“Tolles Konferenzhotel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
nys
“Tolles Konferenzhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich übernachtete wegen einer Konferenz im November 2007 in diesem Hotel. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, hier zu übernachten, falls Sie an einer Konferenz im neuen Kongresszentrum von Boston teilnehmen. Es war sehr angenehm und luxuriös. Die Betten waren klasse und wir hatten eine schöne Aussicht auf das Wasser und die vorbeifahrenden Segelboote und die Wolkenkratzer in der Stadt. Die U-Bahnhaltestelle (Silver Line) lag auch direkt auf der andern Straßenseite, wodurch man einfach in Restaurants und shoppen gehen konnte. Starbucks Kaffee gibt es im Zimmer (Becher). Der Pool ist klein, aber schön und das Fitnesscenter war auch gut ausgestattet.

Ich habe nur zu beanstanden, dass unsere Zimmer-Chipkarte dauernd nicht funktionierte. Das passierte während unseres Aufenthaltes vielleicht 6 Mal und ging auch weiter, als ich sie getrennt von meinem Handy und andern Karten aufbewahrte. Das ist mir vorher noch nie in einem andern Hotel passiert und wir verreisen oft. Hoffentlich kann das Westin dieses Problem beheben, da wir mitbekamen, dass andere Gäste das gleiche Problem hatten.

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, da wir in Boston landeten und am nächsten Morgen wieder abflogen. Es war dafür in Ordnung. Ich würde hier nicht übernachten, um in Boston Urlaub zu machen, da es recht abgeschieden liegt und es nicht viel gibt, bis auf das angrenzende Kongresszentrum. In der ganzen Gegend entstehen neue Gebäude und egal, wo man ist, hat man nicht das Gefühl in Boston zu sein.

Wenn Sie an einer Konferenz teilnehmen, wäre es in Ordnung. Das Hotel ist recht neu, sauber und schön genug. Es war ruhig. Die Angetsellten waren gut. Es wirkt allerdings wie ein abgespecktes Westin. Nicht so schön wie andere Hotels derselben Kette. Die Lobby-Bar ist gut und bietet einen vernünftige Weinauswahl. Oh, und die Parkplätze sind sehr teuer.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten im August drei Nächte im Westin Waterfront. Wir hatten ein schönes, komfortables Zimmer am Ende des Flures. Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden, es wurde sehr sauber gehalten und verfügte über die bequemsten Betten. Das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar, für mich und meinen Mann etwas zu weit. Die Lobby ist sehr schön und die Angestellten waren hilfsbereit. Der einzige Minuspunkt war der Preis für den Parkplatz, aber ich glaube, dass ist ein Problem in jeder großen Stadt.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich buchte das Westin Waterfront zu einem unglaublichen Preis von
167$ pro Nacht. Ein bequemes Bett, ein sauberes Zimmer mit einem schön großen Bad und einem Flachbildfernseher. Freundliche Angestellte. Das Restaurant und die Bar waren etwas teuer, aber das Essen war gut.

Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Kongresszentrum und ist ideal, falls Sie an einer Konferenz teilnehmen. Man kann in etwa 20 Minuten ins Stadtzentrum laufen. Man kommt einfach zum Flughafen und zurück, wenn man den Bus für 2$ nutzt. Würde ich wieder hier übernachten… ja, wenn ich an einer Veranstaltung im Kongresszentrum teilnehmen würde.

Manila, AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel ist wunderschön, neu und sehr sauber. Die Angestellten waren außergewöhnlich. Mein Mann wurde während des Aufenthaltes krank und das Restaurant konnte für ihn irgendwie eine Hühnersuppe auftreiben, obwohl sie nicht auf ihrer Speisekarte stand.

Nachdem wir in Memphis gelandet waren, stellte ich fest, dass ich meinen Schmuck im Safe vergessen hatte. Ich rief im Hotel an und sie waren sehr nett. Ich bekam meinen Schmuck nach zwei Tagen über FedEx zurück. Ich kann sie nicht genug loben. Der Leiter der Angestellten rief mich persönlich an, um mir mitzuteilen, dass mein Schmuck unterwegs wäre. Sie hätten den Schmuck einfach „verlieren“ können und ich werde ihnen für ihre Umsicht und Professionalität für immer dankbar sein.
Donna Jackson

Santa Fe, NM
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich war mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im Juni für drei Nächte hier. Sehr schöne Lobby und moderne, einfache „Zen“-Zimmer. Ein Angestellter an der Rezeption erklärte uns den Weg zu einer T-Haltestelle nahe South Station, obwohl es auf der anderen Seite des Convention Centers noch eine Haltestelle gab, die näher am Hotel lag. Wir hätten so einiges an Zeit gespart.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Zimmermädchen ihre Wagen immer auf dem Korridor nahe ihrer Kammern gelassen haben, wir mussten auf dem Weg zum Fahrstuhl daran vorbei. Als wir am Nachmittag dann zum Zimmer zurückkamen, war das Zimmer immer noch nicht gemacht. Erst dann erschienen die Zimmermädchen und wir mussten uns dann beeilen und das Zimmer verlassen, damit sie es machen konnten.
Zuvorkommendes Personal am Eingang und am Parkplatz.

LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich war für 4 Nächte in diesem Hotel und mir hat jeder Aspekt meines Aufenthalts dort gefallen. Ich hatte Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war exzellent. Das Zimmer war groß, hell und sauber, genauso wie das Bad. Das Personal war freundlich und arbeitete professionell. Die Lage außerhalb der Stadt war für mich kein Problem. Und ich weiß auch nicht, warum es für andere ein Problem war. Man konnte die Summer St wunderbar entlang laufen oder schnell ein Taxi nehmen, die man auch immer bekommen konnte.
Ich war vom Hotel beeindruckt und würde es wieder buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
InterContinental Boston
Nr. 11 von 82 in Boston
The Langham, Boston
Nr. 18 von 82 in Boston

Sie waren bereits im The Westin Boston Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Boston Waterfront

Nr. 24 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 29 der Businesshotels in Boston
Nr. 39 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Boston Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Boston Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront Hotel Boston
Westin Hotel Boston
Boston Westin

Wenn Sie The Westin Boston Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.