“Super Steaks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abe & Louie's

Abe & Louie's
793 Boylston Street, Boston, MA 02116 (Back Bay)
617 536 6300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Abe & Louie's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 45 von 2.820 Restaurants in Boston
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Back Bay
Hamburg
“Super Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

....da sollte man sich ein Steak gönnen, sehr schönes Ambiente ( fur US Verhältnisse, keine Sportsbar), white table, etc.
Personal na ja, halt sehr selbstbewusst und geschäftstüchtig, aber das Essen zählt, und das ist Top.
Die Auswahl an Vorspeisen und Steaks ist sehr umfangreich und für alle was dabei.
Auch die Weinkarte ( deutsch rot und weiss) ist international und gut sortiert.
Alles in Allem ein Platz für ein tolles Abendessen, gehen sie hin!

Aufenthalt April 2013

Bonn, Deutschland
“Unbedingt das Steak probieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Tolles Essen uns toller Service. Das Steak muss man unbedingt probiert haben. Das findet man so in Europa kaum. Das Geld ist gut investiert.

Aufenthalt Oktober 2012
Bern
“Eine Institution in Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Adresse wurde uns vom Hotel empfohlen. Wir haben den Besuch nicht bereut. Die Steaks war top und auch die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Der Service ist gut. Kleines B-Moll: die Beilage "Hashed Brows" war nicht besonders gut da sie zu lange in der Pfanne waren.
Die Preise sind eher an der Schmerzgrenze.
Unbedingt den Tisch reservieren. Schon die gute Lage ist eine top-Werbung für das Restaurant.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Steaks & Lobster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Restaurant sieht zwar aus wie ein Steakhouse, hat aber exzellenten Seafood im Angebot. Der Lobster ist absolut empfehlenswert. Die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen - z.B. Silver Oak aus dem Napa Valley. Die Bedienung ist freundlich und gleich gegenüber gibt es im Hotel Mandarin eine tolle Bar für einen Apero.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Sensationelles Essen - Arrogante Kellner-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Nach einem morgendlichen Sightseeing Marathon trafen wir pünktlich zum Lunch in diesem Steakhouse ein. Wir waren normal in Jeans gekleidet und wurden ziemlich gemustert aber das war uns egal. Wir bekamen einen Tisch und ich bestellte eine Cola. Zum ersten Mal in meinem Leben bekan ich eine 0,2 L Flasche in einem amerianischen Restaurant. -Wow-
Die Steaks waren definitiv unter den Top 5 aller Zeiten, die Beilagen reichlich und die Rechnung gepfeffert. Trotzdem : Jederzeit wieder

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen