“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr nette Betreiberin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carruth House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Carruth House
Carruth House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 Beaumont Street, Dorchester, Boston, MA 02124-5008 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Nr. 24 von 45 Pensionen in Boston
Koblenz, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr nette Betreiberin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Dieses B&B liegt etwas außerhalb der Innenstadt Bostons, man kann die Innenstadt mit der T (der Metro von Boston) binnen 20 min (plus 5 min. Fußweg zur Station) erreichen. Das Wohnviertel scheint gut situiert, so dass man sich dort absolut sicher fühlen kann. Das Haus selbst ist sehr gemütlich und vom Preis-Leistungs-Verhältnis für Bostoner Verhältnisse unschlagbar. Die Betreiberin ist sehr nett und hilfsbereit - man kann mit jeder Frage zu ihr kommen und sie versorgt einen mit Materialien und Informationen zu Boston. Ihre Liebe zu dieser Stadt überträgt sich förmlich auf einen selbst. Das Frühstück wird von ihr liebevoll in der Küche angerichtet. Man kann sich dort ein Tablett nehmen und das Frühstück überall im Haus einnehmen. Wir haben eine wünderschöne Fensterecke gewählt, von wo aus man einen guten Blick auf die Nachbarschaft hatte. Das Zimmer war eines der kleinsten im Haus, aber für uns vollkommen ausreichend. Nachts konnte es aufgrund der schlechten Isolierung mal kälter werden - für diese Situation stand aber ein Heizöfchen bereit.

Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man persönlichen Kontakt mag und keinen Luxus erwartet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Carruth House ist eine alte Villa, die von Ihrer ebenfalls in dem Haus wohnenden Besitzerin mit viel Liebe für ihre Gäste hergerichtet ist. Hier und da ist das Gesamtwerk zwar unvolendet; dies stört aber nicht. Die Zimmer sind sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet. In der Küche findet man alles, was man braucht. Aufgrund der Lage abseits vom Zentrum an einer kleinen Nebenstraße ist es auch sehr ruhig. Das Stadtzentrum ist mit der Subway in knapp 30 Minuten gut zu erreichen. Wirklich ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Wir haben drei wunderschöne Tage in der Ashmont Suite verbracht. Heidi (die Hausherrin) hat uns bei allen Anliegen sehr geholfen. Sollten wir nochmal nach Boston fahren, dann nur zu Heidi.

Was darf man erwarten:
Sehr persönliche Atmosphere und liebevoll eingerichtete Zimmer.
Eine kleines aber feines Frühstück.
Eine wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Hausherrin.
Schöne alte Möbel.
Saubere Zimmer.
hier und da kleine Schönheitsfehler, die aber in unseren Augen den Charakter des alten Hauses untstreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir waren 3 Nächte zu Gast bei Heidi. Sie ist liebenswert und wirklich bemüht.(Tips und Reiseliteratur gibts kostenlos :-) Unser Zimmer war sauber und ordentlich Das Bad eine Baustelle-war schon o.k.Das Frühstück war für meine Geschmack etwas zu Süßlastig (French Toast,Muffins...) aber es gab auch jeden Tag frisches Obst!Etwas ausserhalb von Bostons Zentrum aber gut mit den öffentlichen zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir haben 6 Nächte im Carruth House verbracht und es war einfach total klasse! Super entspannend.
Zur Bahn ist es ein kleiner Fußweg, der aber überhaupt nicht stört. Sobald die Bahnstation fertig gestellt ist, kann man auch wieder direkt laufen - das heißt ca. 3 Minuten Weg. Nach nur 20 Minuten ist man im Herzen Bostons. Das Carruth House liegt in einer Gegend mit wunderschönen Häusern, es ist sehr ruhig da, nette Nachbarschaft. Heidi, die Besitzerin, ist ein Traum. Super nett und offen, warmherzig, echt prima!
Das angebotene Frühstück war reichhaltig und lecker! Heidi backt und macht frischen Obstsalat - dazu Tee und Kaffee, wie man mag.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Bad war sauber und ordentlich - es gibt nichts zu klagen!
Der Aufenthalt war absolut entspannend und angenehm, günstig und wir haben prima geschlafen.
Absolut empfehlenswert. Wenn ich wieder nach Boston komme, schlafe ich ganz sicher wieder bei Heidi!

• Zufrieden mit — Absolut allem!
  • Unzufrieden mit: — Rein gar nichts!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Das Carruth House hat unseren Urlaub besser gemacht. Das alte Haus war so entspannend. Die Gastgeberin Heidi war wirklich nett. Die Architektur war sehr beeindruckend und wir können das Haus besonders für einen romantischen Kurzurlaub nach Boston empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Das Carruth House war echt super. Es wird zwar gerade renoviert, die Zimmer sind aber bereits fertig und sauber, komfortabel und relaxend. Die allgemeinen Bereiche und die Ausstattung haben mir sehr gefallen. Man hat auch leichten Zugang zur T-line.

Sie waren bereits im Carruth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carruth House

Anschrift: 30 Beaumont Street, Dorchester, Boston, MA 02124-5008
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Nr. 24 von 45 Pensionen in Boston
Carruth House Hotel Boston

Wenn Sie Carruth House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.