“super gut aber auch teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
45 School St, Ste 1D, Boston, MA 02108-3211 (Innenstadt)
617-742-8401
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 100 von 2.815 Restaurants in Boston
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Innenstadt
Hannover
“super gut aber auch teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

ich kann Ruth´s .... nur weiterempfehlen. Essen war wirklich sehr sehr gut. Obwohl die Preise eher hoch sind war das Lokal bis zum letzten Platz ausgebucht. Trotz Reservierung mussten wir ca 15 Minuten warten. aber an Freitagen bzw. Samstagen scheint das ja in Boston so üblichn zu sein. Dennoch unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 78 % empfohlen
Frankfurt
“Bestes Steak ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Restaurant ist in der Old City Hall mitten in Boston. Das Restaurant liegt im Erdgeschoss und im Souterrain, wo wir unseren Tisch hatten. Der Raum, in dem wir saßen, hatte 5-6 Tische und war gemütlich eingerichtet. Das Restaurant ist eher hochpreisig, aber wenn man das Menü (50 Dollar - für 3 Gänge) nimmt, bekommt man was für sein Geld. Das Essen war sehr gut, aber besonders hervorragend waren die Steaks: butterzart und genau nach Wunsch gebraten. Mein Dessert wurde verwechselt, aber ich habe nicht reklamiert, sondern den Chocolate Cheesecake einfach genommen und es hat sich gelohnt: man könnte sich reinlegen.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Nicht wirklich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich gerne gerne in den Staaten zu Ruth Chris. Dort ist normalerweise das Steak immer lecker und in gleichbleibender Qualität. Normalerweise. Diesmal war es jedoch nur ein 08/15 Fleisch und bestimmt das Geld nicht wert. Ich hatte mich diesmal für die Version ohne Butter entschieden. Das war wohl ein Fehler, denn die Unterseite war schwarz gebrannt und trocken war das Steak auch noch. Dazu ein liebloser Kellner der lieber die Nachbartische abräumte als uns aufmerksam zu bedienen. Kurzum, ich hätte besser in einen Burger essen sollen.
Das Ambiente war jedoch sehr schön und die Preise eigentlich auch. Falls die Qualität stimmt.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
frankfurt
“Für besondere (teure) Anlässe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

ist es hier fast ideal.
Es stimmt einfach alles: Das Fleisch ist Weltklasse, die Weine super, die Bedienung ungeheuer aufmerksam, das Ambiente stimmt.
Hier können sie als Gastgeber bei Kunden Eindruck machen, Verwandte eifersüchtig machen, als Aufreißer nur gewinnen. Denn Sie beweisen Klasse, wenn Sie sich alles leisten können - und die Potenz ihres Geldbeutels.
Für mich eines der besten Steakhäuser, die ich weltweit kenne. Aber auch eines für ganz, ganz seltene Anlässe, die eine solche Ausgabe lohnen

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.