“Sehr gutes Steakhouse - aber nicht Nr 1” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abe & Louie's

Abe & Louie's
793 Boylston Street, Boston, MA 02116 (Back Bay)
617 536 6300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Abe & Louie's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 2.820 Restaurants in Boston
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Back Bay
Bruckneudorf
“Sehr gutes Steakhouse - aber nicht Nr 1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Verglichen mit dem Chophouse ist die Einrichtung hier etwas exklusiver. Wir hatten Glück - es war einer jener lauer Abende, wo man einen Teil der Glasfassade öffnete und man sozusagen zwischen drinnen und draußen sitzen konnte. War schön und man wurde auch nicht tiefgekühlt.

Die Kellner sehr bemüht und umsichtig. Steaks sehr gut, Größe auch tadellos. Die Preise sind allerdings schon recht geschmalzen.

Ja und der Kommentar vorher stimmt - es ist wirklich laut dort drinnen. Das müßte meiner Meinung nach nicht sein - es gibt auch Steakhäuser, wo man sich noch recht gut unterhalten kann.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Tolles Essen - sehr lautes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Restaurant war voll besetzt und extrem laut - man musste sich anschreien und auch die Kellner müssen gute Stimmbänder haben. Der Service war ausgezeichnet, die Fleischstücke riesig, sowie die Salate und Beilagen. Super fanden wir, dass uns der Kellner auf die Grösse der Beilagen und Salate hinwies, sodass wir je eines bestellten und es genügte vollauf. Das Ambiente etwas düster, wie oft in amerikanischen Restaurant, mit viel dunklem Holz und gewölbter Decke (deswegen woll der Wiederhall).
Wem der Lärm egal ist, kann ich das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Super Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

....da sollte man sich ein Steak gönnen, sehr schönes Ambiente ( fur US Verhältnisse, keine Sportsbar), white table, etc.
Personal na ja, halt sehr selbstbewusst und geschäftstüchtig, aber das Essen zählt, und das ist Top.
Die Auswahl an Vorspeisen und Steaks ist sehr umfangreich und für alle was dabei.
Auch die Weinkarte ( deutsch rot und weiss) ist international und gut sortiert.
Alles in Allem ein Platz für ein tolles Abendessen, gehen sie hin!

Aufenthalt April 2013
Bonn, Deutschland
“Unbedingt das Steak probieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolles Essen uns toller Service. Das Steak muss man unbedingt probiert haben. Das findet man so in Europa kaum. Das Geld ist gut investiert.

Aufenthalt Oktober 2012
Bern
“Eine Institution in Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Adresse wurde uns vom Hotel empfohlen. Wir haben den Besuch nicht bereut. Die Steaks war top und auch die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Der Service ist gut. Kleines B-Moll: die Beilage "Hashed Brows" war nicht besonders gut da sie zu lange in der Pfanne waren.
Die Preise sind eher an der Schmerzgrenze.
Unbedingt den Tisch reservieren. Schon die gute Lage ist eine top-Werbung für das Restaurant.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente