“tolles B&B in Boston” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cappella Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
La Cappella Suites
La Cappella Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
290 North Street, Boston, MA 02113 (North End)   |
Nr. 18 von 45 Pensionen in Boston
Mainz, Deutschland
“tolles B&B in Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Mein Freund und ich besuchten Boston für ein Wochenende auf unseren USA Road Trip. Das B&B ist in einem wunderschönen Haus untegebracht. Unser Zimmer war im 5. Stock, wir hatten kein Badezimmer im Zimmer, jedoch ein eigenes privates Bad direkt neben der Küche, sodass dies auch völlig in Ordnung war. Es war sehr sauber. Die Küche ist groß und ich vollgestopft mit Lebensmitteln zum Frühstück (Waffeln, Bagels, Frenchtoast, Marmeladen, Frischkäse, Säften, Milch, etc.) sodass wir jeden Tag gemütlich starteten. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit und wundervollen Blick auf die Skyline. Tricia war sehr freundlich und half uns wegen des Parkproblems (nicht so einfach in der Gegend zu finden). Wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Gegend ist auch sehr gut, in der Nähe gibt es viele Italienische Restaurants und man ist ca. 5 - 10 min von der nächsten Metrostation und der Faneul Hall entfernt. Jedoch war es auf unserem US Trip die teuerste Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das B&B war für uns sehr gut gelegen, um Boston zu erkunden und das Essen im Little Italy zu geniessen. Tricia, unser Host, zeigte uns das Zimmer und den Aufenthaltsraum mit Küche und Frühstücksraum wie auch Sehenswürdigkeiten die es in Boston gibt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und bereit für die Stadttour. Es gibt keinen Lift im Haus, das wussten wir, ansonsten alles ok und die italienischen Restaurants im Quartier waren sehr gut.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im La Cappella Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cappella Suites

Anschrift: 290 North Street, Boston, MA 02113
Lage: USA > Massachusetts > Boston > North End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 45 Pensionen in Boston
La Cappella Hotel Boston

Wenn Sie La Cappella Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.