“Sehr gutes Hotel an Boston's Waterfront” 5 von 5 Sternen

Renaissance Boston Waterfront Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   606 Congress Street, Boston, MA 02210 (South Boston)   |
Earn Rewards Points
Nr. 37 von 77 Hotels in Boston
“Sehr gutes Hotel an Boston's Waterfront”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Lage: 50 Schritte bis zur Waterfront; Bushaltestelle quasi vor dem Haus (mit Direktanschluss an den Flughafen einerseits und die South Station andererseits

Check-In: schnell, unkompliziert
Personal: sehr freundlich und entgegenkommend
Zimmer: sehr sauber, ruhig, angenehme Grösse, alle Einrichtungen funktionieren, Aircondition ist sehr effizient, der grosse LCD-TV war auch ein Plus. Ich war im 12. Stock mit Teilsicht auf den Hafen und den Flughafen (aber ohne Fluglärm-Belästigung)
Bad: sehr sauber, gute Grösse, alles funktioniert
Check-out: speditiv
Sonstiges: Bar und Restaurants vorhanden, aber nicht genutzt; Auswahl der Tageszeitung - immer zeitig geliefert.

Gerne komme ich dorthin zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Für eine 5 köpfige Familie(3 Kinder) ist es manchmal schwer ein Hotelzimmer in den USA zu bekommen. Dies ist bei Mariott meist immer möglich. Wir waren im 18 Stock untergebracht, wodurch wir eine schöne Aussicht hatten. Die Zimmer waren trotz 5er Belegung ausreichend groß, so daß man sich nicht auf den Füßen stand. Im EG ist ein Starbucks, wo man neben Café auch einen gratis wifi Anschluss hat, der im Zimmer sonst kostenpflichtig ist. Das Hotel hat einen Pool, welchen wir jedoch nicht besuchten. Sehr positiv ist dass die Metro (silver line) direkt vor dem Hotel stoppt. Das macht die Fahrt in die Stadt und auch zum Flughafen (Logan Int) sehr einfach. Auch wenn das Hotel etwas überteuert ist, war es in dieser Kategorie immer noch das günstigere. Wahrscheinlich normal für Boston.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

Das Renaissance Waterfront liegt leider nicht direkt an letzter, hat aber dennoch Comfort und alle Annehmlichkeiten, die ein Urlauber verlangt.

Parken ist recht teuer - es empfiehlt sich auf einem der fußläufigen Aussenparkplätze zu parken. Supermärkte und Restaurants sind nicht in direkter Nähe, das Herz von Boston ist in ca 10 Minuten (bei Verkehr) mit dem Auto zu erreichen.

Die Zimmer sind komfortabel, ruhig und sauber. Wir hatten Blick auf die Industrie und den Flugverkehr, nicht schön, aber bei unserer Rate gab es keine Möglichkeit auf ein Upgrade.

Obwohl es fernab der Stadt liegt, ich würde ausserhalb einer Messe sicherlich nochmal dort einkehren.

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Mein Aufenthalt im Rennaissance Waterfront Boston war kurz aber gut. Durch die super Anbindung zum Flughafen ( Silver Line Bushaltestelle direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite) ist es ein idealer Ort um nach einem Langstreckenflug in Boston anzukommen. Bin hier abends erschöpft nach meinem Flug angekommen. Die Rezeptionistin wickelte den Check-In schnell ab, jedoch etwas kühl für amerikanische Verhältnisse.
Das Zimmer war modern und riesig, ebenso wie das Bad! Hatte zwei Queen Size Betten. Eine 4 Köpfige Familie hätte in einem Zimmer sicherlich Platz gefunden.
Fitnesscenter und Pool sind erste klasse! Nur zu empfehlen! Dort gibt es kostenlos Wasser, Äpfel und Handtücher.
Die Lobby ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Abends herrscht Baratmosphäre. Sehr nett. Internet ist in der Lobby kostenlos.
Alles in allem ein super Hotel! Würde wieder kommen!
Hatte das Hotel über Priceline gebucht und hatte somit am Preis-Leistungsverhältnis nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel ist ziemlich neu, die technischen Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand. Das Schwimmbad in der 5.Etage ist ziemlich schmal. Mein Zimmer lag im 16. Stock und hatte einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Boston. Das Zimmer war komplett eingerichtet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fernseher, Bügeleisen und Bügelbrett. Beim Frühstück kann man wählen zwischen kaltem und warmem Buffet zu unterschiedlichen Preisen oder auch à la carte essen. Im Erdegeschoss stehen zwei PC's mit Internet Zugang. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Relative neues und für amerikanische Verhältnisse recht unplüschiges Hotel. Das Styling ist modern und ansprechend ohne kalt zu wirken. Für Tagungen und größere Konferenzen sehr zu empfehlen. Die Lage ist zwar nicht optimal, da man zum Quincy Market ca. 30 Minuten läuft und man zum Prudence Center am besten ein Taxi nimmt. Aber die Klasse macht es wett und für Tagungen ist es ideal.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Lage direkt an der Boston Waterfront ist modern und hat man spürt die Luft New Englands. Dazu passen die Zimmer mit den weißen Wänden und blauen Teppich. Die Lobby ist sehr modern und cool, mit Bar und Restaurant und sogar auch eine Filiale von Starbucks!
Mein Platinum-Status wurde am Check-in erfasst und das hat mir ein Zimmer mit einer Wasserblick gebracht. Kann ich nur empfehlen!
Das Frühstück war auch sehr ausreichend und auch der Preis war super. Ich habe es bei Priceline für 200 US-Dollar bekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Renaissance Boston Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Boston Waterfront Hotel

Anschrift: 606 Congress Street, Boston, MA 02210
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South Boston
Nr. 31 der Businesshotels in Boston
Nr. 32 der Familienhotels in Boston
Nr. 38 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Boston Waterfront Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Orbitz, Expedia, Tingo, Hotels.com, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Boston Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Boston Waterfront
Renaissance Boston
Boston Renaissance

Wenn Sie Renaissance Boston Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.