“Leckerer geht nimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
115 Huntington Ave, Boston, MA 02199-7602 (Back Bay)
617-399-7777
Platz Nr. 82 von 2.818 Restaurants in Boston
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Back Bay
Stuttgart
“Leckerer geht nimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Bevor wir im Prudential Center auf den Tower hoch sind, haben wir uns kurzfristig für ein Mittagssnack bei Cheesecakefactory entschieden, da es gerade weniger stark frequentiert war. Hatte im Vorfeld gelesen, das das Restaurant sehr gut besucht sein soll.
Unser erstes mal Cheesecake-Factory hat uns nicht enttäuscht.
In der Filiale im Prudentialcenter hat es eine gigantische Auslage an deren Kuchen und Torten, das muss man mal gesehen haben.
Zum Mittag hatten wir beide den Cesarsalat. Sehr üppigie, leckere Portion in tollem Ambiente.
Bedienung war sehr, sehr nett und gab uns noch 2 Tipps für weitere Erkundungen Bostons.
Preislich gesehen ist das Kettenrestaurant eher weiter oben angesiedelt, aber das Niveau rechtfertigt den Preis durchaus.
Fazit: gerne wieder

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
eschborn
“Spezialität: New York Cheesecake”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Hier gibt es nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch Mittag- und Abendessen. Die Cheesecake Factory ist eine Kette die man in vielen Städten der USA findet. Hier in Boston ist das Ambiente gut gemacht. Man sitzt sehr schön und man kann auch viel an der Theke zum mitnehmen kaufen. Der Kaffe ist ebenfalls für amerikanische ausgesprochen gut. Ausserdem gibt es einen kleinen Aussenbereich wo man im Freien sitzen kann. Ist allerdings etwas laut wegen der Strasse.

• Aufenthalt September 2011
Dübendorf
“Sehr beliebte Restaurant-Kette - lange Wartezeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Dass The Cheesecake Factory sehr beliebt ist, merkt man bald an den langen Wartezeiten. Die Idee den Gästen einen Pieper mitzugeben, damit sie nicht im Atrium warten müssen, sondern sich frei bewegen können, finde ich prima. Die Auswahl auf der Karte ist gross und typisch amerikanisch (Burger, Chicken, Sandwich etc.). Was aber das Restaurant so besonders macht ist die riesige Auswahl an Cheesecakes und die Qualität dieses Desserts. Nirgends habe ich so gute Cheesecakes bekommen wie hier. Einziger Nachteil ist das Ambiente des Restaurants - sehr laut, sehr gross und viele Leute.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hamburg
“Umwerfend lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Die Cheesecake factory ist in jeder amerikanischen Stadt ein absolutes Muss für leckeres Essen und riesige Protionen. Besonders zu Empfehlen sind Pasta und Pizza, aber sogar der ceasars Salad schmeckt hier köstlich. Und die Portionen sind wirklich umwerfend groß. Wer am Ende noch ein Riesenstück köstlichen Cheesecake essen will sollte auf jeden Fall ein Gericht weniger bestellen, als Esser am Tisch sitzen. Bei zwei Leuten vielliecht eine der Portionen klein bestellen.

Aufenthalt Juli 2011
München
“Gewohnt guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Cheesecake Factory Boston ist relativ groß und in mehrere Räume aufgeteilt. Angeschlossen an ein schönes Einkaufszentrum befindet es sich im Herzen Bostons und ist die sichere Alternative für ein gepflegtes Essen (besonders für Familien geeignet).

Die Karte hat eine große Auswahl an klassischen amerikanischen Gerichten, sowie Italienischen Speisen und natürlich den berühmten Cheesecakes. Es gibt auch alkoholische Getränke allerdings sind bei manchen Getränken keine Preise in der Karte ausgeschrieben.

Die Qualität der Speisen ist auf gewohnt hohem Niveau und ohne Beanstandung. Der Service ist sehr schnell und effizient. Man wird mehrmals nach der Zufriedenheit gefragt und hat sich trotzdem nicht zu sehr gehetzt gefühlt.

• Aufenthalt August 2011