“Ich kann es nicht erwarten zurückzukehren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boston Yacht Haven Inn & Marina

Boston Yacht Haven Inn & Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boston Yacht Haven Inn & Marina
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   87 Commercial Wharf, Boston, MA 02110 (North End)   |
Nr. 7 von 44 Pensionen in Boston
toluca mexico
“Ich kann es nicht erwarten zurückzukehren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Mein Sohn Juan Pablo und ich haben 5 Tage in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Die Angestellten waren wirklich nett, insbesondere Frank, ein toller Seemann mit einem Herz aus Gold. Er hat uns ein Willkommensgeschenk überreicht, Makkaronen Kekse, die er selbst gemacht hat (einfach köstlich). Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer sind wunderschön und man hat einen Blick aufs Meer. In diesem Hotel kann man wirklich die New England Erfahrung machen. Als wir hier waren, hatte das Hotel kein Restaurant, aber ganz in der Nähe befindet sich Joe's, ein ausgezeichnetes Restaurant (Hummer, Krabben, Austern, Krebse usw.). Ein tolles Hotel, ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Boston Yacht Haven Inn & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Yacht Haven Inn & Marina

Anschrift: 87 Commercial Wharf, Boston, MA 02110
Lage: USA > Massachusetts > Boston > North End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 44 Pensionen in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boston Yacht Haven Inn & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Yacht Haven Inn & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Yacht Haven Inn & Marina Hotel Boston
Boston Yacht Haven Inn And Marina

Wenn Sie Boston Yacht Haven Inn & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.