Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hier sind die 5 Sterne nur am Himmel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Boston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
InterContinental Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Boston
4.5 von 5 Hotel   |   510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lichtenau, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“hier sind die 5 Sterne nur am Himmel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Beim Einchequen steht man Schlange, was die meisten geduldig hinnehmen; um 5 Uhr nachmittags ist das Zimmer noch nicht gerichtet; bucht man ein waterfront-Zimmer, bekommt man ein baywatch-Zimmer, da es gar kein waterfront-Zimmer (lt. Katalog) mehr gibt, seit dem das Gebäude aufgestockt wurde und an residentials vermietet wurde; beim Frühstück wird man bereits zum Zahlen aufgefordert, bevor man das Frühstück bekommt; der bestellte Whisky kostet 3 $ mehr als auf der Karte erwähnt, wenn man nicht sagt, dass er ohne Eis sein soll. Beschwerden werden zwar zur Kenntnis genommen, aber man hört nichts mehr von der Hotelleitung.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.723 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.000
    499
    125
    53
    46
Bewertungen für
356
596
122
429
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Gute Erreichbarkeit vom Flughafen (U Bahn um 1 ,90 USD bis ca 250 m vors Hotel -Station South End ), tolle Lage am Hafen am Rande des Financial Districts, zu Fuß das Zentrum mit den meisten touristischen Attraktionen erreichbar. Die Zimmer - besonders die ,mit Blick auf Hafen - sehr schön , geräumig und für längere Aufenthalte gemütlich. Kaffe und Tee Kochmöglichkeit im Zimmer. Das Service sehr gut , behilflich bei Buchungen und Ausflügen. Nach anstrengenden Tag relaxen im hauseigenen Spa mit Hallenbad . Die Restaurants und die Bar gemütlich , gutes Angebot und gutes Preis / Leistungsverhältnis.Optimales Hotel für Geschäftsreisende und Touristen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich/Bavaria
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Was für ein schönes Hotel! Ernsthaft, man findet in Boston einige gute Hotels. Das Intercontinental Hotel, erst einige Jahre alt, liegt perfekt am Rande der Innenstadt. Tolle Lobby, schöne Zimmer, freundliches Personal. Ich war rundum begeistert. Leider habe ich für den Aufenthalt einen recht hohen Betrag bezahlt. Das Hotel ist es definitiv Wert, wer allerdings nur ein begrenztes Budget hat, muss zeitlich sehr flexibel sein und viel surfen um ein günstiges Zimmer zu ergattern. Egal, wenn es geht, gönnen Sie sich den Aufenthalt. Mir hat es sehr gefallen!
Hierher komme ich wieder.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Wasser und verfügt über eine schöne Bar/Lounge direkt an der Uferpromenade. Obwohl hauptsächlich für Businesskunden/Tagungen ausgelegt, bietet es trotzdem einen hervorragenden Concierge-Sevice, der die guten Restaurants und Hotspots in Boston zuverlässig empfehlen kann. Die Zimmer sind Spitzenklasse-Standard, diejenigen in den niederen Stockwerken zur Atlantic Avenue allerdings auch recht laut. Ein Zimmerwechsel in eine höhere Etage zur Seitenstrasse schaffte Abhilfe. Die Zimmer mit Waterview sind atemberaubend!

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rapperswil, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel war für unsere fünfköpfige Familie bestens geeignet. Grosse Zimmer, schöner Wellnessbereich und immer freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Hotel gelangt man zu Fuss in 10 Minuten zum Aquarium.
Leider wurde kein gratis WLan angeboten, was bei solchen Preisen eigentlich möglich sein müsste. Das nah gelegene Café war da die Lösung.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

-Hotel sehr schön
-Zimmer sehr groß, sauber und gut eingerichtet
-Lage optimal

-Pool und Fitnesslandschaft OK
[Weg Zum Pool durch komplette Fitnesslandschaft macht keinen Sinn ebenso wenig wie die Position der Umkleidekabinen]

-Essen sehr gut, aber teilweise müssen die Speisen im CLUB etwas wärmer gehalten werden sonst ist es leider nervig

-Zimmer Service bekommt leider keinen Punkt, da es ewig dauert bis jemand kommt und wenn man etwas bestellt und das falsche gebracht wird erwarte ich das es dann auch nicht erneut 30 Minuten dauert bis man etwas zu trinken bekommt

-Service im Club 1a++
-Service unten am Eingang "mittel", hier würde etwas mehr Freundlichkeit sicher gut ankommen
-es ist schon peinlich wenn man am Ende nicht mal gefragt wird wie der Aufenthalt war!
-gerade als Dauergast und Kunde der InterConti Gruppe!

An und für sich aber ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Interconti ist vom Flughafen aus in wenigen Minuten und mit toller Aussicht per Wassertaxi zu erreichen. Das Hotel ist neu und die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sehr sauber. Dasselbe gilt für das Badezimmer. Die Betten sind riesig und sehr bequem. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Am Hinterausgang des Hotels ist eine schöne Uferpromenade angelegt und der nächtliche Blick auf beleuchtete Brücken ist sehr schön. Bei gutem Wetter ist draussen eine Bar aufgebaut - die Bar innen im Hotel schien auch bei Einheimischen beliebt zu sein und frequentiert zu werden. Die UBahn ist an der South Station schnell zu erreichen, aber der Weg Richtung Innenstadt oder Long Wharf kann auch gut zu Fuss zurück gelegt werden. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Anschrift: 510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 7 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Nr. 8 der Romantikhotels in Boston
Nr. 9 der Luxushotels in Boston
Nr. 11 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 599 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.