“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 77 Hotels in Boston
San Francisco
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir verbrachten im September 2007 sechs Nächte in einer King Suite in diesem Hotel. Auch wenn es nicht groß war, war das Zimmer schön und sauber und verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war OK bis gut, was von der Auswahl abhing, und es ersparte uns Geld und Zeit. Der Shuttle brachte uns an einem Morgen sogar zum JFK Museum (auch klasse). Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend. Der Pool im 8.Stock war sehr schön. Angesichts der Hotelpreise in Boston bot dieses ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Meine zwei Beanstandungen sind: 1) das Hotel liegt fernab aller Attraktionen/Shoppingmöglichkeiten/Restaurants (man muss den Shuttle oder ein Taxi nehmen und 2) kein Safe in den Zimmern.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich eine preiswerte Unterkunft in Boston brauche.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Hampton Inn in Boston (Massachusetts Ave) zurückgekehrt und ich tat etwas, was ich noch nie zuvor getan habe. Ich schickte eine Dankeskarte an die Angestellten, in der ich schrieb, was für einen tollen Aufenthalt sie uns bereitet hatten.

Wir kamen nach einem späten Nachtflug an und der Shuttle war da, sobald wir unser Gepäck bekamen. Ramon an der Rezeption ließ uns früh einchecken, sodass wir ein Nickerchen machen konnten. Anthony und Bobby, die Shuttlefahrer waren fantastisch und brachten uns bei jeder Fahrt zum Lachen. Alle Angestellten haben eine tolle Einstellung. Die Betten und Kissen waren besser als zu Hause. Es war so nett von dem Mädel an der Rezeption (Elvira?), dass sie unser Gepäck aufbewahrte.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen! Glauben Sie mir, nach dem Saftladen, in dem wir in Manhattan (Hotel Pennsylvania) übernachtet hatten, würde ich im Hampton Inn auf der Stelle wieder übernachten! Ich habe schon in Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und hatte noch nie so einen guten Service.

Alton, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Die Lage ist hier das Problem. Ich fühlte mich nicht sicher, wenn ich draußen herumlief, aber die Angestellten besorgten mühelos Taxis. Draußen war es sehr laut, eine Doppelverglasung würde Abhilfe schaffen.

Das Zimmer war hervorragend, die Angestellten waren hervorragend, das Restaurant/die Bar war hervorragend, die Preise waren vernünftig und der Shuttle zum Flughafen war hervorragend. Wenn es woanders wäre, würde es eine 5 bekommen!

Waterford, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Dieses Hotel war spitze. Es war sehr schön und verfügte über bequeme Betten und saubere Zimmer. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, war es nur ein paar Blocks von der U-Bahnstation entfernt und die Bushaltestelle war direkt vor der Eingangstür des Hotels.

Die Shuttlefahrer waren größtenteils nett, aber wenn man ihnen kein Trinkgeld gibt, braucht man nicht zu erwarten, dass sie für einen zurückkommen. Ansonsten war das Hotel für den Preis spitze!

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ein fantastischer Aufenthalt. Es stimmt, das Hotel liegt in einer etwas heruntergekommenen Gegend, man sollte dort halt nur nicht nachts auf der Straße rumlaufen. Es war das günstigste Hotel, das ich finden konnte, hatte aber mehr zu bieten als ich erwartet hatte. Es gibt einen verlässlichen Shuttlebus vom/zum Flughafen und auch einen in die Innenstadt – alles kostenlos. Ich habe so eine Menge Geld gespart. Es gibt dort auch ein großartiges Frühstück. Alles, was man sich wünschen kann, um perfekt in den Tag zu kommen. Die Gegend ist ein wenig laut, aber das Hotel ist dagegen gerüstet und hat beim Bau Fenster eingebaut, die den Lärm auf ein Minimum reduzieren. Gleich nebenan gibt es einen Quizno’s. Kann ich empfehlen.

Fort Collins, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Wir waren vom 19. bis 22. April in diesem Hotel. Es ist wirklich sehr sauber, komfortabel und günstig, aber von der Lage war ich enttäuscht. Sie sagen zwar, dass eine T-Station sechs Blöcke entfernt liegt, man musste aber 20 Minuten laufen. Ich weiß, dass mir auch den Bus hätten nehmen können, aber wir haben uns nicht die Zeit genommen, um den Fahrplan zu studieren. Ich hatte auch keine Lust, auf das Hotelshuttle zu warten. Das Geld, das wir am Zimmer sparten, haben wir dann wahrscheinlich wieder in die Taxis gesteckt. Das kontinentale Frühstück war unterdurchschnittlich und es war dort jeden Morgen auf proppenvoll. Wir haben nur einmal dort gefrühstückt. Eines der Betten war kaputt und wir mussten zweimal anrufen, bevor es repariert wurde. Die Zimmermädchen vergaßen, Kaffee und die Milch aufzustocken, auch danach mussten wir fragen. Insgesamt: Man bekommt, was man zahlt. Erwarten Sie nicht mehr als ein sauberes Zimmer für einen günstigen Preis.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center

Anschrift: 811 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Familienhotels in Boston
Nr. 47 der Romantikhotels in Boston
Nr. 54 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Boston Crosstown Center
Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Hotel Boston
Hampton Inn And Suites Boston Crosstown Center
Hampton Inn Boston
Boston Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.