“Ich wollte gar nicht abreisen” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 77 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boston
“Ich wollte gar nicht abreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich bin Geschäftsreisender und bei Hotels sehr anspruchsvoll - das InterContinental Boston hat mich begeistert. Es ist nagelneu und mit allem Drum und Dran ausgestattet, das es in den meisten älteren Hotels nicht gibt. Die Zimmer waren hochmodern und mit Fernsehern mit Flachbildschirm, einem großen Bad mit einer Duschkabine aus Glas und einer separaten Badewanne, Leselampen am Kopfende des Bettes und anderen hochmodernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Bar RumBa in der Hotelhalle bot eine recht gute Atmosphäre und tolle Cocktails. Es gibt auch eine Sushi-/Tequila-Bar (eine seltsame Kombination), in der ich nicht war. Das Personal war mit Ausnahme einer Cocktail-Bedienung erstklassig und hilfsbereit (aber wir haben doch alle mal einen schlechten Tag, oder?). Der Fitnessbereich war nagelneu und sehr beeindruckend - besser als manche Fitnessstudios, in denen ich war. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Hotel gegenüber von der Bostoner Feuerwache 13 liegt - Sie werden also mitten in der Nacht Sirenen heulen hören.

boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich war von der Aufmachung dieses Hotels begeistert! Die Lage ist super. Mein Zimmer lag im 3. Stock. Mir gefiel nachts zwar der Blick auf die Stadt, aber das Zimmer war direkt der Feuerwache zugewandt und es gab um 3 Uhr morgens ein Feuer. Ich hatte das Gefühl, dass die Löschzüge direkt an meinem Bett vorbei fuhren.
Mein Lieblingsaspekt dieses Urlaubs war das Bad - die Badewanne war toll! Mir hat mein Getränk im RumBa geschmeckt. Der Service war hervorragend - außer beim Zimmerservice: der äußerst teure Gebäckkorb kam zu spät im Zimmer an, es gab weder Butter noch ein Messer zum Aufschneiden oder Bestreichen und das Teewasser war vollkommen kalt.

Riga, Lettland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Obwohl einige aus unserer Gruppe sagten, dass das Hotel keine Atmosphäre hat, fand ich es ausgezeichnet.
Neu und gut ausgestattet, hat es geräumige und gut geplante Zimmer.
Es gibt eine separate Dusche und Badewanne.
Duschkabine ist sehr schön und komfortabel.
Die Lage des Hotels am Meer ist komfortabel und man kann zu Fuß zu vielen Attraktionen gehen.
Die einzige Enttäuschung war der Besuch am Pool.
Es ist 1,2 m tief und eher für Kinder bestimmt (in der Tat sind sehr viele hier).
Kabinen sind durch den Fitnessraum belegt.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

teueres hotel, 300,00 euro die nacht. war 4 nächte im hotel. alles sehr sauber. guter room service. hilfsbereite mitarbeiter, kann das hotel nur empfelen. war alleine. achtung! das telefonieren vom hotel nach deutschland ist teuer, ca 40,00 bis 50,00$. frühstücks auswahl sehr gut, aber nicht billig.

• Zufrieden mit — mit allem, obwohl es nicht billig war
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war wegen einer Konferenz in dem Hotel. Es liegt günstig - nur ein paar Blocks von der zentral gelegenen U-Bahnstation South Station. Mein Zimmer war sehr ruhig. Die Konferenzanlagen waren hervorragend, viele Zimmer bieten einen wunderschönen Hafenblick. Das Essen war erstklassig.

Die einzige Beschwerde ist, dass das Fernsehbild verzerrt und verschwommen war, weil es auf den breiten Bildschirm angepasst wurde. Das Hotel hatte die Bildeinstellungen blockiert und man konnte das Bild nicht in eine normal große und unverzerrte Anzeige umwandeln.

Montreal, QC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein fantastisches Hotel. Die Betten waren superbequem, das Zimmer war groß und sehr elegant, die Lage ist spitze und das Personal freundlich. Das hauseigene, französische Brasserie Restaurant war vorzüglich, wenn auch teuer. Mir fällt eigentlich nichts ein, worüber ich mich beschweren könnte.

pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Dies ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. Es liegt direkt am Hafen nahe dem Originalschauplatz der Boston Tea Party. Die Badezimmer sind außergewöhnlich. Das Hotel hat nicht so eine tolle Lage wie die anderen gehobenen Hotels in Boston.

Ich zahlte über Priceline 100$ für das Zimmer, aber die Extras summierten sich auch auf fast 100$. Das Parken kostet 39$, Frühstück 24$ (eine Person), ein Cocktail 14$. Die Angestellten waren OK, bis auf den Mitarbeiter im Geschenkladen, den man kaum verstehen konnte. Buchen Sie dieses Hotel über Priceline!

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 9 der Businesshotels in Boston
Nr. 9 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.