“Preis leider nicht wert” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   155 Portland Street, Boston, MA 02114 (Innenstadt)   |
Nr. 29 von 77 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Heidelberg, Deutschland
“Preis leider nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer New England Tour haben wir 2 Nächte im Onyx Hotel in Boston verbracht. Da wir kurzfristig eine Unterkunft suchten, sind wir im Onyx gelandet, da kaum noch andere Unterkünfte verfügbar waren. Das Hotel liegt im Norden. Fussläufig ist der TD Garden. Auch 2 Subway-Stationen liegen in näherer Umgebung. Parken gestaltet sich schwierig und teuer. Im nächsten Parkhaus liegt der Preis pro Tag bei $ 35 (Vorsicht: Tag läuft morgens um 5.00 am ab, danach beginnt der nächste Tag). Das Boutique-Hotel war ansprechend designet. Unser Zimmer war auch ansprechend gestaltet, lag aber zum Innenhof und war auch für amerikanische Verhältnisse recht klein. Die Sauberkeit war OK. Die Klimaanlage war extrem laut. Zum Glück brauchten wir die Klimaanlage nicht (an ein Schlafen wäre nicht zu denken gewesen). Das Fitnesscenter entpuppte sich als kleiner Raum mit 3 Cardiogeräten und einem Multifunktionsgerät und hat somit den Namen nicht verdient. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Tipps für Restaurants waren sehr hilfreich. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da es in unmittelbarer Nähe zahlreiche preiswertere Alternativen gibt. Gesamthaft war das Hotel seinen Preis (> $ 400 pro Nacht pro Zimmer) nicht Wert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Neu Anspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Onyx liegt sehr zentral und doch ruhig. Wir konnten die Stadt zu Fuß erkunden, auch der Flughafen ist nicht weit. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Teppichboden in einem Zimmer, in dem auch Haustiere willkommen sind, halte ich für unpassend. Das Personal nett. Frühstück absolut ausreichend, zumal man für einen kleinen Aufpreis auch noch warme Gerichte bekommt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
OnyxGM, General Manager von Onyx Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Danke! Ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel ist für Eishockeyfans ausgezeichnet. Der TD Garden ist nicht nur in Laufweite, man könnte quasi rüberfallen. Leider macht dieser Zustand das Parken mit etwa 30$ während einem Spiel recht teuer. Boston Downtown ist zu Fuß zu erreichen, und auch ein kleiner Supermarkt ist um die Ecke.

Der Front Desk war sehr freundlich und schenkte uns zusätzlich "free Breakfast" für vier Personen, auch wenn wir insgesamt fünf waren (wieso auch immer). Leider haben wir uns zu sehr auf die Aussage verlassen und schlugen zu. Eier und Bacon waren jedoch nicht inklusive, wie anschließend auf unseren Vouchern zu lesen: Continental Breakfast war das kostenlose, sobald man sich die anderen Dinge nahm, war es ein "Full Breakfast" und nicht mehr gratis. Gut, das ist unser Fehler, schließlich bekamen wir Continental Breakfast geschenkt und dem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nirgendwo hin. Dass jedoch der Aufpreis auf dieses "Full Breakfast" doppelt so hoch war wie die eigentliche Preisdifferenz der beiden, der Aufpreis betrug 8$ plus Tax, hätte man netterweise erwähnen können.

Die Zimmer waren verrückt eingerichtet, aber gefällig. Der Boden etwas abgewohnt, jedoch nicht derart, dass man zwingend Schuhe oder Socken tragen -müsste-, also alles im Lot. High-Speed-WLAN funktionierte gut und kostenlos. Wir wurden angenehmerweise nebeneinander gebucht, sodass wir Zimmer mit einer Verbindungstür hatten.

Alles in allem ist das Frühstück nur eine kleine Sache, die mich ärgerte, und einen Stern in der Bewertung von mir ausmacht. Da das Hotel trotzdem sehr gut war, gibt es 4* von mir!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
OnyxGM, General Manager von Onyx Hotel - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bitte kommen Sie und besuchen Sie uns bald!

Danke,

Joe
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Onyx ist das erste Kimpton-Hotel, das ich nicht weiterempfehlen kann. Obwohl auch dieses Hotel ein ganz eigenes Design hat, sind die Zimmer etwas heruntergekommen. Die Klimaanlage ist unbeschreiblich laut, so daß ungestörter Schlaf undenkbar ist. Hinzu kommen unverschämte Valet-Parking-Preise, obwohl direkt nebenan günstigere Parkplätze zu finden sind. Weitere Kritikpunkte: ein Mini-Fitneßstudio sowie ein Frühstücksbuffet, bei dem warme Speisen extra kosten, was allerdings erst mit Aushändigung der Rechnung mitgeteilt wird. Weitere Zwischenfälle während unseres Aufenthaltes trugen zur totalen Enttäuschung bei: ein Ausdruck unserer Bordkarten war nicht möglich, da das Business-Center defekt war; obwohl wir ohne Haustier reisten, bekamen wir ein Zimmer auf der Etage für Gäste mit Haustier - das Zimmer war von oben bis unten mit Tierhaaren bedeckt. Nachdem wir dies mitgeteilt hatten, bekamen wir zwar ein anderes, recht sauberes Zimmer auf einer anderen Etage, allerdings keine Entschuldigung. Insgesamt also sehr enttäuschend und kein Kimpton-Standard.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Onyx Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onyx Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 20 der Businesshotels in Boston
Nr. 27 der Familienhotels in Boston
Nr. 35 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Onyx Hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Jetsetter, Priceline, Tingo, getaroom.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onyx Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onyx Hotel Boston
Onyx Hotel Kimpton

Wenn Sie Onyx Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.