“Sensationelles Essen - Arrogante Kellner-” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abe & Louie's

Abe & Louie's
793 Boylston Street, Boston, MA 02116 (Back Bay)
617 536 6300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Abe & Louie's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 2.721 Restaurants in Boston
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Back Bay
Frankfurt
“Sensationelles Essen - Arrogante Kellner-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Nach einem morgendlichen Sightseeing Marathon trafen wir pünktlich zum Lunch in diesem Steakhouse ein. Wir waren normal in Jeans gekleidet und wurden ziemlich gemustert aber das war uns egal. Wir bekamen einen Tisch und ich bestellte eine Cola. Zum ersten Mal in meinem Leben bekan ich eine 0,2 L Flasche in einem amerianischen Restaurant. -Wow-
Die Steaks waren definitiv unter den Top 5 aller Zeiten, die Beilagen reichlich und die Rechnung gepfeffert. Trotzdem : Jederzeit wieder

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Na ja, nicht schlecht, aber TOP 50 in Boston?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

..wie schon geschrieben, ordentlich, überteuert, netter typisch unpersönlicher amerikanischer Service, aber Top 50 in Boston (z. Zt. Platz 29 !!!!)? Nicht nachvollziehbar! Die Steaks waren geschmacklich o.k, etwas trocken und zu lange auf dem Grill (obwohl "medium to rare" bestellt)., mehr aber auch nicht. Die Preise sind aus meiner Sicht unangemessen hoch. Ich hatte ein ca. 200 gr. Steak für etwa 35,-- $ + 8,-- $ für die Beilagen + Tax + Tip ergibt ca. 53,-- $ ohne Getränke, Salat etc.

Das Ambiente ist nett, aber auch nichts besonderes. Ich würde nicht nochmals hingehen, und damit das nicht falsch ankommt. Ich war in vergleichbaren Steakhäusern z.B. in NYC zu vergleichbaren Preisen, die ausgezeichnet waren. Es war also nicht (nur) eine Frage der Preise.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen