“Solides Best Western, bevorzugt für jüngere Leute aufgrund der Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton

BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton
3.0 von 5 Hotel   |   1650 Commonwealth Ave, Boston, MA 02135 (Allston / Brighton)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 77 Hotels in Boston
Dublin, Irland
“Solides Best Western, bevorzugt für jüngere Leute aufgrund der Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Service ist gut, freundliches Personal -wie man es aus den USA auch gewohnt ist.
WLAN, was ich sehr wichtig finde, funktioniert, zusätzlich stehen aber auch, wie in den meisten Best Western Hotels, Computer in der Lobby.
Lage ist gut, vor Allem aber für jüngere Nähe aufgrund der Uninähe. Will man weniger mit dem Auto machen, sollte man sich ein Hotel in der Innenstadt holen. Ich fand die Lage wie gesagt gut, aber älteren Gästen dürfte die Uninähe nicht unbedingt gefallen.
In der unmittelbaren Umgebung sind Restaurants, die günstig sind; ebenso wie einen Whole Foods Market (mein absoluter Lieblingssupermarkt in den USA!) etc.
Die Zimmer sind groß und Betten gemütlich, Zimmer sind sauber.
Ist nicht unbedingt günstig, aber wir sind drei Nächte dort geblieben und es war total in Ordnung. Dass man in Städten mehr als auf dem Land zahlt, ist ja auch klar.
Das einzige, was ich zu kritisieren habe, was aber auch typisch Best-Western ist: es gibt einmal Erdgeschoss und einmal Obergeschoss. Es gibt keinen Aufzug, was blöd ist, wenn man einen so großen Koffer hat wie ich ;)
Ansonsten ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen, allerdings sollte man ein Auto haben, da es doch noch einige Minuten dauert, bis man in Boston drin ist. Öffentliche Verkehrsmittel kommen und auch häufig, aber bequemer ist es halt mit dem Auto. Zur groben Orientierung: bis zum Freedom Trail sind es rund 15-20 Minuten, aufgrund der Verkehrslage steckt man meistens allerdings im Stau und ist bis zu einer halben Stunde häufig unterwegs.
Es gibt auch keine unmittelbare Shoppingmöglichkeit. Ich glaube, die nächste -und meiner Meinung nach auch beste- Mall ist die Cambridge Mal, auch hier: hauptsächlich Studenten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Susanna S, Director of Sales von BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Zeitaufwand. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben, und unser Service inklusive freiem Internetzugang Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnte.

Obwohl in einem Bostoner Wohnbezirk gelegen, sind es vom Hotel nur wenige Meter zur U-Bahn. Aber auch kostenlose Parkmöglichkeiten sind Vorort vorhanden.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Oebisfelde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt ruhig und etwas abseits.Die Zimmer sind über mehrere Gebäude verteilt und hat damit eher der Charakter eines Motels. Die Innenstadt ist mit Bus und der "T" gut zu erreichen.Der Parkplatz ist kostenlos, was in Boston nicht selbstverständlich ist.
Das Zimmer war noch ok. Der Teppich war etwas schmuddelig und der Rest könnte eine Renovierung gebrauchen.
Das Frühstück war für US Verhältnisse gut. Genügend Auswahl und es wurde ständig nachgefüllt.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wenn man ein ruhiges günstiges Hotel sucht, ist dieses nur zu empfehlen! Es liegt abseits vom Stadtrummel, aber mit der Metro ist man bequem und total kostengünstig mitten in Downtown. Von der Fahrt mit dem Auto in die Innenstadt ist abzuraten, da die Parkhäuser weit mehr als überteuert sind! Das Personal ist freundlich und absolut hilfsbereit. Ich wollte ein anderes helleres Zimmer und die Dame am Empfang hat mir schnell geholfen. Alles in allem ein sauberes, günstiges aber einfaches Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel entspricht ungefähr dem, was man von einem Best Western erwartet, allerdings war manches doch etwas renovierungsbedürftig. Nichts tragisches, aber Kleinigkeiten, wie eine WC-Papier-Halter, der bei der ersten Verwendung abgebrochen ist. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Art recht schön, es gibt eine gute Auswahl, auch mit 1-2 warmen Gerichten (Omelett, Würstel). Das Personal war sehr freundlich, sowohl beim Frühstück als auch bei der Rezeption.

