Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein (nicht billiger) Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Boston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Boston
4.5 von 5 Hotel   |   510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
frankfurt
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein (nicht billiger) Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

ist dieses sehr neue Haus. Es fehlt an nichts, alles perfekt, besonders wenn man in einem Club-Zimmer wohnt. Aber es hat auch seinen sehr stolzen Preis.
Die Einrichtung schon der Empfangshalle ist unaufdringlich "cool" und trotzdem voller zeitloser Eleganz.
Bar und Restaurants top, besonders wenn man nicht auf den Preis schauen muss. Das Gleiche gilt für die Zimmer, in denen es an nichts mangelt. Beonders wohl fühlt man sich zur Wasserseite hin, hier stellt sich sehr schnell sogar ein regelrecht "heimeliges" Gefühl ein.
Verkehrstechnisch liegt das Haus fast unschlagbar gut: Nur ein paar Minuten zu den großen Highways, und auch zum Flughafen, der Waterfront oder zum Zentrum und den historischen Sehenswürdigkeiten sind es nur MInuten - oft sogar zu Fuß.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.311
    578
    144
    59
    47
Bewertungen für
458
749
140
516
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir sind nachmittags mit unserem Mietwagen am Hotel angekommen, da das Hotel Valetparking anbietet konnten wir bequem einchecken und mußten uns über Auto und Gepäck keine Sorgen machen. Das Frühstücksbuffet ist über dem Druchschnitt der Intercontis die wir sonst gebucht hatten. Unser Zimmer lag zur Cityseite mit Blick auf eine kleine Park und die Hauptfeuerwache (sehr interessant)! Es gibt auch Zimmer zum Hafen. Der Service war disket und sehr freundlich. Wie von Interconti gewohnt, gibts die besten tipps beim concierge!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Hier kommt man vom Flughafen rasch an und auch rasch wieder weg und wer sich nicht fürchtet, durch leicht verfallene Innenstädte ind en USA zu laufen, ist auch relativ gut zu Fuss rasch im Zentrum.
Die Stadtseite ist indes ziemlich laut, um die Ecke ist ein Feuerwehrdepot und die müssen halt auch mal nachts raus. Internet-Kosten sind hoch (20 USD/Tag), Zimmerservice okay, aber hat auch einr relativ schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Wer dieses Hotel bucht, sollte ein Zimmer zum Meer raus bestellen und nur auswärts essen (z.B. im Steakhouse "Houston", Faneuil Sq.).

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerikeri, New Zealand
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Die Lage ist einfach super, das Hotel ein typisches Businesshotel der gehobenen Klasse. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür, die sehr gut eingerichtet waren. Auch das Badezimmer was sehr geschmackvoll.

Das Restaurant hat eine Außenterrasse mit schönem Blick auf das Wasser. Das Essen war ordentlich. Enttäuscht hat uns ein bißchen die Sushi-Bar, die zwar gute Sushis zubereitet, das ständig flackernde (bunte!) Licht ging uns allerdings ziemlich auf die Nerven.

Das Schwimmbad war nicht attraktiv und wurde von uns nicht benutzt.
Ingesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fort Lauderdale, FL
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte das Zimmer über Hotwire für das Labor Day Wochenende gebucht. Ich erwischte einen außerordentlich guten Preis und dieses Hotel hat sich als einfach gut entpuppt. Es hatte eine tolle Lage (recht nah zum Flughafen, alles in Boston ist zu Fuß erreichbar... das Nachtleben, der Südbahnhof, die Nordseite, Chinatown usw.). Ich hatte von meinem Zimmer aus nicht die schönste Aussicht (Baustelle), aber angesichts des Preises, den ich zahlte, war mir das egal. Der Fitnessraum war echt schön und hatte die neuesten Geräte. In der Bar unten war immer was los. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Auburn, Maine
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich waren schon mehrmals in diesem InterContinental. Uns gefallen die stilvolle Gestaltung der Zimmer, die Lage in der Nähe des Long Wharf und dem Quincy Market und die tollen Hotelbars und -restaurants wirklich gut.

Der Wellnessbereich bzw. Fitnessbereich ist fantastisch und wir legen Wert darauf, bei jedem Aufenthalt mindestens zweimal dort Sport zu treiben. Der Blick ist klasse und die Ausstattung ist erstklassig. Das Dampfbad ist ein weiteres Extra.

Wir haben schon im RumBa, im Sushi-TEQ und im Miel etwas gegessen bzw. getrunken und beim Zimmerservice bestellt. Das Essen war jedes Mal super und die Drinks großartig. Die Champagnerparty an jedem ersten Samstagabend des Monats in der Hotelhalle ist ein weiteres Extra.

Die Zimmer sind gemütlich und gut gestaltet. Die Bäder sind wirklich geräumig und gut gemacht. Das einzige Problem, das hier auftauchen könnte, ist die „Trennwand” zwischen Bad und Schlafzimmer. Schüchterne Leute haben damit vielleicht ein Problem.

Ich stimme mit anderen Bewertungen darin überein, dass das Abholen der Autos beim Parkservice schlecht organisiert ist und dass dazu nicht gehören sollte, auf den Parkplatz gehen zu müssen.Die Autos sollten an die Vorderseite des Hotels gebracht werden, wie das sonst überall der Fall ist. Abgesehen davon und dem manchmal mürrischen Personal ist das Hotel super! Wir werden auf jeden Fall weiterhin hier übernachten - zumindest bis das Mandarin Oriental im Juli eröffnet wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cape cod
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich verbrachten unseren Hochzeitstag hier. Das Zimer war geschmackvoll gestaltet und das Bad war eines der besten, die ich je gesehen habe. Uns gefiel der Parkservice nicht. Bei der Ankunft wurde das Auto geparkt, bei unserer Abreise wurde uns aber gesagt, durch das Hotel zu einem Aufzug zu gehen und in der Tiefgarage zeigte man dem Angestellten in der Kabine die Karte. Sie waren sehr unorganisiert und es dauerte etwa 5 Minuten, bis unser Auto gefunden war. Wir standen die ganze Zeit mit unserem Gepäck in der Tiefgarage. So stelle ich mir einen Parkservice nicht vor. Die Hotelhalle war zwar schön, aber es war schwierig, die Aufmerksamkeit der Bedienungen zu erregen, obwohl nicht einmal viel los war. Das Hotel war insgesamt sehr schön und das North End und Faneuil Hall sind einfach zu Fuß zu erreichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.378 Bewertungen
South Boston
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 1 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 3.030 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
The Langham, Boston
Nr. 18 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.564 Bewertungen
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 4 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 2.724 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Anschrift: 510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 7 der Romantikhotels in Boston
Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 8 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 265 € - 591 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Agoda, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.