“Das erste Abendessen in Boston” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legal Sea Foods - GESCHLOSSEN

Legal Sea Foods
800 Boylston Street, The Prudential Center, Boston, MA 02199 (Back Bay)
+1 617-266-6800
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: amerikanisch, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftsessen
Stadtviertel: Back Bay
Mainz, Deutschland
“Das erste Abendessen in Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nach unserem Flug von Frankfurt nach Boston sind wir vom Marriott-Hotel am Copleyplace in das mit dem Hotel verbundene Prudential-Shopping-Center, um eine Möglichkeit zum Abendessen zu finden. So sind wir im Center bei Legal Seafoods gelandet. Legat Seafoods ist eine Restaurantkette mit mehrere Restaurants in Boston. Die Pasta mit Meeresfrüchten war von ausgezeichnet Qualität, ebenso das Surf and Turf. Auch der offene Sauvignon Blanc war durchaus trinkbar. Wir waren dann alle 3 Abende dort. Am Abreisetag waren wir in der Filiale unten am Hafen gegenüber am Aquarium. Dort waren wir im Vergleich zur Filiale im Prudential Center etwas enttäuscht

Aufenthalt August 2013

eschborn
“Fischliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Dieses Fischrestaurant im Prudential Center ist sehr zu empfehlen. Es ist auch bei den Einheimischen sehr beliegt, daher kann es in der Mittagszeit schonmal voll werden. Aber auch wenn man ein paar Minuten warten muss - es lohnt sich. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr frisch. Habe selten in einem solchen Restaurant besseres SeaFood bekommen.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“DIE Seafood-Adresse in Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Motto der Seafood-Restaurant-Kette stimmt: "If it's not fresh,it's not Legal". Und dass es sich hierbei um eine Restaurant-Kette handelt, sollte niemanden abschrecken. Alles was hier aus dem Meer auf den Tischkommt, ist wirklich frisch und super zubereitet. Sei es nun der für die Region bekannte Loster, einer der regionalen Fische oder die Meeresfrüchte. Und dasFleisch, für die Leute die keinen Fisch essen, das hier serviert wird ist genau so gut. Und weil Qualität eben auch ihren Preis hat, sollte man nicht überrascht sein, wenn es deutlich teurer ist, als in einer Burgerschmiede. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Da die Qualität des Essens in Boston und Umgebung bekannt ist, ist das Restaurant fast immer voll. Wer also nicht unbedingt 30 - 40 Minuten auf einen freien Tisch warten möchte , sollte vorher reservieren.

• Aufenthalt August 2011
Köln
“Super Seafood, gute Stimmung, excellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ich war als Alleinreisender an zwei Abenden dort. Die Atmosphäre ist locker und nett, mann kann gut alleine Essen gehen, was ja sonst nicht wirklich Spaß macht. Das Essen ist einwandfrei, zu empfehlen der Thunfisch Sashimi als Vorspeise. Die Weinauswahl geht so, wenn man kein Freund amerikanischer Weine ist, aber das ist nun mal so, wenn man in den USA is(s)t. Ansonsten hat's sehr viel Spaß gemacht, deswegen war ich auch gleich zweimal da.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“Die Institution in Boston für einfach frische Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Legal Seafood ist eine Kette die sich über ganz Boston und einige andere Städte verteilt. Das sollte aber nicht zu voreiligen Schlüssen führen. Trotz Kette und etwas dem Eindruck von Massenabfertigung (die Restaurants sind meistens sehr gross) ist die Qualität des Essens hervorragend und das zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders wenn man den Fisch einfach zubereitet haben will ist dieses Restaurant eine gute Empfehlung. Zusätzlich gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen Austernsorten und natürlich den Westküsten-Hummer. Für nicht-Fisch-Liebhaber gibt es auch einige wenige Fleischgerichte.
Die Bedienung war schnell und effektiv, man wird allerdings von vielen verschiedenen Kelner bedient, was manchmal etwas eine persönliche Note vermissen lässt.
Ein Besuch in einem Boston Legal Seafood ist allerdings ein Muss bei jedem Besuch in Boston.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente