“Ein sehr schönes und freundliches Bed & Breakfast Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nolan House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Nolan House B&B
Nolan House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 G Street, South Boston, Boston, MA 02127 (South Boston)   |
Nr. 10 von 46 Pensionen in Boston
Zürich
“Ein sehr schönes und freundliches Bed & Breakfast Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir haben im Nolan House 4 Tage verbracht und hatten wirklich eine tolle Zeit. John und Kathy sind sehr hilfsbereit und das Frühstück ist einfach spitze. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Badezimmer ebenso. Die Lage ist toll (in der Nähe der Bushaltestellte und des Strandes) und mit dem Bus braucht man etwa 10 Minuten um ins Stadtzentrum zu kommen. Die Busse verkehren sehr häufig und bis um Mitternacht.

Wir haben die Gastfreundschaft von John und Kathy sehr genossen und können dieses Hotel als vom Preis her vernünftiges Bed & Breakfast Hotel weiterempfehlen.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Sehr nette Bed & Breakfast Unterkunft in South Boston. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Badzimmer muss mit weiteren Gästen geteilt werden. Sehr schöne Dachterasse mit Blick auf die Stadt. Das Boston Convention and Exhibition Centre (BCEC) kann zu Fuß erreicht werden. Gutes Frühstück, allerdings nur zu einer festen Uhrzeit.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Nolan House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nolan House B&B

Anschrift: 10 G Street, South Boston, Boston, MA 02127
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South Boston
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 46 Pensionen in Boston
Nolan House Hotel Boston
Nolan House Bed And Breakfast

Wenn Sie Nolan House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.