“Weit außerhalb von Boston” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton

BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton
3.0 von 5 Hotel   |   1650 Commonwealth Ave, Boston, MA 02135 (Allston / Brighton)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 77 Hotels in Boston
Tyneside, England
“Weit außerhalb von Boston”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Best Western Terrace Inn, 1650 Commonwealth Avenue, Boston, MA
Aufenthalt: September 2008, eine Nacht, Doppelzimmer

Lage: Eigentlich in der Mount Hood Road, einer Seitenstraße der Commonwealth Avenue zwischen den Straßenbahnhaltestellen Washington Street und Sutherland Street der Green Line B vom Bostoner MBTA. Die Fahrt mit der Straßenbahn dauert ungefähr 40-50 Minuten von den Haltestellen Park Street und Downtown Crossing. Das Hotel eignet sich also nicht sehr gut, um in der Stadtmitte etwas zu unternehmen. In der Nähe des Hotels gibt es wenige Annehmlichkeiten (das Hotelpersonal sagte: ein thailändisches, ein italienisches Lokal, ein 7-11-Geschäft und eine Drogerie mit Postfiliale - wir fanden, dass alle ganz in der Nähe waren).

Das Hotel ist eher ein Motel. Es gibt drei separate Gebäude: die Rezeption und zwei separate Gebäude mit Schlafzimmern. Dazwischen gibt es keine Überdachung - wenn es also regnet... Es führen zwar Stufen zur Rezeption, aber man kann mit dem Rollstuhl durch den Speisesaal und über eine Rampe auch hinkommen. Das Gebäude mit den Zimmernummern 1xx (im Erdgeschoss) hat keinen Aufzug zu den 2xx-Zimmern im oberen Stockwerk. Ich habe das Gebäude mit den Zimmernummern 3xx-5xx nicht betreten. Weil es nicht direkt an der Commonwealth Avenue liegt, gibt es keinen Verkehrslärm und es ist deshalb ruhiger als man erwarten würde. Unser Zimmer war schlicht, aber sehr geräumig und sauber. Keine Beschwerden.

Der Empfang war angenehm und hilfsbereit, aber das „kontinentale” Frühstück war am unteren Ende der Skala: Müsli, Joghurt, frisches Obst, Brot und Brötchen/Bagels, aber kein Aufschnitt oder Käse. Der Fruchtsaft bestand eigentlich aus verdünnten Fruchtsaftgetränken, nicht aus frischem oder 100% Saft aus Konzentrat. Das Geschirr ist aus mit Plastik überzogener Pappe, die „Gläser” sind aus Plastik und die Tee-/Kaffeebehälter („Tassen”) aus Styropor. Das Besteck ist auch aus Plastik und es gibt keine Esslöffel.

Das Hotel war bereit, die Abreisezeit um eine Stunde zu verlängern (bis 12 Uhr mittags) und unser Gepäck aufzubewahren, bis wir später am Tag abreisten.

Ist dies die Lage oder Qualität, die Sie für $171 ($192 inkl. Steuern) in Boston wollen?

Sie waren bereits im BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton

Anschrift: 1650 Commonwealth Ave, Boston, MA 02135
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Terrace Hotel Boston
Best Western Terrace Gasthof
Best Western Boston
Boston Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.