“Ein kleines bisschen Luxus für alle!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Remscheid, Deutschland
“Ein kleines bisschen Luxus für alle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Interconti Boston liegt direkt am Wasser und zentral in Boston. Die Stadt und vorallem der Quincy Market sind zu Fuß in ca. 7 Minuten erreichbar...
Mit einem Zimmer mit Blick auf den Fluss hat man einen super Blick auf Boston.
Bereits beim ersten betreten des Zimmers wird klar in welch einen Luxus man investiert hat. Eine eigene Klingel, ein Flur und dann das Zimmer. Bad und Wohnraum/Schlafraum sind über dem Bett über eine Art Schiebetür getrennt. (Man könnte vom Bett in die Badewanne hüpfen).
Das Bad ist sauber und geräumig. Eine große Dusche und "normale" Badewanne ermöglichen die Erholung nach langen shoppingtouren.
Und auch der Wohnraum punktet mit großen Flatscreen-Tv und kompletten Glasfront+Seite...somit ist das Zimmer bei Bedarf schön hell.
Der Service zeigte sich auch von seiner guten Seite und brachte als kleinen Willkommensgruß frisches Obst und Wasser.
Die einzigen Defizite, die dieses Hotel aufwies, sind das kostenpflichte Internet und der doch sehr kleine Kühlschrank, in dem an eigenen Lebensmittel vielleicht gerade einmal ein Snickers untergebracht werden kann.
Aber alles ein einem ein super Luxus-Hotel mit Pluspunkten in Service, Sauberkein etc!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Intercontinental Boston liegt nur wenige Gehminuten entfernt von Downtown-Boston. Man erreicht z.B. den Grocery Market oder verschiedene Einkaufsstraßen innerhalb von 10-15 Minuten gut zu Fuß. In der Nähe befindet sich auch direkt eine U-Bahn Station (South Station) mit der man auch mal schnell für 2 USD nach Cambridge fahren kann (sehr zu empfehlen: Ausflug zum Harvard Circle). Insgesamt ist das Interconti Boston ein typisches Business-Hotel: Parken sehr teuer und auch notwendig, da es in der Umgebung praktisch keine Parkplätze fürs Overnight-Parking gibt. Internetgebühren mit gut 15 USD pro Tag auch recht happig - besser einen nahegelegenen Starbucks oder das kostenlose Boston-Wifi am Grocery Market nutzen. Die Zimmer sind sehr groß und besonders zur Waterfront zu empfehlen (ruhiger als zur Straße). Ingesamt zahlt man zwar einen stolzen Preis für die Übernachtung - ist aber dafür auch bestens versorgt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

ist dieses sehr neue Haus. Es fehlt an nichts, alles perfekt, besonders wenn man in einem Club-Zimmer wohnt. Aber es hat auch seinen sehr stolzen Preis.
Die Einrichtung schon der Empfangshalle ist unaufdringlich "cool" und trotzdem voller zeitloser Eleganz.
Bar und Restaurants top, besonders wenn man nicht auf den Preis schauen muss. Das Gleiche gilt für die Zimmer, in denen es an nichts mangelt. Beonders wohl fühlt man sich zur Wasserseite hin, hier stellt sich sehr schnell sogar ein regelrecht "heimeliges" Gefühl ein.
Verkehrstechnisch liegt das Haus fast unschlagbar gut: Nur ein paar Minuten zu den großen Highways, und auch zum Flughafen, der Waterfront oder zum Zentrum und den historischen Sehenswürdigkeiten sind es nur MInuten - oft sogar zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir sind nachmittags mit unserem Mietwagen am Hotel angekommen, da das Hotel Valetparking anbietet konnten wir bequem einchecken und mußten uns über Auto und Gepäck keine Sorgen machen. Das Frühstücksbuffet ist über dem Druchschnitt der Intercontis die wir sonst gebucht hatten. Unser Zimmer lag zur Cityseite mit Blick auf eine kleine Park und die Hauptfeuerwache (sehr interessant)! Es gibt auch Zimmer zum Hafen. Der Service war disket und sehr freundlich. Wie von Interconti gewohnt, gibts die besten tipps beim concierge!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Hier kommt man vom Flughafen rasch an und auch rasch wieder weg und wer sich nicht fürchtet, durch leicht verfallene Innenstädte ind en USA zu laufen, ist auch relativ gut zu Fuss rasch im Zentrum.
Die Stadtseite ist indes ziemlich laut, um die Ecke ist ein Feuerwehrdepot und die müssen halt auch mal nachts raus. Internet-Kosten sind hoch (20 USD/Tag), Zimmerservice okay, aber hat auch einr relativ schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Wer dieses Hotel bucht, sollte ein Zimmer zum Meer raus bestellen und nur auswärts essen (z.B. im Steakhouse "Houston", Faneuil Sq.).

• Aufenthalt Mai 2010
Kerikeri, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Die Lage ist einfach super, das Hotel ein typisches Businesshotel der gehobenen Klasse. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, die sehr gut eingerichtet waren. Auch das Badezimmer was sehr geschmackvoll.

Das Restaurant hat eine Außenterrasse mit schönem Blick auf das Wasser. Das Essen war ordentlich. Enttäuscht hat uns ein bißchen die Sushi-Bar, die zwar gute Sushis zubereitet, das ständig flackernde (bunte!) Licht ging uns allerdings ziemlich auf die Nerven.

Das Schwimmbad war nicht attraktiv und wurde von uns nicht benutzt.
Ingesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Fort Lauderdale, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte das Zimmer über Hotwire für das Labor Day Wochenende gebucht. Ich erwischte einen außerordentlich guten Preis und dieses Hotel hat sich als einfach gut entpuppt. Es hatte eine tolle Lage (recht nah zum Flughafen, alles in Boston ist zu Fuß erreichbar... das Nachtleben, der Südbahnhof, die Nordseite, Chinatown usw.). Ich hatte von meinem Zimmer aus nicht die schönste Aussicht (Baustelle), aber angesichts des Preises, den ich zahlte, war mir das egal. Der Fitnessraum war echt schön und hatte die neuesten Geräte. In der Bar unten war immer was los. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Nr. 9 der Luxushotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.