Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu teuer für das was geboten wird” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Boston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
InterContinental Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Boston
4.5 von 5 Hotel   |   510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“zu teuer für das was geboten wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Hafen view Zimmer haben den Namen nicht verdient. Service null, sowohl Concierge als auch Rezeption unfähig und kompliziert. Ausstattung der Zimmer und Lobby sind aber echt schön!

SPITZE ist auch das Fitnessstudio, waren bei unserer Reise durch die USA in einigen 5 Sterne Hotels, aber keines hatte auch nur ansatzweise ein so tolles Fitnessstudio!

Leider hat der schlechte Service die Bewertung ruiniert.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterConBos, General Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear travelfrankfurt85,

While I am glad to know how pleased you were with our health club facilities, I regret to read about your disappointment in other aspects of your visit. I can assure you this is not a proper reflection of our hard working and genuine team, and hope you would be willing to give us another chance in the future.

Sincerely,

Ian Pullan
General Manager
InterContinental® Boston
Ian.Pullan@ihg.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.737 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.010
    503
    125
    53
    46
Bewertungen für
356
602
122
435
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Intercontintental liegt nicht weit von der South Station entfernt und liegt mit der Rückseite direkt am Hafenbecken. Gegenüber ist das Boston Tea Party Museum und das Childrens Museum. Eigentlich ist alles fussläufig zu erreichen, aber die U-Bahn an South Station ist nur 3 min. entfernt. Vom Airport aus ist der Transfer in die Stadt mit der Silver Bus Line gratis (auf dem Hinweg bis zur South Station). Die Zimmer sind gross, modern und schallisoliert. WiFi ist nur in der Lobby frei. Das Frühstück ist empfehlenswert, im Sommer kann es direkt auf der Terrasse mit Hafenblick eingenommen werden. Klasse!
Preis-Leistungsverhältnis ist OK, für die Lage ist es das wert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer auf der Club Lounge-Ebene mit tollem Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind sehr groß, v.a. das Bad und entsprechen dem europäischen Standard. Es war alles da, was wir uns vorgestellt hatten. Lediglich der Safe war etwas schmal, so dass die Spiegelreflexkamera nur knapp Platz hatte. Das Bett war sehr groß und sehr bequem. In der Club Loung gibt es immer Kaffee und alkoholfreie Getränke. Zudem gibt es abends einen Snack, der wirklich umfangreich und sowohl kalte als auch warme Speisen beinhaltet. Das Frühstück ist auch super, weit mehr als nur kontinental. Der Service war freundlich. Lediglich die Absprache zwischen Rezeption und Club Lounge hat nicht sofort geklappt, da hier unterschiedliche Zeiten genannt wurden. Das hatte sich aber dann schnell geklärt. Zum Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Alles in allem eine absolute Empfehlung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Vorreserviert und vorab bezahlt, da erwartet man nicht ein Problem am Check-in, aber das Inter-Conti System konnte meine Kredit Karte (für evtl. Extras) lesen und das konnte am Ende nur der Hotel Direktor (Michael) lösen, der sich dann aber allergrößte Mühe gab, den Unmut glatt zu bügeln, inkl. persönlich bestes Sushi auf's Zimmer zu bringen mit Freischaltung der Minibar. Haben das nicht ausgenutzt, sondern gefreut, dass der Hoteldirektor persönlich den faux-pas am Check-in wettgemacht hat. Zimmer und Lage sehr schön, eigene Tiefgarage (mit Valetparking), also dann alles sehr entspannt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt an der Aisch, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer. Gute Lage, direkt am Wasser und nicht weit zu allen Sehenswürdigkeiten. Kleines Manko war die Klimaanlage, die keine gleichmäßige Raumtemperatur erreichte. Die Zimmer mit Stadtblick sind etwas laut, da Feuerwehr direkt gegenüber. Parken selbst für Boston mit $44 extem teuer. Insgesamt stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Preis/Leistung ausgezeichnet.
Moderne, grosse Zimmer (wir hatten eine Suite als upgrade für Ambassador Club)
Restaurant ebenfalls zu empfehlen.
Concierge service ebenfalls effizient.
Lage ist gut, man kann zu Fuss die meisten Attraktionen in Boston erreichen.
Wir würden jederzeit wieder ins Interconti Boston gehen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICBoston, Director of Rooms von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das InterContinental ist ein gutes Hotel der oberen Preisklasse. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Das Hotel hat einen Pool sowie ein schönes Fitnesscenter mit Saunabereich und Wellness. Der Concierge ist immer sehr hilfsbereit und beantwortet einem die gestellten Fragen.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Boston zu Fuss zu erkunden. Man benötigt ca. 10-15 Minuten, um zum Quincy Market bzw. zum Hafen zu gelangen. Das Tea Party Museum liegt gleich gegenüber dem Hotel. Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. $ 25.-. Boston war die letzte Station unserer Reise. Aufgrund der in den Städten generell hohen Parkgebühren gaben wir unser Auto bereits vorher am Flughafen zurück und nahmen uns ein Taxi für den kurzen Weg zum Flughafen. Überteuert sind Zusatzleistungen, wie Internet etc. Auch die Preise im Spa-Bereich sind sehr hoch angesetzt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICBoston, Hotel Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie uns besuchen Sie das nächste Mal sind in Boston.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Anschrift: 510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 7 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 7 der Romantikhotels in Boston
Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Nr. 9 der Luxushotels in Boston
Nr. 11 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 575 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.