“Überraschend angenehm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 140

Hotel 140 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 140
3.0 von 5 Hotel   |   140 Clarendon Street, Back Bay, Boston, MA 02116 (Back Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 77 Hotels in Boston
Munich, Germany
“Überraschend angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Aufgrund eines Kongresses und überteuerter oder ausgebuchter Hotels buchten wir das Hotel 140 zu einer halbwegs vertretbaren Rate.

Aufgrund der wenigen Fotos auf deren Webseite und den Bewertugnen in Tripadvisor waren wir sehr skeptisch, was uns erwarten würde.

Das Hotel besteht zur Hälfte aus dem YWCA-Hostel und dem Hotelbereich. Man sieht dem Hotelbereich an Fluren und Zimmergrößen noch an, dass es früher auch mal Hostel war.

Es ist jedoch alles sehr sauber gewesen. Unser Zimmer war hell und lag nach hinten heraus. Wir hatten zwei Betten (es gibt nur 1 Zimmer mit 2 Betten; wer also dieses will, muss frühzeitig und gezielt dieses Zimmer anfragen!) und ein Bad mit Dusche. Letzteres war sehr klein. Die Dusche konnte man leider nur so benutzen, dass zunächst eiskaltes Wasser rauslaufen muss. Man ist also auf jeden Fall gleich mal wach..

Das Personal an der Rezeption war recht locker und sehr hilfsbereit. Tipps bzgl. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten waren durchaus brauchbar.

Rund 2 Blocks entfernt befindt sich die U-Bahn zum Flughafen. Weitere Stationen gibt es rund 3 Blocks entfernt am Copley Square. Das Prudential Center mit gutem Food Court, Einkaufsmall sowie dem riesigen Shaw's Supermarkt sind ebenfalls nur 3 Blocks entfernt. Gleiches gilt für die Einkaufsstraße Newbury Street.

Die Lage des Hotels ist also absolut TOP.

Das complimentary Breakfast Angebot wurde im August 07 eingestellt. Im Gebäude gibt es ein kleines Café und das Umfeld bietet ebenfalls genug Möglichkeiten.

Wer ein halbwegs günstiges, sauberes und funktionales Zimmer im Bezirk Copley Square sucht, ist hier gut aufgehoben.

Luxus darf man jedoch nicht erwarten.

• Zufrieden mit — Lage, Service und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Kleines Bad ohne Stellmöglichkeiten
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2005

Wir buchten das 140 aufgrund von TripAdvisor. Und ihr hattet Recht! Es ist ein sehr neues Hotel in wundervoller Lage. Man kann zu Fuß alles in Boston erreichen. Und wenn man müde ist, dann kann man auf dem Rückweg einfach die U-Bahn nehmen - die Haltestelle ist nur einen Block vom Hotel entfernt (nebenbei, das 'T', die U-Bahn, ist ausgezeichnet). Und es gibt auch ein riesiges Einkaufszentrum, direkt um die Ecke vom Hotel, gegenüber der U-Bahn Station.

Das Zimmer ist gut eingerichtet, das Badezimmer ist makellos. Nur ein Kühlschrank fehlt im Zimmer. Das kostenlose Frühstück war gar nicht schleckt (man bekommt zwei Getränke, ein heißes und ein kaltes und ein Plätzchen. Alles andere kann man dazukaufen - und es gibt sogar warme Mahlzeiten, die direkt für einen zubereitet werden).

Alles in allem ein unglaublicher Wert für Boston, es ist eine wirklich gute Lage!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2005

Buchte für eine Familie bestehend aus fünf Personen (4 Erwachsene und ein 13jähirger), bekamen eine Suite die aus drei miteinander verbundenen Zimmer bestand und noch einem ensuite Bad (nur mit Dusche) für 189 Dollar, einschl. kontinentalem Frühstück. Ausgezeichneter Wert. Das Personal am Empfang und im Restaurant war ausgezeichnet, sehr angenehm und hilfsbereit. Ja, es gab keine überflüssigen Möbel aber wir würden es jedermann empfehlen. Es ist auch sehr zentral gelegen (in der Nähe des Hancock Towers) und nebenan kann man zu reduzierten Preisen parken. Tut uns Leid, dass wir nicht länger hier waren.

Sie waren bereits im Hotel 140? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 140

Anschrift: 140 Clarendon Street, Back Bay, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Boston
Nr. 47 der Businesshotels in Boston
Nr. 52 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 140 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 140 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 140 Boston
140 Hotel Boston

Wenn Sie Hotel 140 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.