“Super Hotel, aber...” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Denver
“Super Hotel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren noch nie in Boston gewesen und waren nicht sicher, wo wir in der Innenstadt übernachten sollten. Priceline traf die Entscheidung für uns. Das Hotel liegt in der Tent City der Innenstadt von Boston. In der Gegend ist viel übergangsmäßig. Das Hotel liegt aber gut zum Besichtigen von allen historischen Sehenswürdigkeiten, dem italienischen Viertel, dem Hafen und Faneuil Hall (toll zum Einkaufen und zur Unterhaltung).

Wir bekamen ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels. Nebenan fand eine private Rap-Party statt, die bis 3 Uhr morgens ging. Der Lärm hielt uns die ganze Nacht wach. Sobald wir das Hotelpersonal verständigten, bekamen wir sofort ein anderes Zimmer und sie hätten sich nicht mehr entschuldigen können.

Das Hotel selbst ist ein niedliches Boutique-Hotel. Die Zimmer sind klein, aber außergewöhnlich sauber und mit einer Minibar ausgestattet. Es gibt auch kabelloses Internet. Die Angestellten und der Service sind absolut hervorragend. Sie sind außergewöhnlich freundlich und sind der Grund, dass den ganze Aufenthalt positiv ist. Ich hatte mein Rasierzeug vergessen und innerhalb von 5 Minuten hatte ich einen Wegwerfrasierer in meinem Zimmer. Man kann mit der Limousine überall in der Stadt fahren. Falls man nicht weiß, wo man essen oder was man besichtigen soll, versorgt einen der Concierge mit ausgedruckten Wegbeschreibungen von der Gegend mit ausreichend Ideen.

powell, oh
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das war unsere erste ‚Vergnügungsreise’ nach Boston... was für ein Knaller! Das Onyx hat eine günstige Lage und alle Attraktionen waren zu Fuß erreichbar. Die Hotelangestellten waren freundlich und aufmerksam. Sie gaben sich alle Mühe, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Das Hotel war sehr sauber und der Reinigungsservice war erstaunlich – unser Zimmer war jeden Tag tadellos sauber, wenn wir zurückkamen. Ein schöner Weinempfang… jeden Abend kostenlos mit Käse und Kräckern. Für das Frühstücksbuffet musste man zahlen. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr ‚cool’ und das Bett war fantastisch.

Quebec, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Sind gerade aus dem Onyx Hotel zurückgekehrt. Wir fanden unsern Aufenthalt, das bequeme Bett, den tollen Service, die freundlichen Angestellten und den Parkservice klasse. Es liegt nahe der Hanovre Street, wo all die schönen, italienischen Restaurants und Cafes sind. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Ames Boston Hotel
Ames Boston Hotel
Nr. 37 von 82 in Boston
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront

Sie waren bereits im Onyx Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onyx Hotel - a Kimpton Hotel

Nr. 27 der Businesshotels in Boston
Nr. 28 der Romantikhotels in Boston
Nr. 28 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Onyx Hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onyx Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onyx Hotel Boston
Onyx Hotel Kimpton

Wenn Sie Onyx Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.