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber direkt an der S-Bahn, sodass man sehr rasch und problemlos ins Zentrum kommt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es einige wenige Geschäfte und Restaurants

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Stadtzentrum kann leicht mit der "T" (Strassen- bzw. U-Bahn) in gut 30 Min. erreicht werden. Das Hotel liegt in einem ruhigen Quartier. Das Gebäude selber ist sehr billig gebaut und hellhörig. Wenn sich im oberen Stock jemand bewegt, knirscht und lärmt es. Die Betten sind katastrophal und schmutzig. Unsere Tochter hatte recht starke Allergiesymptome, was noch nie vorkam. Frühstück ist typisch USA, aber akzeptabel. Preis/Leistung ist wegen schlechter Schlafqualität (Betten, Lärm der Mitbewohner) mangelhaft.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

außerhalb der innenstadt gelegen, die mit einer straßenbahn gut in einer halben stunde zu erreichen ist; Frühstück im preis, aber typisch amerikanisch : Pappgeschirr, Pappbrötchen, schrecklicher Kaffee; eher ein Motel, für geschäftsreisen für zwei, drei nächte okay und gemessen an den Hotelpreisen in boston sehr preiswert

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Tyneside, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Best Western Terrace Inn, 1650 Commonwealth Avenue, Boston, MA
Aufenthalt: September 2008, eine Nacht, Doppelzimmer

Lage: Eigentlich in der Mount Hood Road, einer Seitenstraße der Commonwealth Avenue zwischen den Straßenbahnhaltestellen Washington Street und Sutherland Street der Green Line B vom Bostoner MBTA. Die Fahrt mit der Straßenbahn dauert ungefähr 40-50 Minuten von den Haltestellen Park Street und Downtown Crossing. Das Hotel eignet sich also nicht sehr gut, um in der Stadtmitte etwas zu unternehmen. In der Nähe des Hotels gibt es wenige Annehmlichkeiten (das Hotelpersonal sagte: ein thailändisches, ein italienisches Lokal, ein 7-11-Geschäft und eine Drogerie mit Postfiliale - wir fanden, dass alle ganz in der Nähe waren).

Das Hotel ist eher ein Motel. Es gibt drei separate Gebäude: die Rezeption und zwei separate Gebäude mit Schlafzimmern. Dazwischen gibt es keine Überdachung - wenn es also regnet... Es führen zwar Stufen zur Rezeption, aber man kann mit dem Rollstuhl durch den Speisesaal und über eine Rampe auch hinkommen. Das Gebäude mit den Zimmernummern 1xx (im Erdgeschoss) hat keinen Aufzug zu den 2xx-Zimmern im oberen Stockwerk. Ich habe das Gebäude mit den Zimmernummern 3xx-5xx nicht betreten. Weil es nicht direkt an der Commonwealth Avenue liegt, gibt es keinen Verkehrslärm und es ist deshalb ruhiger als man erwarten würde. Unser Zimmer war schlicht, aber sehr geräumig und sauber. Keine Beschwerden.

Der Empfang war angenehm und hilfsbereit, aber das „kontinentale” Frühstück war am unteren Ende der Skala: Müsli, Joghurt, frisches Obst, Brot und Brötchen/Bagels, aber kein Aufschnitt oder Käse. Der Fruchtsaft bestand eigentlich aus verdünnten Fruchtsaftgetränken, nicht aus frischem oder 100% Saft aus Konzentrat. Das Geschirr ist aus mit Plastik überzogener Pappe, die „Gläser” sind aus Plastik und die Tee-/Kaffeebehälter („Tassen”) aus Styropor. Das Besteck ist auch aus Plastik und es gibt keine Esslöffel.

Das Hotel war bereit, die Abreisezeit um eine Stunde zu verlängern (bis 12 Uhr mittags) und unser Gepäck aufzubewahren, bis wir später am Tag abreisten.

Ist dies die Lage oder Qualität, die Sie für $171 ($192 inkl. Steuern) in Boston wollen?

Sie waren bereits im BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton

Anschrift: 1650 Commonwealth Ave, Boston, MA 02135
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Allston / Brighton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Terrace Gasthof
Best Western Terrace Hotel Boston
Best Western Boston
Boston Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN University Hotel-Boston/Brighton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.