boston
Nr. 47 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Longwood Medical 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Longwood Medical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Boston - The Inn At Longwood Medical Hotel Boston
Best Western Boston
Boston Best Western

Wenn Sie The Inn at Longwood Medical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.