“Schönes Business-Hotel, etwas weit weg von der "Altstadt"” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   606 Congress Street, Boston, MA 02210 (South Boston)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 42 von 77 Hotels in Boston
“Schönes Business-Hotel, etwas weit weg von der "Altstadt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

Das Renaissance Waterfront liegt leider nicht direkt an letzter, hat aber dennoch Comfort und alle Annehmlichkeiten, die ein Urlauber verlangt.

Parken ist recht teuer - es empfiehlt sich auf einem der fußläufigen Aussenparkplätze zu parken. Supermärkte und Restaurants sind nicht in direkter Nähe, das Herz von Boston ist in ca 10 Minuten (bei Verkehr) mit dem Auto zu erreichen.

Die Zimmer sind komfortabel, ruhig und sauber. Wir hatten Blick auf die Industrie und den Flugverkehr, nicht schön, aber bei unserer Rate gab es keine Möglichkeit auf ein Upgrade.

Obwohl es fernab der Stadt liegt, ich würde ausserhalb einer Messe sicherlich nochmal dort einkehren.

• Aufenthalt April 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Mein Aufenthalt im Rennaissance Waterfront Boston war kurz aber gut. Durch die super Anbindung zum Flughafen ( Silver Line Bushaltestelle direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite) ist es ein idealer Ort um nach einem Langstreckenflug in Boston anzukommen. Bin hier abends erschöpft nach meinem Flug angekommen. Die Rezeptionistin wickelte den Check-In schnell ab, jedoch etwas kühl für amerikanische Verhältnisse.
Das Zimmer war modern und riesig, ebenso wie das Bad! Hatte zwei Queen Size Betten. Eine 4 Köpfige Familie hätte in einem Zimmer sicherlich Platz gefunden.
Fitnesscenter und Pool sind erste klasse! Nur zu empfehlen! Dort gibt es kostenlos Wasser, Äpfel und Handtücher.
Die Lobby ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Abends herrscht Baratmosphäre. Sehr nett. Internet ist in der Lobby kostenlos.
Alles in allem ein super Hotel! Würde wieder kommen!
Hatte das Hotel über Priceline gebucht und hatte somit am Preis-Leistungsverhältnis nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel ist ziemlich neu, die technischen Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand. Das Schwimmbad in der 5.Etage ist ziemlich schmal. Mein Zimmer lag im 16. Stock und hatte einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Boston. Das Zimmer war komplett eingerichtet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fernseher, Bügeleisen und Bügelbrett. Beim Frühstück kann man wählen zwischen kaltem und warmem Buffet zu unterschiedlichen Preisen oder auch à la carte essen. Im Erdegeschoss stehen zwei PC's mit Internet Zugang. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Relative neues und für amerikanische Verhältnisse recht unplüschiges Hotel. Das Styling ist modern und ansprechend ohne kalt zu wirken. Für Tagungen und größere Konferenzen sehr zu empfehlen. Die Lage ist zwar nicht optimal, da man zum Quincy Market ca. 30 Minuten läuft und man zum Prudence Center am besten ein Taxi nimmt. Aber die Klasse macht es wett und für Tagungen ist es ideal.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Lage direkt an der Boston Waterfront ist modern und hat man spürt die Luft New Englands. Dazu passen die Zimmer mit den weißen Wänden und blauen Teppich. Die Lobby ist sehr modern und cool, mit Bar und Restaurant und sogar auch eine Filiale von Starbucks!
Mein Platinum-Status wurde am Check-in erfasst und das hat mir ein Zimmer mit einer Wasserblick gebracht. Kann ich nur empfehlen!
Das Frühstück war auch sehr ausreichend und auch der Preis war super. Ich habe es bei Priceline für 200 US-Dollar bekommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

War während meines Boston-Aufenthalts im Mai 2010 - leider nur - für eine Nacht im Renaissance Boston Waterfront.
Das Hotel beeindruckt zunächst durch die rieseige Lobby, welche sich nach oben hin über etliche Stockwerke öffnet. In die Lobby integriert ist auch eine sehr schöne Bar.
Mein Zimmer im 8. Stock war äußerst luxuriös ausgestattet (u.a. mit einem riesigen Flachbildfernseher und einer I-Pad/I-Phone Dockingstation mit Stereoanlage.
Das Badezimmer war äußerst sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet - maritime Themen, ohne dabei kitschig zu wirken.
Vom Fenster aus hatte man einen tollen Ausblick auf die Hafengegend und das Meer.
Da während meines Aufenthals die Wasserversorgung in Boston zusammengebrochen war gab es kostenloses "Fidji"-Water aufs Zimmer.
Habe den Zimmerservice in Anspruch genommen - war sehr schnell und das Essen sehr gut (aber mit den diversen Gebühren für Zimmerservice und Steuern recht teuer).
Lage ist etwas außerhalb von Downtown aber die Innenstadt ist problemlos fußläufig in etwa einer halben Stunde erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

In der Nähe des Kongresszentrums gelegen, schnell vom Flughafen erreichbar. In der näheren Umgebung habe ich außer einigen Restaurants nichts touristisch Interessantes gesehen; das Haus ist wohl in erster Linie für Kongressteilnehmer interessant. Keine Probleme bei check-in und -out. Um in das Stadtzentrum zu kommen, braucht man ein Auto/Taxi oder fährt mit der Straßenbahn, die in der Nähe hält. Um die Stadt anzusehen, würde ich daher lieber ein anderes, zentraleres Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Renaissance Boston Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Boston Waterfront Hotel

Anschrift: 606 Congress Street, Boston, MA 02210
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South Boston
Nr. 30 der Romantikhotels in Boston
Nr. 35 der Familienhotels in Boston
Nr. 38 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Boston Waterfront Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Boston Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Boston Waterfront
Renaissance Boston
Boston Renaissance

Wenn Sie Renaissance Boston Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.