“Sehr gutes Hostel.” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gutes Hostel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Mein 3tes Hostel in Boston und mit Abstand das Beste.
Sehr gute Lage, da sehr Zentral gelegen. Bäder und Zimmer sind vollkommen ok und sauber. Die Anzahl der Bäder wär mehr als ausreichend. Leider knarrte mein Bett was alle anderen im Zimmer sicher sehr störte deshalb 4/5.

• Aufenthalt August 2013

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hostel wird sehr gut geführt. Schneller und unkomplizierter Check-in. Sehr freundliche und junge Mitarbeiter. Jeder Gast bekommt sein Bett, abschliessbarer Spind und Wandhaken mittels Nummer zugewiesen. Toiletten mit jeweils einer Dusche gib es jeweils immer bei den Zimmern.
Einziger Nachteil: hatte ein Bett oben und da die Klimaanlage 24h läuft und direkt auf mein Bett geblasen hat, war dies sehr unangenehm, respektive es war kalt!!

Frühstück ist inbegriffen und auch gut. Ansonsten gibt es Starbucks und andere Verpflegungsmöglichkeiten an der Stuart Street ca. 3 Min. vom Hostel entfernt.

Lage ist top. Obwohl es Metrostationen in der Nähe hat, habe ich alles zu Fuss erkundet.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren als Familie (mit 2 jugendlichen Kindern) dort und waren insgesamt zufrieden. Die Zimmer sind recht klein (Doppelstockbetten), wir hatten kein eigenes Bad, was manchmal etwas schwierig war, da das Hostel recht voll war. Der Essensraum ist nicht gerade schön, eher zweckmäßig. Wir haben 110 EUR pro Nacht für das Zimmer bezahlt. Die Gegend ist nett mit vielen Studierenden und die Red Sox (Fennway) sind fußläufig zu erkunden. Nach Downtown ist es zu Fuß recht weit, haben wir aber auch gemacht, um die Stadt besser kennenzulernen. Ansonsten Bus in der Nähe.

Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hostel befindet sich downtown in einem renovierten Altbau. Das Frühstück ist gut, frisches Obst und Joghurt gehören dazu. Die Duschen sind neu und sauber, alle Aufenthaltsräume sind hell und licht. Auf den Zimmern sind Klimaanlage, individuelles Licht und Steckdosen Standard. Echt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hostelling International - Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International - Boston

Anschrift: 19 Stuart St., Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Boston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostelling International - Boston 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International - Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostelling International - Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.