“Wohnen bei einer Landlady” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carruth House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Carruth House
30 Beaumont Street, Dorchester, Boston, MA 02124-5008 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Nr. 20 von 45 Pensionen in Boston
Hessen
“Wohnen bei einer Landlady”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Carruth House ist eine alte Villa, die von Ihrer ebenfalls in dem Haus wohnenden Besitzerin mit viel Liebe für ihre Gäste hergerichtet ist. Hier und da ist das Gesamtwerk zwar unvolendet; dies stört aber nicht. Die Zimmer sind sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet. In der Küche findet man alles, was man braucht. Aufgrund der Lage abseits vom Zentrum an einer kleinen Nebenstraße ist es auch sehr ruhig. Das Stadtzentrum ist mit der Subway in knapp 30 Minuten gut zu erreichen. Wirklich ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Wir haben drei wunderschöne Tage in der Ashmont Suite verbracht. Heidi (die Hausherrin) hat uns bei allen Anliegen sehr geholfen. Sollten wir nochmal nach Boston fahren, dann nur zu Heidi.

Was darf man erwarten:
Sehr persönliche Atmosphere und liebevoll eingerichtete Zimmer.
Eine kleines aber feines Frühstück.
Eine wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Hausherrin.
Schöne alte Möbel.
Saubere Zimmer.
hier und da kleine Schönheitsfehler, die aber in unseren Augen den Charakter des alten Hauses untstreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir waren 3 Nächte zu Gast bei Heidi. Sie ist liebenswert und wirklich bemüht.(Tips und Reiseliteratur gibts kostenlos :-) Unser Zimmer war sauber und ordentlich Das Bad eine Baustelle-war schon o.k.Das Frühstück war für meine Geschmack etwas zu Süßlastig (French Toast,Muffins...) aber es gab auch jeden Tag frisches Obst!Etwas ausserhalb von Bostons Zentrum aber gut mit den öffentlichen zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir haben 6 Nächte im Carruth House verbracht und es war einfach total klasse! Super entspannend.
Zur Bahn ist es ein kleiner Fußweg, der aber überhaupt nicht stört. Sobald die Bahnstation fertig gestellt ist, kann man auch wieder direkt laufen - das heißt ca. 3 Minuten Weg. Nach nur 20 Minuten ist man im Herzen Bostons. Das Carruth House liegt in einer Gegend mit wunderschönen Häusern, es ist sehr ruhig da, nette Nachbarschaft. Heidi, die Besitzerin, ist ein Traum. Super nett und offen, warmherzig, echt prima!
Das angebotene Frühstück war reichhaltig und lecker! Heidi backt und macht frischen Obstsalat - dazu Tee und Kaffee, wie man mag.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Bad war sauber und ordentlich - es gibt nichts zu klagen!
Der Aufenthalt war absolut entspannend und angenehm, günstig und wir haben prima geschlafen.
Absolut empfehlenswert. Wenn ich wieder nach Boston komme, schlafe ich ganz sicher wieder bei Heidi!

• Zufrieden mit — Absolut allem!
  • Unzufrieden mit: — Rein gar nichts!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Das Carruth House hat unseren Urlaub besser gemacht. Das alte Haus war so entspannend. Die Gastgeberin Heidi war wirklich nett. Die Architektur war sehr beeindruckend und wir können das Haus besonders für einen romantischen Kurzurlaub nach Boston empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Das Carruth House war echt super. Es wird zwar gerade renoviert, die Zimmer sind aber bereits fertig und sauber, komfortabel und relaxend. Die allgemeinen Bereiche und die Ausstattung haben mir sehr gefallen. Man hat auch leichten Zugang zur T-line.

Sie waren bereits im Carruth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carruth House

Anschrift: 30 Beaumont Street, Dorchester, Boston, MA 02124-5008
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 von 45 Pensionen in Boston
Carruth House Hotel Boston

Wenn Sie Carruth House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Carruth House gehört jetzt zu Ihren Favoriten