Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage mässiger Zustand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Boston Waterfront

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Westin Boston Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Boston Waterfront
4.0 von 5 Hotel   |   425 Summer Street, Boston, MA 02210 (South Boston)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 43 von 77 Hotels in Boston
Zurich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage mässiger Zustand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer in der 15 Etage als Club Members mit herrlichem Blick auf die Stadt. Leider ist die Zimmerreinigung sehr mangelhaft. Haare von unseren Vorgängern im Bad welche auch nach unseren vier Uebernachtungen noch da waren! Für drei Personen gab es genau ein Haarschampoo und ein Body Wash die Zimmerreinigung hat nie begriffen, dass drei Personen im Zimmer leben. Boden nie gesaugt, Brotkrümel etc. bleiben liegen. Das darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein. Consierge verdient diesen Namen nicht. Die haben keine Ahnung und sind permanent überfordert. Sind nicht vernetzt, kennen keine Adressen und sind einfach gesagt für die Katz. Zudem sehr ungepflegt mit Flecken aus Kravatte und Hemd etc.. Die Abfallkübel in der Lobby quellen über auch hier fehlt es am Management. Mit ein wenig guter Führung wäre das Hotel Top! So leider nur Mittelmass.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MJorgensen, General Manager von The Westin Boston Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review. I'm very sorry to hear about your experience and would welcome the opportunity to speak with you further about it. I can be reached at michael.jorgensen@westin.com.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.613 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    582
    634
    266
    85
    46
Bewertungen für
233
381
105
718
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Vom Flughafen Logan ist man ab Ausgang in rund 20 Minuten im Hotel. Einfach den Silverline Bus bis Convention Center nehmen (war kostenfrei) und dann so 300 m Fussweg. Die grosse Lobby empfängt ein mit vornehmer Kühlung. Wir hatten ein sehr geräumiges Zwei-Bett-Zimmer. WLAN ist in der Lobby kostenfrei. Gefrühstückt haben wir vor dem Hotel in der Sonne bei Starbucks. Alle Highlights von Boston sind fußläufig zu erreichen, ansonsten sind Bus und U-Bahn in der Nähe.

Zimmertipp: in den oberen Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MJorgensen, General Manager von The Westin Boston Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so very much for taking the time to post a review following your recent stay at The Westin Boston Waterfront. I'm delighted you had such an enjoyable stay and were able to experience the many great amenities we, and the City of Boston, have to offer. I'd have to agree that the Silver Line is a great way to get here from the airport, and we are located so close to many attractions and restaurants.

Thank you again for your review and we hope to welcome you back very soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Congresszentrum, es wird daher vornehmlich von Tagungsbesuchern besucht, Da kann es passieren, dass bei einer Veranstaltung das Check in lange dauert, weil sich dort die Massen drängen. Außerdem ist es in der Lobby extrem laut, insgesamt ist das Haus für ein Westin eher unpersönlich, wenngleich der Service okay ist. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, vor allem sind die Super-Betten hervorzuheben; das Bad ist luxuriös, ales ist neu, gepflegt und super-sauber. Der Flughafen ist über den Silver-Line-Bus ideal zu erreichen, in etwa zehn Minuten ist man an dem modernen Uferbereich mit einer ganzen Reihe angesagter Restaurants und Bars, in die City läuft man etwas mehr als eine viertel Stunde. In der näheren Umgebung gibt es vor allem Büros, los ist dort wenig. Im Hotel hat man die Wahl zwischen einem teuren, schicken Frühstück im Restaurant oder einem schnellen Kaffee bei Starbucks.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Sachsen, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit der Silver Line in ca. 15 min, bis ins Stadtzentrum benötigt man zu Fuß ca. 20 min. Die Zimmer waren jeweils mit zwei Queen-Betten ausgestattet und sauber. WiFi war in der Lobby kostenfrei verfügbar. Restaurants sind fußläufig erreichbar. Empfehlenswert ist Yankee Lobster. Sonst ist in näherer Umgebung nicht wirklich viel los. Das Hotel verfügt über Schwimmbad, großes Fitnessstudio und ein Starbucks für den morgendlichen Kaffee.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir buchten als Familie (4 Personen, zwei 21-jährige Kids) zwei Zimmer für je zwei Nächte. Die Zimmer waren jeweils mit zwei Queen-Betten ausgestattet und sauber (wenn auch die Reinigung des Teppichs nach unserem Auschecken schon davor erfolgte, sozusagen um die Koffer herum!!). Die Anbindung an die Stadt ist über die Silver-linie etwas langwierig, aber ok. In einem Hotel dieser Sterneanzahl ist aber das Theater am check-inn bzw. bei Fragen (immer lange Schlangen, meist nur ein Angestellter vor Ort), der überhaupt nicht kühlende Kühlschrank (auf NAchfrage: das wäre nur ein Schrank für candys, richtige Kühlschränke bekämen nur Premium-Gäste ;( ), die Kosten für Wifi und das völlig überteuerte Frühstücksangebot nicht zu vestehen. Wir werden hier mit Sicherheit nicht wieder buchen! Übrigens: Es regenete in Boston und wir bekamen einen Schirm für 4 Personen!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Innenstadt ist per Bahn oder Trolley-Bus (der direkt vor dem Hotel hält) gut zu erreichen, die Waterfront mit ihren Restaurants und Bars liegt quasi vor der Tür. Das Hotel und die Zimmer sind neu, groß (vor allem das Hotel) und edel gemacht. Die Ausstattung ist sehr gut, wenn auch der kaum kühlende Kühlschrank etwas stört. Dafür hat man von oben einen schönen Ausblick. Unten gibt es alles was man braucht: Schwimmbad, großes Fitnessstudio und Starbucks ;-). Alles gut, und der Preis ging für das Gebotene mehr als in Ordnung. Nur die Parkgebühren liegen mit 33,-$ leider im üblichen (hohen) Rahmen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel ist direkt mit dem Convention Center verbunden über ein Brücke, daher eine ideale Wahl für eine Konferenz. Nachdem ich in einigen Westin in den USA übernachtet habe, muss ich sagen, dies ist eine gute Wahl. Einige Zimmer haben einen fantastischen Ausblick auf die Skyline. Die Zimmer sind gut ausgestattet und zu Fuss ist man in 7 min in der Stadt beziehungsweise an der U Bahn.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Boston Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Boston Waterfront

Anschrift: 425 Summer Street, Boston, MA 02210
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South Boston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Boston
Nr. 30 der Familienhotels in Boston
Nr. 33 der Businesshotels in Boston
Nr. 44 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 523 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Boston Waterfront 4*
Anzahl der Zimmer: 793
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Boston Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront Hotel Boston
Westin Hotel Boston
Boston Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Boston Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.