“Entspricht genau den Erwartungen” 3 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 8 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ontario
“Entspricht genau den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und waren ziemlich zufrieden. Meine beiden Kinder, 16 und 14, waren dabei. Man sagte uns, dass nur ein Zimmer mit großem Doppelbett frei wäre, dass aber wahrscheinlich ein Zimmer mit zwei französischen Betten frei werden würde, wenn wir früh genug einchecken würden. Wir hatten aber Pech und quetschten uns alle in ein Zimmer mit großem Doppelbett und Zustellbett - kein Problem aber etwas beengt. Das Zimmer war sehr schön - alle Annehmlichkeiten, sehr ruhig und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich - sie machten tolle Vorschläge und wollten uns gerne zufriedenstellen.

Es gab zwei Probleme: (1) Das Frühstücksbüfett ist überteuert und nicht berauschend. Gehen Sie stattdessen in eines der Dutzenden Lokale in der Umgebung. (2) Der Fitnessraum ist ein nachträglicher Einfall. Er liegt im Keller, die Geräte sind minderwertig (wenn ich mich recht erinnere, gibt es nur Ausdauergeräte), es gibt keine Fenster, keine Lüftung und keine Klimaanlage. Im Raum hatte es weit über 38 Grad, weshalb man dort unmöglich Sport treiben konnte.

Quebec City, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Verbrachte hier im Juni ein paar Tage. Parkservice. Nahe der T (U-Bahn) und nahe Newbury. Ein Supermarkt auf der andern Straßenseite. Sauberes Zimmer, sehr ruhig, etwas teuer, aber wenn Sie in der Gegend wohnen möchten, ist das der Preis, den Sie zahlen müssen. Würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Madison, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ein sehr schönes, aber kleines Hotel ganz in der Nähe des Marriott Copley Place. Schwer zu finden - der Taxifahrer versuchte, mich am großen Courtyard von Marriott in der Innenstadt abzusetzen. Dieses Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich umbenannt.

Die Zimmer waren für ein Stadthotel normal groß - anders gesagt: sie waren recht klein. Aber für eine Person oder ein Pärchen waren sie in Ordnung. Die Dusche war hervorragend - groß und mit gutem Strahl.

Alle Annehmlichkeiten im Zimmer waren recht neu und funktionierten. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr ruhig.

Die einzige Beschwerde war, dass es im Zimmer recht kalt war, Der Thermostat schien auf der kältesten Einstellung der Klimaanlage hängengeblieben zu sein.

Es handelt sich NICHT um ein Hotel mit umfassendem Service. Es gibt weder eine Bar, noch ein Restaurant, aber in der Nähe findet man viele. Taxis sind schwer zu finden, weil das Hotel in einer Seitenstraße liegt, aber der Hotelpage lief einen Block weiter, um mir eines zu holen.

Das Hotelpersonal war sehr angenehm und hilfsbereit. Ein schönes Hotel.

fort lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt. Das Hotel war sehr sauber und günstig zu unterschiedlichen Lokalen, der T und Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hoffen, bald wieder hier übernachten zu können.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Sauberes Zimmer in toller Lage. Wir brauchten unser Auto nicht. Wir konnten laufen oder die T (U-Bahn) nehmen. Das Zimmer hatte alles, was wir für einen kurzen Aufenthalt brauchten und die Hotelangestellten konnten bei all unseren Fragen gut Auskunft geben.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich habe drei Tage im März 2007 hier verbracht. Das Zimmer war schön eingerichtet. Die Aufenthaltsräume waren klein aber für ein Courtyard Marriott angemessen. Die Angestellten waren freundlich. Der Fitnessraum war winzig.

swampscott, ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Das Courtyard an der Exeter Street in Boston, ein kleines europäisches Hotel...mit wundervollen Überraschungen...einwandfrei, charmant, besondere Lage...und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Ich hatte diese Art von Hotel nicht erwartet, als ich "courtyard" hörte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der in die Gegend von Boston kommt.
Diana

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Boston Copley Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Boston Copley Square

Anschrift: 88 Exeter St, Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 4 der Businesshotels in Boston
Nr. 7 der Familienhotels in Boston
Nr. 16 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Boston Copley Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Boston Copley Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Boston Copley Square
Courtyard By Marriott Boston Copley Square Hotel Boston
Courtyard Boston Copley Square
Boston Marriott
Boston Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Boston Copley Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.