“Barbecue Bacon Cheeseburger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
115 Huntington Ave, Boston, MA 02199-7602 (Back Bay)
617-399-7777
Platz Nr. 86 von 2.820 Restaurants in Boston
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Back Bay
“Barbecue Bacon Cheeseburger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Auf Grund der Serie The Big Bang Theory musste ich mir das mal ansehen. Wir haben Burger gegessen. Man bekommt einen großen Burger und eine ausreichende Menge an Pommes. Dazu Wasser und die bestellten Getränke. Unsere Burger schmeckten gut. Die Tortenstücke sahen jedoch beeindruckender aus und beim nächsten Besuch werde ich ein solchen probieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Grenchen, Schweiz
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Egal in welcher Stadt, wir besuchen immer die Cheese Cake Factory. Ein Garant für ein schönes Lokal, freundliche Bedienung und eine riesige breitgefächerte Menüauswahl. Heute gabs bei mir panierte Pouletplätzchen und dazu ein spitzenfeiner Salat. Also lag danach noch ein feines Stück LemonCheescake drin.

• Aufenthalt September 2013
Berlin
“Top - in jeder Hinsicht und wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die Cheescake Factory in Boston Downton befndet sich im Center "The Shops at Prudential Center". Der Zugang ist über das Center oder über die Huntington Street. Der Eingang über Huntington ist sehr beeindruckend - eben wie auf der Homepage zu sehen ist. Übers Center stolpert man direkt von der Rolltreppe in den Eingang. Gegenüber dem Eingang vom Center befindet sich eine Station der "T", was für den Weg zurück danach sehr gut ist. In der Vorhalle der Factory erkennt man noch nicht die immense Größe dieser Filiale. Diese Cheescake Factory ist enorm groß. Ohne Reservierung wartet man max. 15 Minuten (Wochenende), meistens ungefähr 5 Minuten (Woche).
Das Ambiente, die Bedienung, das Essen, das Personal - alles top und mindestens 10 Sterne.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenso gut.
Dieses Restaurant ist bei jedem Boston- Besuch ein "Must-Do".
Nach dem Genuss kann man entweder sich im Center umschauen oder mit der oben genannten "T" zum gewünschten Zielort fahren. Ein langer Spaziergang über die Clarendon und Newburry Street zum Common ist allerdings nach einem Essen mit Cheescake als Nachtisch die beste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013
Kiel, Deutschland
“Kette - aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Essen in den Cheesecake Factorys ist total in Ordnung und manchmal sogar etwas mehr. Egal wo wir in einer CF waren: In jedem Fall sind wir super freundlich bedient worden.

Sollte man trotz der großen Portionen dann nach dem Hauptgang noch Hunger verspüren, bietet sich die größte Auswahl von Cheesecakes, die ich je in den Staaten (und anderswo) gesehen habe...einfach sukzessive durchprobieren :-)

Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart
“Leckerer geht nimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Bevor wir im Prudential Center auf den Tower hoch sind, haben wir uns kurzfristig für ein Mittagssnack bei Cheesecakefactory entschieden, da es gerade weniger stark frequentiert war. Hatte im Vorfeld gelesen, das das Restaurant sehr gut besucht sein soll.
Unser erstes mal Cheesecake-Factory hat uns nicht enttäuscht.
In der Filiale im Prudentialcenter hat es eine gigantische Auslage an deren Kuchen und Torten, das muss man mal gesehen haben.
Zum Mittag hatten wir beide den Cesarsalat. Sehr üppigie, leckere Portion in tollem Ambiente.
Bedienung war sehr, sehr nett und gab uns noch 2 Tipps für weitere Erkundungen Bostons.
Preislich gesehen ist das Kettenrestaurant eher weiter oben angesiedelt, aber das Niveau rechtfertigt den Preis durchaus.
Fazit: gerne wieder

• Aufenthalt November 2011