“Konferenzanlagen und Essen sind gut” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oakland, Kalifornien
“Konferenzanlagen und Essen sind gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ich war wegen einer Konferenz in dem Hotel. Es liegt günstig - nur ein paar Blocks von der zentral gelegenen U-Bahnstation South Station. Mein Zimmer war sehr ruhig. Die Konferenzanlagen waren hervorragend, viele Zimmer bieten einen wunderschönen Hafenblick. Das Essen war erstklassig.

Die einzige Beschwerde ist, dass das Fernsehbild verzerrt und verschwommen war, weil es auf den breiten Bildschirm angepasst wurde. Das Hotel hatte die Bildeinstellungen blockiert und man konnte das Bild nicht in eine normal große und unverzerrte Anzeige umwandeln.

Montreal, QC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein fantastisches Hotel. Die Betten waren superbequem, das Zimmer war groß und sehr elegant, die Lage ist spitze und das Personal freundlich. Das hauseigene, französische Brasserie Restaurant war vorzüglich, wenn auch teuer. Mir fällt eigentlich nichts ein, worüber ich mich beschweren könnte.

pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Dies ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. Es liegt direkt am Hafen nahe dem Originalschauplatz der Boston Tea Party. Die Badezimmer sind außergewöhnlich. Das Hotel hat nicht so eine tolle Lage wie die anderen gehobenen Hotels in Boston.

Ich zahlte über Priceline 100$ für das Zimmer, aber die Extras summierten sich auch auf fast 100$. Das Parken kostet 39$, Frühstück 24$ (eine Person), ein Cocktail 14$. Die Angestellten waren OK, bis auf den Mitarbeiter im Geschenkladen, den man kaum verstehen konnte. Buchen Sie dieses Hotel über Priceline!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ich verbrachte hier vier Nächte. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Dies ist echt ein tolles Hotel. Mir gefällt die Lage. Man kann ins Stadtzentrum laufen und sich auch am Hafen vergnügen.

Der Wellnessbereich und die Restaurants sind spitze. Das Frühstück ist vorzüglich. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Wir bekamen ein paar heiße Tipps, wohin man zum Abendessen gehen sollte. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier das Wochenende vom 18. bis 20. Mai und hatten eine tolle Zeit in dem Hotel. Wir bekamen über Travel Zoo ein Zimmer mit Hafenblick für 174$/Nacht und waren sehr zufrieden.

Das Zimmer war schön, die Badezimmerausstattung war klasse, die Angestellten waren in jeder Hinsicht nett und freundlich und der Aufenthalt war insgesamt großartig, bis auf das total verregnete Wochenende. Die Angestellten versorgten uns sogar mit Schirmen.

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Nr. 9 der Luxushotels in Boston
Nr. 10 der Romantikhotels in Boston
Nr. 12 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.