Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Große moderne Zimmer, angenehme Atmosphäre in der Lobby” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Boston Waterfront Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Renaissance Boston Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Boston Waterfront Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   606 Congress Street, Boston, MA 02210 (South Boston)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 42 von 77 Hotels in Boston
München, Deutschland
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große moderne Zimmer, angenehme Atmosphäre in der Lobby”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Mein Aufenthalt im Rennaissance Waterfront Boston war kurz aber gut. Durch die super Anbindung zum Flughafen ( Silver Line Bushaltestelle direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite) ist es ein idealer Ort um nach einem Langstreckenflug in Boston anzukommen. Bin hier abends erschöpft nach meinem Flug angekommen. Die Rezeptionistin wickelte den Check-In schnell ab, jedoch etwas kühl für amerikanische Verhältnisse.
Das Zimmer war modern und riesig, ebenso wie das Bad! Hatte zwei Queen Size Betten. Eine 4 Köpfige Familie hätte in einem Zimmer sicherlich Platz gefunden.
Fitnesscenter und Pool sind erste klasse! Nur zu empfehlen! Dort gibt es kostenlos Wasser, Äpfel und Handtücher.
Die Lobby ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Abends herrscht Baratmosphäre. Sehr nett. Internet ist in der Lobby kostenlos.
Alles in allem ein super Hotel! Würde wieder kommen!
Hatte das Hotel über Priceline gebucht und hatte somit am Preis-Leistungsverhältnis nichts zu meckern.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

797 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    296
    357
    97
    32
    15
Bewertungen für
127
199
58
339
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel ist ziemlich neu, die technischen Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand. Das Schwimmbad in der 5.Etage ist ziemlich schmal. Mein Zimmer lag im 16. Stock und hatte einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Boston. Das Zimmer war komplett eingerichtet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fernseher, Bügeleisen und Bügelbrett. Beim Frühstück kann man wählen zwischen kaltem und warmem Buffet zu unterschiedlichen Preisen oder auch à la carte essen. Im Erdegeschoss stehen zwei PC's mit Internet Zugang. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Relative neues und für amerikanische Verhältnisse recht unplüschiges Hotel. Das Styling ist modern und ansprechend ohne kalt zu wirken. Für Tagungen und größere Konferenzen sehr zu empfehlen. Die Lage ist zwar nicht optimal, da man zum Quincy Market ca. 30 Minuten läuft und man zum Prudence Center am besten ein Taxi nimmt. Aber die Klasse macht es wett und für Tagungen ist es ideal.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Die Lage direkt an der Boston Waterfront ist modern und hat man spürt die Luft New Englands. Dazu passen die Zimmer mit den weißen Wänden und blauen Teppich. Die Lobby ist sehr modern und cool, mit Bar und Restaurant und sogar auch eine Filiale von Starbucks!
Mein Platinum-Status wurde am Check-in erfasst und das hat mir ein Zimmer mit einer Wasserblick gebracht. Kann ich nur empfehlen!
Das Frühstück war auch sehr ausreichend und auch der Preis war super. Ich habe es bei Priceline für 200 US-Dollar bekommen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

War während meines Boston-Aufenthalts im Mai 2010 - leider nur - für eine Nacht im Renaissance Boston Waterfront.
Das Hotel beeindruckt zunächst durch die rieseige Lobby, welche sich nach oben hin über etliche Stockwerke öffnet. In die Lobby integriert ist auch eine sehr schöne Bar.
Mein Zimmer im 8. Stock war äußerst luxuriös ausgestattet (u.a. mit einem riesigen Flachbildfernseher und einer I-Pad/I-Phone Dockingstation mit Stereoanlage.
Das Badezimmer war äußerst sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet - maritime Themen, ohne dabei kitschig zu wirken.
Vom Fenster aus hatte man einen tollen Ausblick auf die Hafengegend und das Meer.
Da während meines Aufenthals die Wasserversorgung in Boston zusammengebrochen war gab es kostenloses "Fidji"-Water aufs Zimmer.
Habe den Zimmerservice in Anspruch genommen - war sehr schnell und das Essen sehr gut (aber mit den diversen Gebühren für Zimmerservice und Steuern recht teuer).
Lage ist etwas außerhalb von Downtown aber die Innenstadt ist problemlos fußläufig in etwa einer halben Stunde erreichbar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

In der Nähe des Kongresszentrums gelegen, schnell vom Flughafen erreichbar. In der näheren Umgebung habe ich außer einigen Restaurants nichts touristisch Interessantes gesehen; das Haus ist wohl in erster Linie für Kongressteilnehmer interessant. Keine Probleme bei check-in und -out. Um in das Stadtzentrum zu kommen, braucht man ein Auto/Taxi oder fährt mit der Straßenbahn, die in der Nähe hält. Um die Stadt anzusehen, würde ich daher lieber ein anderes, zentraleres Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Renaissance Hotel Waterfront ist zwar nicht billig, aber es bietet einen exzellenten Service und das gewohnte sehr gute amerikanische Buffet, von dem man bis nachmittags satt sein kann.
Direkt neben dem Hotel fährt der Bus zum Flughafen und in die Stadt - Silver Line.
Zum Wasser sind es ein paar Schritte und versteckt hinter dem Hotel auf der Wasserseite Richtung stadtauswärts ist das beste, aber einfache, Krabbenrestaurant der Stadt.
Ein 1 Kilo-Lobster kann da schon mal auf dem Teller liegen.
Have fun.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Boston Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Boston Waterfront Hotel

Anschrift: 606 Congress Street, Boston, MA 02210
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Familienhotels in Boston
Nr. 36 der Romantikhotels in Boston
Nr. 37 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 536 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Boston Waterfront Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 471
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Boston Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Boston Waterfront
Renaissance Boston
Boston Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Boston Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.