“Super Start zum Auftakt der Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Town Trolley Tours

Old Town Trolley Tours
200 Atlantic Ave., Boston, MA 02109 (South Boston)
617-269-7150
Jetzt buchen

Platz Nr. 26 von 139 Aktivitäten in Boston
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Start zum Auftakt der Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Den ersten Tag in Boston begannen wir mit einer Stadtrundfahrt. Die guten Kritiken und die professionelle Webseite waren ausschlaggebend für eine Buchung. Obwohl wir zur Hauptreisezeit die Stadt besuchten, gab es genug Plätze und die Busse kamen sehr oft. Die Tour war insgesamt sehr entspannt, es wurde sehr viel zur Stadtgeschichte berichtet und die besten Punkte in Boston wurden angefahren. Sehr zu empfehlen, da man nichts verpasst - selbst wenn man nur einen Tag da ist.

Aufenthalt August 2011

96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Typische Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Die "Old Town Trolley Tours of Boston" ist eine von drei klassichen HoppfOn-HoppOff Rundfahrten in Boston. Wichtig, man kann immer nur mit den Trolleys eines Anbieters fahren, obwohl die Strecken gleich oder zumindest ähnlich sind und die Einstiegstellen oftmals auch identisch.

Man sieht halt die wesentlichen Sehenswürdigkeiten, das ganze ist gut gemacht, aber man findet ja so etwas heute schon in fast jeder Stadt. Preislich muss man sich einfach vorher informieren, es gibt fast unendlich viele Packages, die tw. nur im Internet vorab zu buchen sind.

Uns hat es gut gefallen, man kann es gerne weiter empfehlen. Leider war im Frühjahr weder die Frequenz noch die Gesamtfahrzeit der Busse besonders hoch, daher haben wir dann nicht alles gesehen, was wir sehen wollten.

Aufenthalt April 2010
Simpsonville, South Carolina
“Die einfachste beste und schnellste Art...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die einfachste beste und schnellste Art einen kompakten Überblick über alle Must-Sees in Boston und Umgebung zu bekommen. Tour umschliesst ebenfalls Harvard und MIT. Wir mussten nie lange auf einen Bus warten, das Zu- und Aussteigen auf den verschiedenen Halts funktioniert problemlos! empfehlenswert!