“empfehlenswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Boston Hotel

Loews Boston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Boston Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   154 Berkeley Street, Boston, MA 02116 (ehemals Loews Boston Back Bay Hotel) (Back Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Essen/Germany
“empfehlenswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Lage: zentral, T-Line in 3 Minuten , Newsbury Street fußläufig in ca. 5 -7 Minuten, aber auch in oberer Etage Autolärm der befahrenen Berkely Street-
Zimmer und Bad für amerik. Stadthotel ausreichend groß, funktional,
aber ohne besonderen Pfiff/Style ausgestattet -
freundlicher Service, gute Kaffee/Capucino/Latte Macchiato-Maschine in
Rezeptionsbereich mit sehr großem Flachbildschirm -
Outdoor-Bar,windgeschützt
WLAN kostenlos und ausreichend schnell
Frühstück qualitativ sehr gut ,aber ( wie häufig in amerik.Hotels ) sehr teuer
Zusammenfassung :
Business - oder/und Stadtbesichtigungshotel, kein klassisches Urlaubshotel
insgesamt für genannte Zielgruppe empfehlenswert

Zimmertipp: möglichst obere Etage
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
JMaibach, General Manager von Loews Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Hallo KundK_E und vielen Dank für die netten Kommentare. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffe, die Gelegenheit zu Diensten in der Zukunft haben.

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Sehr stilvolles Stadthotel in ausgezeichneter Lage.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sehr sauber und ausreichend groß.
Bei 1000 Dollar für 2 Nächte hat mich allerdings überrascht, dass 1 l Wasser auf dem Zimmer 7 USD kostet. Dies der einzige Minuspunkt

Aufenthalt Dezember 2014, Business
JMaibach, General Manager von Loews Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2015
Lieber Gunter F,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Nyon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Loews ist sehr gut gelegen - gleich gegenüber liegt mein Lieblingssteakhouse, das Grill 23. Hatte Glück und kriegte ein Upgrade - Suite mit enorm viel Platz. Das Personal war sehr freundlich und effizient. Das check-out funktioniert via TV. Komme siecher wieder.

• Aufenthalt November 2014, Business
JMaibach, General Manager von Loews Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik!

Wir freuen uns auf Ihre Zufriedenheit des Hotel und das Personal zu hören, und dass Sie zurückkehren würde. Wir freuen uns darauf, die Freude an Sie zurück nach Boston und dem Hotel begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Ich war für fünf Nächte dort.

Das Hotel liegt Zentral im Stadtteil Back-Ray. Man kann von dort gut den Stadtteil erkunden und ist schnell bei den U-Bahn-Stationen Copley oder Arlington.

Die Zimmer sehr sehr geräumig und gut ausgestattet. Für einen Stadturlaub ein guter Ausgangspunkt. Lediglich die Klimaanlage im Innenhof war sehr laut, so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte.

Zimmertipp: Zimmer sind Innenhof sind im Sommer sehr laut.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
JMaibach, General Manager von Loews Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Kommentare zu dem Hotel. Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Wir hoffen, Sie wieder zurück zum Hotel begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns eine Suite zur Verfügung gestellt, nachdem die Doppelzimmer überbucht waren. Die Zimmer sind modern und sauber, auch das Essen war ausgezeichnet und man kann vom Hotel aus Boston gut zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
JMaibach, General Manager von Loews Boston Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Mit 4 Personen hatten wir genug Platz für uns und all unser Gepäck. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit und trotzdem normal und nicht so übertrieben aufgesetzt freundlich. Alle haben sich um uns gekümmert und wir konnten das Zimmer etwas länger behalten und hinterher auch unsere Koffer einstellen bis zum Abend. Die Lage ist zentral. Würde wieder dort absteigen, denn eins ist sicher: Boston, wir kommen wieder!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel kann ohne Einschränkungen empfohlen werden. Die Ausstattung ist sehr gut, wir hatten ein tolles ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt mitten in Boston, so dass man die Stadt gut zu Fuß erkunden kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Omni Parker House
Nr. 36 von 82 in Boston
Back Bay
Courtyard by Marriott Boston Copley Square

Sie waren bereits im Loews Boston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Boston Hotel

Anschrift: 154 Berkeley Street, Boston, MA 02116 (ehemals Loews Boston Back Bay Hotel)
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 11 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 12 der Luxushotels in Boston
Nr. 13 der Romantikhotels in Boston
Nr. 15 der Familienhotels in Boston
Nr. 17 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Boston Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelsClick, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Boston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Back Bay Boston
Back Bay Hotel
Hotel Back Bay
Jurys Hotel Boston
Jurys Boston Hotel

Wenn Sie Loews Boston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.