“Sehr gutes Hotel - neu und komfortabel” 5 von 5 Sternen

The Westin Boston Waterfront
4.0 von 5 Hotel   |   425 Summer Street, Boston, MA 02210 (South Boston)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 77 Hotels in Boston
“Sehr gutes Hotel - neu und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr gutes Hotel in direkter Nachbarschaft zum Bostoner Hafen; Attraktionen, wie der das New England Aquarium, der Quincy Market, China Town oder der Finncial District sind fussläufig innerhalb kurzer Zeit erreichbar (ca. 20 Min.).

Das Hotel gehobener Kategorie selbst ist relativ neu (ca 2006 erbaut) und verfügt über sehr geräumige, angenehm gestaltete Zimmer mit Flair, die über allerlei Luxus, wie bspw ein Spa-Bad, Flat Screen TV, Broadband Internet, einer Tee-und Kaffeemaschine, sowie teilweise Fitnessgeräten (WorkOut Rooms) verfügen.

Der Service im Hotel ist erstklassig, das Personal sehr zuvorkommed, egal ob es sich um Reinigung-, Zimmer- oder Concierge-Service handet; man fühltsich stets zuvorkommend behandelt.

Zum Hotel gehören ein Restaurant (Breakfast, Lunch und Dinner), ein Irish Pub, sowie eine Bar, für den obligatorischen After-Work Drink mit dem/der Liebsten, oder den Kollegen. Die Getränkeauswahl ist sehr gut, die Varietät angebotener Speisen, sowie die Preise guter Durchschnitt.

Das Hotel verfügt weiterhin über ein Fitness Center mit Pool, in dem moderne Fitnessgeräte, wie z.B. Crosstrainer, Laufbänder und Fahrräder, sowie Gewichts-Maschinen in ausreichender Anzahl vorhanden sind, sodass es selbst während der morgendlichen Rush Hour nie zu Wartezeiten kommt.

Das hoteleigene Konferenz-Center kann ich niht beurteilen; es ist aber vorhanden.

Zusammenfassung: aus meiner Sicht ein sehr angenehmes, modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die es braucht, um einige Tage im wunderschönen Boston zu verbringen.

Fazit: Tip!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Das Hotel ist sauber, der Raum ist gross und die Lage ist ideal. Mit der Tube vom Airport zum Hotel (200m laufen) und in die Stadt. Beste Anbindung, Starbucks im Haus sowie weitere Restaurants. In Boston wuerde ich dieses Hotel immer wieder buchen! Leider kein Wifi kostenlos.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Schöne Zimmer, tolle Bäder mit Marmor. Typischer Westin Stil, schöner Ausblick, zwar nicht aufs Wasser, aber auf die Stadt, geräumige Zimmer. Die Angestellten sind recht zuvorkommend, aber nicht immer akkurat bei der Registrierung oder einwachen Taxipreisen, etc. Infos wie Das Essen war recht lecker, aber überteuert - besonders, wenn man 12 Euro für Mandeln an der Bar zahlen muss. Alles in allem ein netter Aufenthalt für Geschäftsreisende, allerdings weniger für Touristen, die Sightseeing gehen wollen.

Die Wände sind dünn und wenn Sie einen leichten Schlaf haben, werden Sie wenig Spaß an diesen Zimmern haben. Sie brauchen schon Ohrenstöpsel und nette Nachbarn, die dann ruhig sind, wenn es von einem erwartet wird.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Sehr durchschnittlich und sehr teuer - vielleicht weil es neben dem Convention Center liegt. Es war wie ein Flughafen - kein Flughafenhotel, sondern ein Flughafen...Zimmer waren okay und kosteten vier Scheine! Huch!

nys
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich übernachtete wegen einer Konferenz im November 2007 in diesem Hotel. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, hier zu übernachten, falls Sie an einer Konferenz im neuen Kongresszentrum von Boston teilnehmen. Es war sehr angenehm und luxuriös. Die Betten waren klasse und wir hatten eine schöne Aussicht auf das Wasser und die vorbeifahrenden Segelboote und die Wolkenkratzer in der Stadt. Die U-Bahnhaltestelle (Silver Line) lag auch direkt auf der andern Straßenseite, wodurch man einfach in Restaurants und shoppen gehen konnte. Starbucks Kaffee gibt es im Zimmer (Becher). Der Pool ist klein, aber schön und das Fitnesscenter war auch gut ausgestattet.

Ich habe nur zu beanstanden, dass unsere Zimmer-Chipkarte dauernd nicht funktionierte. Das passierte während unseres Aufenthaltes vielleicht 6 Mal und ging auch weiter, als ich sie getrennt von meinem Handy und andern Karten aufbewahrte. Das ist mir vorher noch nie in einem andern Hotel passiert und wir verreisen oft. Hoffentlich kann das Westin dieses Problem beheben, da wir mitbekamen, dass andere Gäste das gleiche Problem hatten.

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, da wir in Boston landeten und am nächsten Morgen wieder abflogen. Es war dafür in Ordnung. Ich würde hier nicht übernachten, um in Boston Urlaub zu machen, da es recht abgeschieden liegt und es nicht viel gibt, bis auf das angrenzende Kongresszentrum. In der ganzen Gegend entstehen neue Gebäude und egal, wo man ist, hat man nicht das Gefühl in Boston zu sein.

Wenn Sie an einer Konferenz teilnehmen, wäre es in Ordnung. Das Hotel ist recht neu, sauber und schön genug. Es war ruhig. Die Angetsellten waren gut. Es wirkt allerdings wie ein abgespecktes Westin. Nicht so schön wie andere Hotels derselben Kette. Die Lobby-Bar ist gut und bietet einen vernünftige Weinauswahl. Oh, und die Parkplätze sind sehr teuer.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten im August drei Nächte im Westin Waterfront. Wir hatten ein schönes, komfortables Zimmer am Ende des Flures. Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden, es wurde sehr sauber gehalten und verfügte über die bequemsten Betten. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar, für mich und meinen Mann etwas zu weit. Die Lobby ist sehr schön und die Angestellten waren hilfsbereit. Der einzige Minuspunkt war der Preis für den Parkplatz, aber ich glaube, dass ist ein Problem in jeder großen Stadt.

Sie waren bereits im The Westin Boston Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Boston Waterfront

Anschrift: 425 Summer Street, Boston, MA 02210
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South Boston
Nr. 28 der Familienhotels in Boston
Nr. 29 der Luxushotels in Boston
Nr. 33 der Businesshotels in Boston
Nr. 41 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Boston Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Boston Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront Hotel Boston
Westin Hotel Boston
Boston Westin

Wenn Sie The Westin Boston Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.