Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 48 von 77 Hotels in Boston
Waterford, MI
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Dieses Hotel war spitze. Es war sehr schön und verfügte über bequeme Betten und saubere Zimmer. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, war es nur ein paar Blocks von der U-Bahnstation entfernt und die Bushaltestelle war direkt vor der Eingangstür des Hotels.

Die Shuttlefahrer waren größtenteils nett, aber wenn man ihnen kein Trinkgeld gibt, braucht man nicht zu erwarten, dass sie für einen zurückkommen. Ansonsten war das Hotel für den Preis spitze!

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ein fantastischer Aufenthalt. Es stimmt, das Hotel liegt in einer etwas heruntergekommenen Gegend, man sollte dort halt nur nicht nachts auf der Straße rumlaufen. Es war das günstigste Hotel, das ich finden konnte, hatte aber mehr zu bieten als ich erwartet hatte. Es gibt einen verlässlichen Shuttlebus vom/zum Flughafen und auch einen in die Innenstadt – alles kostenlos. Ich habe so eine Menge Geld gespart. Es gibt dort auch ein großartiges Frühstück. Alles, was man sich wünschen kann, um perfekt in den Tag zu kommen. Die Gegend ist ein wenig laut, aber das Hotel ist dagegen gerüstet und hat beim Bau Fenster eingebaut, die den Lärm auf ein Minimum reduzieren. Gleich nebenan gibt es einen Quizno’s. Kann ich empfehlen.

Fort Collins, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Wir waren vom 19. bis 22. April in diesem Hotel. Es ist wirklich sehr sauber, komfortabel und günstig, aber von der Lage war ich enttäuscht. Sie sagen zwar, dass eine T-Station sechs Blöcke entfernt liegt, man musste aber 20 Minuten laufen. Ich weiß, dass mir auch den Bus hätten nehmen können, aber wir haben uns nicht die Zeit genommen, um den Fahrplan zu studieren. Ich hatte auch keine Lust, auf das Hotelshuttle zu warten. Das Geld, das wir am Zimmer sparten, haben wir dann wahrscheinlich wieder in die Taxis gesteckt. Das kontinentale Frühstück war unterdurchschnittlich und es war dort jeden Morgen auf proppenvoll. Wir haben nur einmal dort gefrühstückt. Eines der Betten war kaputt und wir mussten zweimal anrufen, bevor es repariert wurde. Die Zimmermädchen vergaßen, Kaffee und die Milch aufzustocken, auch danach mussten wir fragen. Insgesamt: Man bekommt, was man zahlt. Erwarten Sie nicht mehr als ein sauberes Zimmer für einen günstigen Preis.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center

Anschrift: 811 Massachusetts Avenue, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Boston
Nr. 47 der Romantikhotels in Boston
Nr. 54 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Boston Crosstown Center
Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Hotel Boston
Hampton Inn And Suites Boston Crosstown Center
Hampton Inn Boston
Boston Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.