Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegenes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Boston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Boston
4.5 von 5 Hotel   |   510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegenes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das InterContinental ist ein gutes Hotel der oberen Preisklasse. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Das Hotel hat einen Pool sowie ein schönes Fitnesscenter mit Saunabereich und Wellness. Der Concierge ist immer sehr hilfsbereit und beantwortet einem die gestellten Fragen.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Boston zu Fuss zu erkunden. Man benötigt ca. 10-15 Minuten, um zum Quincy Market bzw. zum Hafen zu gelangen. Das Tea Party Museum liegt gleich gegenüber dem Hotel. Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. $ 25.-. Boston war die letzte Station unserer Reise. Aufgrund der in den Städten generell hohen Parkgebühren gaben wir unser Auto bereits vorher am Flughafen zurück und nahmen uns ein Taxi für den kurzen Weg zum Flughafen. Überteuert sind Zusatzleistungen, wie Internet etc. Auch die Preise im Spa-Bereich sind sehr hoch angesetzt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICBoston, Hotel Manager von InterContinental Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie uns besuchen Sie das nächste Mal sind in Boston.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.312
    578
    144
    59
    47
Bewertungen für
459
749
140
516
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn, Germany
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist super gelegen. Die Zimmer sind super groß , modern und schön. Ganz toll das "offene" Bad, mit großer Dusche und Wanne. Mein Zimmer war sauber und zudem ruhig. Das einzige was man hört, ist die Feuerwehr gegenüber, wenn man nicht zum Wasser hin die Zimmer hat. Das Personal super geschult, das Essen war die ganze Zeit über hervorragend. Wir waren dort 1 Woche zur Tagung und täglich gab es anderes Essen in den Pausen, zum lunch und Frühstück. Immer gerne wieder.
Der Spa Bereich ist ziemlich klein aber gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
arnsberg
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel macht einen guten und modernen Eindruck. Die Zimmer sind groß und lassen kaum Wünsche offen. Die Bezeichnung " Seaview" hat mein Zimmer jedoch kaum verdient, da ich eher auf den gegenüberliegenden Hotelflügel als auf das Wasser schauen konnte. Als Startpunk für eine Städtetour ist das Hotel sehr gut geeignet. Auch zum Flughafen ist es nicht sehr weit.
Die Mitarbeiter am Empfand sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Parkservice, für den immerhin $40 pro Tag erhoben werden macht einen fitten Eindruck. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cyclinglover
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich habe sehr gemischte Gefühle über dieses Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und schön, mit einem großen Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. Allerdings ist der Schallschutz unzureichend mit einem Hotel dieses Standards, und ich war zu sehr durch den Lärm meiner Nachbarn von oben gestört. Auch der Check-In und Check-out ist extrem langsam. Sie sehen fast immer eine lange Schlange an der Rezeption, was nicht hinnehmbar in einem 5 Sterne Hotel ist.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Zimmer lies keine wünsche offen wenn man sich auch ein Wifi for free in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hat's ziemlich gedauert obwohl nix los war. Der Concierge besorgt einem alles. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein und ist Mit dem Auto problemlos zu erreichen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Zu Beginn unserer Neuengland-Reise hatten wir uns das relativ neue IC Boston ausgesucht. Die Anreise erfolgte vom Flughafen kostenlos mit dem Shutle- Bus 66 zum
Logan Ferry Terminal, ab dort mit einer kleinen Fähre für 10 USD/Person direkt zum IC Boston. Im Intercontinental superschnelles Einchecken, als Royal Ambassador bekamen wir eine riesengrosse Suite mit Speisezimmer, Schlafzimmer mit 2 King Size Betten, großem Bad mit Badewanne und Dusche sowie separater Gästetoilette. Club Intercontinental war sowohl für die bezahlten, als auch für die Reward-Nächte kostenlos. Im Club gab es ein ausreichendes Continental Breakfast, am Abend Bier und Wein und kleine Snacks.
Hotel liegt ca. 200 m von der South Station für Nah- und Fernverkehr entfernt. Auch das Terminal für Fähren und Ausflugsschiffe liegt nur ein paar Minuten weg.
Alles in allem ein hochwertiges, verkehrsgünstig gelegenes Hotel.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vreden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ich war auf der Durchreise (Busrundreise) und hatte leider nur eine Nacht dort. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und komfortabel eingerichtet. Der Weg in die Stadt ist kurz, auch der zur U-Bahn, wenn man nicht alles mit dem Taxi fahren will. Die Faneuil Hall und Quincy Market sind von diesem Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.379 Bewertungen
South Boston
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 1 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 3.031 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
The Langham, Boston
Nr. 18 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.565 Bewertungen
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 4 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 2.726 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Anschrift: 510 Atlantic Avenue, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 7 der Romantikhotels in Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 7 der Businesshotels in Boston
Nr. 8 der Luxushotels in Boston
Nr. 8 der Öko-Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 265 € - 601 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
Anzahl der Zimmer: 424
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, IHG, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.