Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Boston Waterfront Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Boston Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Renaissance Boston Waterfront Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   606 Congress Street, Boston, MA 02210 (South Boston)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 37 von 77 Hotels in Boston
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Lage direkt an der Boston Waterfront ist modern und hat man spürt die Luft New Englands. Dazu passen die Zimmer mit den weißen Wänden und blauen Teppich. Die Lobby ist sehr modern und cool, mit Bar und Restaurant und sogar auch eine Filiale von Starbucks!
Mein Platinum-Status wurde am Check-in erfasst und das hat mir ein Zimmer mit einer Wasserblick gebracht. Kann ich nur empfehlen!
Das Frühstück war auch sehr ausreichend und auch der Preis war super. Ich habe es bei Priceline für 200 US-Dollar bekommen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    273
    329
    88
    29
    14
Bewertungen für
113
181
57
313
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

War während meines Boston-Aufenthalts im Mai 2010 - leider nur - für eine Nacht im Renaissance Boston Waterfront.
Das Hotel beeindruckt zunächst durch die rieseige Lobby, welche sich nach oben hin über etliche Stockwerke öffnet. In die Lobby integriert ist auch eine sehr schöne Bar.
Mein Zimmer im 8. Stock war äußerst luxuriös ausgestattet (u.a. mit einem riesigen Flachbildfernseher und einer I-Pad/I-Phone Dockingstation mit Stereoanlage.
Das Badezimmer war äußerst sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet - maritime Themen, ohne dabei kitschig zu wirken.
Vom Fenster aus hatte man einen tollen Ausblick auf die Hafengegend und das Meer.
Da während meines Aufenthals die Wasserversorgung in Boston zusammengebrochen war gab es kostenloses "Fidji"-Water aufs Zimmer.
Habe den Zimmerservice in Anspruch genommen - war sehr schnell und das Essen sehr gut (aber mit den diversen Gebühren für Zimmerservice und Steuern recht teuer).
Lage ist etwas außerhalb von Downtown aber die Innenstadt ist problemlos fußläufig in etwa einer halben Stunde erreichbar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

In der Nähe des Kongresszentrums gelegen, schnell vom Flughafen erreichbar. In der näheren Umgebung habe ich außer einigen Restaurants nichts touristisch Interessantes gesehen; das Haus ist wohl in erster Linie für Kongressteilnehmer interessant. Keine Probleme bei check-in und -out. Um in das Stadtzentrum zu kommen, braucht man ein Auto/Taxi oder fährt mit der Straßenbahn, die in der Nähe hält. Um die Stadt anzusehen, würde ich daher lieber ein anderes, zentraleres Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Renaissance Hotel Waterfront ist zwar nicht billig, aber es bietet einen exzellenten Service und das gewohnte sehr gute amerikanische Buffet, von dem man bis nachmittags satt sein kann.
Direkt neben dem Hotel fährt der Bus zum Flughafen und in die Stadt - Silver Line.
Zum Wasser sind es ein paar Schritte und versteckt hinter dem Hotel auf der Wasserseite Richtung stadtauswärts ist das beste, aber einfache, Krabbenrestaurant der Stadt.
Ein 1 Kilo-Lobster kann da schon mal auf dem Teller liegen.
Have fun.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Über Weihnachten 2009 steckte ich in Boston, wegen eines Schneesturms fest. Ich hatte jedoch Glück und wurde in das Renaissance Hotel Boston Harbour gebucht und im Nachhinein muss ich sagen, dass das ein Segen war.
Eins mit Abstand der besten Hotels in denen ich genächtigt habe.
Wir haben ein Zimmer im 7 Stock zugewiesen bekommen mit einer wunderbaren Aussicht auf den Hafen, Airport und die Umgebung. Das Zimmer an sich war sehr geräumig und hatte einen Arbeitsbereich, sowie eine Couche ( zum aus dem Fenster schauen ) und ein Bett sondergleichen.
Ebenfalls vorhanden waren eine kleine Barniesche mit Eis, Getränken, Kaffee und Snacks zur freien Verfügung. Das Bad war fast so groß wie der Rest des Zimmers und wies eine begehbare Dusche auf und alles was man sonst so erwartet.
Das Hotel bietet auch einen Pool und Wellnessbereich an, denn wir zum Abend hin benutzten. Da es Weihnachten war, waren wir auch die einzigen und konnten uns schön ausbreiten.
Die Lobby , Restaurant und Bar machten einen sehr gehobenen Anschein und der intrigierte Starbucks war auch Willkommen.
Alles in allem, wer das nötige Kleingeld hat oder ein Web-Spezial erwischt ist hier super aufgehoben, da es nur 2 Stationen mit dem Bus von Airport entfernt ist und noch mals 2 Stationen bis zur Innenstadt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ich habe hier zwischen zwei transatlantischen Flügen eine Nacht verbracht, sodass ich eine ruhige Unterkunft haben wollte.

Am Wasser fand ein Konzert statt, das bis um Mitternacht ging (was zugegebenermaßen nicht die Schuld des Hotels war), die Wände waren jedoch dünn und die Nachbarn waren laut. Das Zimmer war hell und geräumig, ich würde aber nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Wir, eine vierköpfige Familie, haben 2 Nächte dort für den Start unserer Rundreise verbracht. Ein wirklich schönes, sauberes und neues Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem Personal. Empfehlenswert ist auch die zentrale Lage zum Aquarium mit Quincy Market usw. (fußläufig)
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gehoben und wir fühlten uns sehr wohl dort. Die Bar ist klasse und in den öffentlichen Räumen ist freies W-Lan vorhanden.
Der Preis ist für diese Klasse nicht übertrieben und absolut ok.
Den Pool konnten wir nicht nutzen, da unser Gepäck mit den Badesachen bei der Iberia verschwunden war.

  • Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — ------
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Renaissance Boston Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Boston Waterfront Hotel

Anschrift: 606 Congress Street, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Businesshotels in Boston
Nr. 32 der Familienhotels in Boston
Nr. 38 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 418 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Boston Waterfront Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Orbitz, Expedia, Tingo, Hotels.com, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Boston Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Boston Waterfront
Renaissance Boston
Boston Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Boston Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.