Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grossartiges business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Boston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Boston
4.5 von 5 Hotel   |   510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grossartiges business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein grossartiges Hotel mit einer phantastischen Aussicht. Man wird höflich empfangen, die Zimmer haben eine angenehme Grösse, das Frühstück ist wie in den USA üblich üppig, aber gut. Ich würde sofort wieder dorthin gehen - leider ist es oft ausgebucht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterConBos, Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Florian H,

Many thanks for your wonderful review! I am thrilled you’ve enjoyed the views from your guestroom and we hope to welcome you back again soon.

Sincerely,

Monika Henry
Executive Assistant Manager
InterContinental® Boston
Monika.Henry@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.917 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.156
    528
    130
    56
    47
Bewertungen für
390
666
127
478
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ravensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Ich war für 2 Übernachtungen dort. Top Lage direkt am Wasser und bei guter Zimmerwahl mit Blick auf das Boston Tea Party Schiff. Busse/Trolleys für die Stadtrundfahrten, sowie die Bootsanleger für eine Hafenrundfahrt sind in 5 Minuten Fußmarsch zu erreichen - also eine Top Lage. Als Gold Ambassador erhielt ich ein Upgrade und Zimmer mit Blick auf den Hafen/Tea Party. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, da es dort an nichts gefehlt hat. Auch Einkaufsmöglichkeiten/Supermarkt, sowie einige Restaurants und Bars gibt es direkt in Fußmarschweite. Mit dem Taxi sind es lediglich ca. 10 Minuten zum gegenüberliegenden Flughafen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke und Blick auf Hafen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterConBos, Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear marcusroos,

Many thanks for the wonderful review; I am so glad that you enjoyed so many aspects of our beautiful city! Furthermore, we greatly appreciate your loyalty as a Gold Ambassador and hope to welcome you back again on your next visit to Boston.

All the best,

Monika Henry
Executive Assistant Manager
InterContinental® Boston
Monika.Henry@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Vienna, Austria
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Wir hatten ein Premium Double City View Zimmer. Größe und Aussicht waren wie im normalen Double Room. Nicht größer und nur ein Fenster mit seitlichem Blick. Ein normales Zimmer tut es somit auch. Sehr freundliches Personal - von der Putzfrau bis zum Concierge. Die Lobby ist durch Veranstaltungen sehr laut. Die Lage ist für den Hafen und Bahnhof perfekt. Zum Shopping muss man schon in der Nähe vom Copley Place buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur Hafenseite ruhiger. Premium Zimmer sind nicht immer Premium was den Blick betrifft.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Hafen view Zimmer haben den Namen nicht verdient. Service null, sowohl Concierge als auch Rezeption unfähig und kompliziert. Ausstattung der Zimmer und Lobby sind aber echt schön!

SPITZE ist auch das Fitnessstudio, waren bei unserer Reise durch die USA in einigen 5 Sterne Hotels, aber keines hatte auch nur ansatzweise ein so tolles Fitnessstudio!

Leider hat der schlechte Service die Bewertung ruiniert.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterConBos, General Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear travelfrankfurt85,

While I am glad to know how pleased you were with our health club facilities, I regret to read about your disappointment in other aspects of your visit. I can assure you this is not a proper reflection of our hard working and genuine team, and hope you would be willing to give us another chance in the future.

Sincerely,

Ian Pullan
General Manager
InterContinental® Boston
Ian.Pullan@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Intercontintental liegt nicht weit von der South Station entfernt und liegt mit der Rückseite direkt am Hafenbecken. Gegenüber ist das Boston Tea Party Museum und das Childrens Museum. Eigentlich ist alles fussläufig zu erreichen, aber die U-Bahn an South Station ist nur 3 min. entfernt. Vom Airport aus ist der Transfer in die Stadt mit der Silver Bus Line gratis (auf dem Hinweg bis zur South Station). Die Zimmer sind gross, modern und schallisoliert. WiFi ist nur in der Lobby frei. Das Frühstück ist empfehlenswert, im Sommer kann es direkt auf der Terrasse mit Hafenblick eingenommen werden. Klasse!
Preis-Leistungsverhältnis ist OK, für die Lage ist es das wert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer auf der Club Lounge-Ebene mit tollem Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr groß, v.a. das Bad und entsprechen dem europäischen Standard. Es war alles da, was wir uns vorgestellt hatten. Lediglich der Safe war etwas schmal, so dass die Spiegelreflexkamera nur knapp Platz hatte. Das Bett war sehr groß und sehr bequem. In der Club Loung gibt es immer Kaffee und alkoholfreie Getränke. Zudem gibt es abends einen Snack, der wirklich umfangreich und sowohl kalte als auch warme Speisen beinhaltet. Das Frühstück ist auch super, weit mehr als nur kontinental. Der Service war freundlich. Lediglich die Absprache zwischen Rezeption und Club Lounge hat nicht sofort geklappt, da hier unterschiedliche Zeiten genannt wurden. Das hatte sich aber dann schnell geklärt. Zum Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Alles in allem eine absolute Empfehlung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Vorreserviert und vorab bezahlt, da erwartet man nicht ein Problem am Check-in, aber das Inter-Conti System konnte meine Kredit Karte (für evtl. Extras) lesen und das konnte am Ende nur der Hotel Direktor (Michael) lösen, der sich dann aber allergrößte Mühe gab, den Unmut glatt zu bügeln, inkl. persönlich bestes Sushi auf's Zimmer zu bringen mit Freischaltung der Minibar. Haben das nicht ausgenutzt, sondern gefreut, dass der Hoteldirektor persönlich den faux-pas am Check-in wettgemacht hat. Zimmer und Lage sehr schön, eigene Tiefgarage (mit Valetparking), also dann alles sehr entspannt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Anschrift: 510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 5 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 6 der Romantikhotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 9 der Familienhotels in Boston
Nr. 9 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 298 € - 660 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.