“Gutes Hotel im Herzen von Boston” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Gutes Hotel im Herzen von Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Intercontinental Boston liegt nur wenige Gehminuten entfernt von Downtown-Boston. Man erreicht z.B. den Grocery Market oder verschiedene Einkaufsstraßen innerhalb von 10-15 Minuten gut zu Fuß. In der Nähe befindet sich auch direkt eine U-Bahn Station (South Station) mit der man auch mal schnell für 2 USD nach Cambridge fahren kann (sehr zu empfehlen: Ausflug zum Harvard Circle). Insgesamt ist das Interconti Boston ein typisches Business-Hotel: Parken sehr teuer und auch notwendig, da es in der Umgebung praktisch keine Parkplätze fürs Overnight-Parking gibt. Internetgebühren mit gut 15 USD pro Tag auch recht happig - besser einen nahegelegenen Starbucks oder das kostenlose Boston-Wifi am Grocery Market nutzen. Die Zimmer sind sehr groß und besonders zur Waterfront zu empfehlen (ruhiger als zur Straße). Ingesamt zahlt man zwar einen stolzen Preis für die Übernachtung - ist aber dafür auch bestens versorgt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

ist dieses sehr neue Haus. Es fehlt an nichts, alles perfekt, besonders wenn man in einem Club-Zimmer wohnt. Aber es hat auch seinen sehr stolzen Preis.
Die Einrichtung schon der Empfangshalle ist unaufdringlich "cool" und trotzdem voller zeitloser Eleganz.
Bar und Restaurants top, besonders wenn man nicht auf den Preis schauen muss. Das Gleiche gilt für die Zimmer, in denen es an nichts mangelt. Beonders wohl fühlt man sich zur Wasserseite hin, hier stellt sich sehr schnell sogar ein regelrecht "heimeliges" Gefühl ein.
Verkehrstechnisch liegt das Haus fast unschlagbar gut: Nur ein paar Minuten zu den großen Highways, und auch zum Flughafen, der Waterfront oder zum Zentrum und den historischen Sehenswürdigkeiten sind es nur MInuten - oft sogar zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir sind nachmittags mit unserem Mietwagen am Hotel angekommen, da das Hotel Valetparking anbietet konnten wir bequem einchecken und mußten uns über Auto und Gepäck keine Sorgen machen. Das Frühstücksbuffet ist über dem Druchschnitt der Intercontis die wir sonst gebucht hatten. Unser Zimmer lag zur Cityseite mit Blick auf eine kleine Park und die Hauptfeuerwache (sehr interessant)! Es gibt auch Zimmer zum Hafen. Der Service war disket und sehr freundlich. Wie von Interconti gewohnt, gibts die besten tipps beim concierge!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Hier kommt man vom Flughafen rasch an und auch rasch wieder weg und wer sich nicht fürchtet, durch leicht verfallene Innenstädte ind en USA zu laufen, ist auch relativ gut zu Fuss rasch im Zentrum.
Die Stadtseite ist indes ziemlich laut, um die Ecke ist ein Feuerwehrdepot und die müssen halt auch mal nachts raus. Internet-Kosten sind hoch (20 USD/Tag), Zimmerservice okay, aber hat auch einr relativ schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Wer dieses Hotel bucht, sollte ein Zimmer zum Meer raus bestellen und nur auswärts essen (z.B. im Steakhouse "Houston", Faneuil Sq.).

• Aufenthalt Mai 2010
Kerikeri, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Die Lage ist einfach super, das Hotel ein typisches Businesshotel der gehobenen Klasse. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, die sehr gut eingerichtet waren. Auch das Badezimmer was sehr geschmackvoll.

Das Restaurant hat eine Außenterrasse mit schönem Blick auf das Wasser. Das Essen war ordentlich. Enttäuscht hat uns ein bißchen die Sushi-Bar, die zwar gute Sushis zubereitet, das ständig flackernde (bunte!) Licht ging uns allerdings ziemlich auf die Nerven.

Das Schwimmbad war nicht attraktiv und wurde von uns nicht benutzt.
Ingesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Fort Lauderdale, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte das Zimmer über Hotwire für das Labor Day Wochenende gebucht. Ich erwischte einen außerordentlich guten Preis und dieses Hotel hat sich als einfach gut entpuppt. Es hatte eine tolle Lage (recht nah zum Flughafen, alles in Boston ist zu Fuß erreichbar... das Nachtleben, der Südbahnhof, die Nordseite, Chinatown usw.). Ich hatte von meinem Zimmer aus nicht die schönste Aussicht (Baustelle), aber angesichts des Preises, den ich zahlte, war mir das egal. Der Fitnessraum war echt schön und hatte die neuesten Geräte. In der Bar unten war immer was los. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Auburn, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Meine Frau und ich waren schon mehrmals in diesem InterContinental. Uns gefallen die stilvolle Gestaltung der Zimmer, die Lage in der Nähe des Long Wharf und dem Quincy Market und die tollen Hotelbars und -restaurants wirklich gut.

Der Wellnessbereich bzw. Fitnessbereich ist fantastisch und wir legen Wert darauf, bei jedem Aufenthalt mindestens zweimal dort Sport zu treiben. Der Blick ist klasse und die Ausstattung ist erstklassig. Das Dampfbad ist ein weiteres Extra.

Wir haben schon im RumBa, im Sushi-TEQ und im Miel etwas gegessen bzw. getrunken und beim Zimmerservice bestellt. Das Essen war jedes Mal super und die Drinks großartig. Die Champagnerparty an jedem ersten Samstagabend des Monats in der Hotelhalle ist ein weiteres Extra.

Die Zimmer sind gemütlich und gut gestaltet. Die Bäder sind wirklich geräumig und gut gemacht. Das einzige Problem, das hier auftauchen könnte, ist die „Trennwand” zwischen Bad und Schlafzimmer. Schüchterne Leute haben damit vielleicht ein Problem.

Ich stimme mit anderen Bewertungen darin überein, dass das Abholen der Autos beim Parkservice schlecht organisiert ist und dass dazu nicht gehören sollte, auf den Parkplatz gehen zu müssen.Die Autos sollten an die Vorderseite des Hotels gebracht werden, wie das sonst überall der Fall ist. Abgesehen davon und dem manchmal mürrischen Personal ist das Hotel super! Wir werden auf jeden Fall weiterhin hier übernachten - zumindest bis das Mandarin Oriental im Juli eröffnet wird.

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Nr. 9 der Businesshotels in Boston
Nr. 9 der Familienhotels in Boston
Nr. 9 der Luxushotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.