“Nicht wirklich gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
45 School St, Ste 1D, Boston, MA 02108-3211 (Innenstadt)
617-742-8401
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 92 von 2.820 Restaurants in Boston
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Innenstadt
“Nicht wirklich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich gerne gerne in den Staaten zu Ruth Chris. Dort ist normalerweise das Steak immer lecker und in gleichbleibender Qualität. Normalerweise. Diesmal war es jedoch nur ein 08/15 Fleisch und bestimmt das Geld nicht wert. Ich hatte mich diesmal für die Version ohne Butter entschieden. Das war wohl ein Fehler, denn die Unterseite war schwarz gebrannt und trocken war das Steak auch noch. Dazu ein liebloser Kellner der lieber die Nachbartische abräumte als uns aufmerksam zu bedienen. Kurzum, ich hätte besser in einen Burger essen sollen.
Das Ambiente war jedoch sehr schön und die Preise eigentlich auch. Falls die Qualität stimmt.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

frankfurt
“Für besondere (teure) Anlässe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

ist es hier fast ideal.
Es stimmt einfach alles: Das Fleisch ist Weltklasse, die Weine super, die Bedienung ungeheuer aufmerksam, das Ambiente stimmt.
Hier können sie als Gastgeber bei Kunden Eindruck machen, Verwandte eifersüchtig machen, als Aufreißer nur gewinnen. Denn Sie beweisen Klasse, wenn Sie sich alles leisten können - und die Potenz ihres Geldbeutels.
Für mich eines der besten Steakhäuser, die ich weltweit kenne. Aber auch eines für ganz, ganz seltene Anlässe, die eine solche Ausgabe lohnen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.