“Optimal gelegen” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Innsbruck
“Optimal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Das Zimmer lies keine wünsche offen wenn man sich auch ein Wifi for free in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Das Personal ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant hat's ziemlich gedauert obwohl nix los war. Der Concierge besorgt einem alles. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein und ist Mit dem Auto problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010

Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Zu Beginn unserer Neuengland-Reise hatten wir uns das relativ neue IC Boston ausgesucht. Die Anreise erfolgte vom Flughafen kostenlos mit dem Shutle- Bus 66 zum
Logan Ferry Terminal, ab dort mit einer kleinen Fähre für 10 USD/Person direkt zum IC Boston. Im Intercontinental superschnelles Einchecken, als Royal Ambassador bekamen wir eine riesengrosse Suite mit Speisezimmer, Schlafzimmer mit 2 King Size Betten, großem Bad mit Badewanne und Dusche sowie separater Gästetoilette. Club Intercontinental war sowohl für die bezahlten, als auch für die Reward-Nächte kostenlos. Im Club gab es ein ausreichendes Continental Breakfast, am Abend Bier und Wein und kleine Snacks.
Hotel liegt ca. 200 m von der South Station für Nah- und Fernverkehr entfernt. Auch das Terminal für Fähren und Ausflugsschiffe liegt nur ein paar Minuten weg.
Alles in allem ein hochwertiges, verkehrsgünstig gelegenes Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ich war auf der Durchreise (Busrundreise) und hatte leider nur eine Nacht dort. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und komfortabel eingerichtet. Der Weg in die Stadt ist kurz, auch der zur U-Bahn, wenn man nicht alles mit dem Taxi fahren will. Die Faneuil Hall und Quincy Market sind von diesem Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Güstrow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren auf der Durchreise und hatten (leider) nur eine Nacht dort. Gebucht war das (preiswertere) Zimmer zur Stadtseite, aber auf Nachfrage bekamen wir ein "Waterfront"-Zimmer. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und komfortabel eingerichtet.
Wir waren in der Stadt essen, deshalb können wir nichts zum Hotelrestaurant sagen. Der Weg in die Stadt ist kurz, auch der zur U-Bahn, wenn man nicht alles mit dem Taxi fahren will. Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Auch die Concierges, die wir ein paarmal mit Fragen bemühen mussten, waren sehr freundlich und umgänglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich hatte ein großes, gut eingerichtetes Zimmer, zudem mit Blick auf die Wasserseite und habe sehr bequem und komfortabel geschlafen. Der Concierge hat mir gute Tipps gegeben - nun gut, man mag sagen, dafür ist er ja auch da. Aber er hat es auf eine sehr nette Weise gemacht, die ich gern in Erinnerung halten werde.
Die Lage ist sehr zentral, in wenigen Fußminuten ist man in der Innenstadt von Boston oder in 'Chinatown'
Ein sehr gutes Hotel, wohin ich bei meinem nächsten Boston-Aufenthalt gerne wiederkehren werde! Es ist übrigens auch gut (und spottbillig!) vom Flughafen mit der "Silver Line" U-Bahn erreichbar - von der Bahnstation South Station sind es nur wenige hundert Meter bis zum Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Lichtenau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Beim Einchequen steht man Schlange, was die meisten geduldig hinnehmen; um 5 Uhr nachmittags ist das Zimmer noch nicht gerichtet; bucht man ein waterfront-Zimmer, bekommt man ein baywatch-Zimmer, da es gar kein waterfront-Zimmer (lt. Katalog) mehr gibt, seit dem das Gebäude aufgestockt wurde und an residentials vermietet wurde; beim Frühstück wird man bereits zum Zahlen aufgefordert, bevor man das Frühstück bekommt; der bestellte Whisky kostet 3 $ mehr als auf der Karte erwähnt, wenn man nicht sagt, dass er ohne Eis sein soll. Beschwerden werden zwar zur Kenntnis genommen, aber man hört nichts mehr von der Hotelleitung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Gute Erreichbarkeit vom Flughafen (U Bahn um 1 ,90 USD bis ca 250 m vors Hotel -Station South End ), tolle Lage am Hafen am Rande des Financial Districts, zu Fuß das Zentrum mit den meisten touristischen Attraktionen erreichbar. Die Zimmer - besonders die ,mit Blick auf Hafen - sehr schön , geräumig und für längere Aufenthalte gemütlich. Kaffe und Tee Kochmöglichkeit im Zimmer. Das Service sehr gut , behilflich bei Buchungen und Ausflügen. Nach anstrengenden Tag relaxen im hauseigenen Spa mit Hallenbad . Die Restaurants und die Bar gemütlich , gutes Angebot und gutes Preis / Leistungsverhältnis.Optimales Hotel für Geschäftsreisende und Touristen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im InterContinental Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Boston

Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Nr. 9 der Luxushotels in Boston
Nr. 13 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Boston
Intercontinental Boston Hotel Boston
Boston Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.