Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschendes Kimpton-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Onyx Hotel - a Kimpton Hotel

Speichern Gespeichert
Onyx Hotel - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Onyx Hotel - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   155 Portland Street, Boston, MA 02114 (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschendes Kimpton-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Onyx ist das erste Kimpton-Hotel, das ich nicht weiterempfehlen kann. Obwohl auch dieses Hotel ein ganz eigenes Design hat, sind die Zimmer etwas heruntergekommen. Die Klimaanlage ist unbeschreiblich laut, so daß ungestörter Schlaf undenkbar ist. Hinzu kommen unverschämte Valet-Parking-Preise, obwohl direkt nebenan günstigere Parkplätze zu finden sind. Weitere Kritikpunkte: ein Mini-Fitneßstudio sowie ein Frühstücksbuffet, bei dem warme Speisen extra kosten, was allerdings erst mit Aushändigung der Rechnung mitgeteilt wird. Weitere Zwischenfälle während unseres Aufenthaltes trugen zur totalen Enttäuschung bei: ein Ausdruck unserer Bordkarten war nicht möglich, da das Business-Center defekt war; obwohl wir ohne Haustier reisten, bekamen wir ein Zimmer auf der Etage für Gäste mit Haustier - das Zimmer war von oben bis unten mit Tierhaaren bedeckt. Nachdem wir dies mitgeteilt hatten, bekamen wir zwar ein anderes, recht sauberes Zimmer auf einer anderen Etage, allerdings keine Entschuldigung. Insgesamt also sehr enttäuschend und kein Kimpton-Standard.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

830 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    383
    290
    90
    46
    21
Bewertungen für
134
295
46
129
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ireland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir haben schon mehrmals im Onyx übernachtet, wenn wir in Boston waren und ich finde es wirklich gut. Es liegt in North End, sodass wir ein Taxi nehmen mussten, um ins Stadtzentrum zu kommen. Ein echt modernes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Der einzige Nachteil ist, dass es kein Restaurant gibt, man kann abends in der Bar Essen bekommen und morgens gibt es in der Bar eine Art Frühstücksbuffet.

Als wir zum Einchecken ankamen, war es zu früh und unser Zimmer war nicht fertig. In der Raucheretage war ein Zimmer frei und da wir so müde waren, nahmen wir es, aber ich wünschte, wir hätten einfach gewartet, es stank nach abgestandenem Rauch! Das Hotel bietet morgens auch einen Autoservice, der Sie ins Finanzviertel bringt. Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York City
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich war geschäftlich in Boston und mein Arbeitgeber hatte erst ein Zimmer gebucht, als ich schon im Bus nach Boston saß! Ich hatte ein Penthouse-Zimmer und das Personal erriet meinen Namen, weil ich superspät ankam. Das Bar war sehr geräumig und sauber und das Zimmer war insgesamt geräumig. Das Bett sah aus wie ein Sofa und es sah nicht so toll aus, aber ich habe WUNDERBAR geschlafen. Das Zimmer kostete auf jeden Fall zu viel, weil ich nur ein paar Stunden dort verbrachte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Surrey UK
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Seien wir mal ehrlich: meine Stimmung zu verbessern, nachdem ich im November im strömenden Regen in Boston ankam, wäre sogar für die besten Hotels eine Herausforderung. Das Onyx hat das aber hingekriegt. Mein Zimmer war der Straße zugewandt, aber es war ruhig. Ich weiß nicht ob auf Grund guter Isolierung oder fehlendem Lärm. Das Dekor war sehr üppig - dunkle und satte Farben und überraschende Akzente mit Leopardenmustern. Ich war von dem Bademantel im Leopardenmuster so überrascht, dass ich ein Foto davon machen musste! Es brachte mich wirklich zum Lächeln (und ich frage mich, wer die ausgesucht hat...). Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe des Flusses - es ist sowohl zur Metro als auch zum Laufen praktisch. Das Schlafzimmer war cool - ich war beeindruckt, dass man die Klimaanlage kälter stellen konnte, obwohl es offiziell Winter war.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet kostenlos kabelloses Internet, das ohne Schwierigkeiten funktioniert. Der Schreibtisch ist gut ausgeleuchtet.
Es passte zu mir und ich würde gerne andere Hotels dieser Kette (Kimpton) ausprobieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel ist in der Nähe von Faneuil Hall, wo man super essen kann und nicht weit vom Freedom Trail.

Die Hotelhalle (wo es jeden Tag eine Stunde lang kostenlos Wein gibt) ist sehr klein, aber das Personal ist gastfreundlich. Die Gegend ist recht ruhig und dunkel, aber nur zwei Blicks weiter ist man an den Hauptstraßen und dem Civic Center. Von dort aus kann man die U-Bahn nehmen oder eine Touristentour mitmachen. Es gibt viele Lokale und Kneipen!

die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr modern - die Bademäntel haben ein Leopardenmuster! Die Bäder sind geräumig.

Man kommt mit dem Taxi für etwa $17 vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cork, Ireland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Onyx Hotel Boston zurückgekehrt. Das Personal war fantastisch. Sie waren freundlich und hilfsbereit und schienen ihre Arbeit zu genießen! Wir bekamen eine super Rate für 550 Euros für ein Doppelzimmer, Frühstück ausgeschlossen. Unser Zimmer war mittelmäßig, ziemlich klein und der Ausblick auf eine Ziegelmauer von unserem Zimmer aus war nicht gerade berauschend! Der Dekor war schön, rot und schwarz waren die dominaten Töne in der Farbpalette. Wenn Sie Art Deco mögen, werden Sie das lieben. Das Zimmer und das Badezimmer waren supersauber.

Der einzig wirkliche Nachteil dieses Hotels ist seine Lage. Es dauert gute 20 Minuten, um nach Downtown Crossing zu laufen und die Nachbarschaft ist nachts nicht koscher, mit vielen komischen Gestalten, die dort in den Straßen herumwandern. In dieser Gegend gibt es sehr wenige Esslokale und viele der Bars sind geschlossen worden. Es gibt einen 7/11 an der Ecke zur Portland Street, aber wie erwähnt, vermieden wir nachts diese Gegend. Alles in allem vergoldete das Personal unseren Aufenthalt und entschädigte uns für die enttäuschende Lage und die fehlenden Vorzüge und Infrastruktur in der Umgebung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Onyx Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Onyx Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 155 Portland Street, Boston, MA 02114
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 14 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 19 der Businesshotels in Boston
Nr. 20 der Luxushotels in Boston
Nr. 32 der Familienhotels in Boston
Nr. 37 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Onyx Hotel - a Kimpton Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Booking.com, TripOnline SA, getaroom.com, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Jetsetter, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onyx Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Onyx Hotel Boston
Onyx Hotel Kimpton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Onyx Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.