“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Boston-South Boston

Courtyard Boston-South Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Boston-South Boston
3.0 von 5 Hotel   |   63 R Boston Street, Boston, MA 02115 (Dorchester / Roxbury / Mattapan)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 58 von 77 Hotels in Boston
san diego
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Anders als im Sheraton Hotel in Framingham machte ich hier eine tolle Erfahrung. Das Zimmer war hervorragend, sauber und ruhig. Die Angestellten waren klasse. Sie waren sehr freundlich und beantworteten alle meine Fragen, wie man in Boston herumkommt.

Das Hotel liegt in der Nähe der T (U-Bahn), mit der man am besten in Boston herumkommt. In der Nähe des Hotels gibt es auch ein Einkaufszentrum mit Target, Olive Garden und AppleBee’s. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Und falls ich nach Boston zurückkomme, würde ich wieder dort übernachten! ICH FAND ES KLASSE!

West Springfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich verbrachte mit meiner Familie im Juni zwei Nächte im Marriott, da wir am Flughafen Logan landeten und abflogen. Meine Töchter fanden die morgendlichen Waffeln spitze! Der Pool ist ziemlich klein, aber der Fitnessraum ist recht schön. Meine Frau ist sehr pingelig und sie fand die Zimmer sehr sauber!

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann erkennen, dass sie möchten, dass ihre Gäste hier eine schöne Zeit haben. Die Umgebung des Hotels ist schön. Wir hatten ein Auto, sodass wir etwa 3km auf der RTE 93 fuhren, um nach Fanueil Hall zu kommen. (die Fahrt dauert etwa 5-8 Minuten, allerdings nicht während der Rush Hour). Fenway ist nur etwa 3 bis 5km entfernt, sodass es nur eine kurze Fahrt ins Stadtzentrum von Boston ist. Wir fühlten uns dort sehr sicher und ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Courtyard Boston-South Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Boston-South Boston

Anschrift: 63 R Boston Street, Boston, MA 02115
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 77 Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Boston-South Boston 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Boston-South Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Boston-South Boston Hotel Boston
Boston Marriott
Boston Courtyard

Wenn Sie Courtyard Boston-South Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.