“Sehr beeindruckend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf

Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   34-44 Charles River Avenue, Boston, MA 02129 (Charlestown)   |
Earn Rewards Points
Nr. 24 von 77 Hotels in Boston
Southern NH
“Sehr beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Es ist schon schön, in eine Großstadt zu kommen und ein Hotel zu finden, in dem man wie in einer Kleinstadt behandelt wird. Ich war vom Marriott Residence Inn Boston Harbor on Tudor Wharf sehr beeindruckt. Vom Manager der Rezeption bis zum Angestellten des Parkservice waren alle freundlich und höflich. Aber nicht unecht höflich.

Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen!

Eine Sache: weil man sich in einer historischen Gegend befindet und das Straßennetz von Boston häufig umgebaut wurde, sollte man seinem Navigationssystem nicht trauen - auch wenn es aktualisiert wurde.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war an meiner Hochzeit im Dezember hier und buchte für alle Gäste ein Zimmer, weil der Navy Yard, wo meine Hochzeit stattfand, ganz in der Nähe ist. Ich war sehr davon beeindruckt, wie neu das Hotel und wie freundlich das Personal ist. Das Hotel wurde in den letzten paar Jahren gebaut und ist in der Nähe des Charlestown Navy Yard versteckt. Die Hotelhalle ist recht schön und es gibt einen Bereich, wo man ein kontinentales Frühstück bekommen kann, von dem ich auch ziemlich beeindruckt war. Es gibt einen offenen Kamin, durch den der Bereich behaglich wirkt. Die Zimmer sind auch recht schön. Wir hatten eine Junior-Suite - in einem abgetrennten Bereich gab es dort eine kleine Küche und ein Sofa. Der Blick von den Zimmern ist großartig - eine tolle Aussicht auf die Stadt und die große Zakim-Brücke. Man ist gleich am Hafen - die Szenerie ist super. Ich bin der Meinung, dass die Lage für Touristen nicht so toll ist. Man ist auf der anderen Seite des Flusses in Charlestown und eine Taxifahrt in die Stadt kostet $10. Wenn man so viel Geld bezahlt, um hier zu übernachten, sollte man innerhalb der Stadt übernachten. Das Hotel eignet sich mehr für Leute, die außerhalb der Stadt sein wollen, aber trotzdem in der Nähe. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen!

Dover Plains, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Das Hotel war zwar etwas teurer, als ich mir es normal leiste, aber ich war mit der Anlage und Lage mehr als zufrieden. Das Hotel selbst war makellos. Die Zimmer waren riesig und sehr gemütlich. Wir hatten das Glück, das angebotene kontinentale Frühstück zu probieren - mit Abstand das Beste, dass ich je gesehen oder gegessen habe. Es gab einfach alles, das man sich vorstellen kann und mehr.
Die Lage des Marriott war perfekt für diejenigen, die eine Show oder ein Sportereignis im TD Bank North Garden (das alte Fleet Center) ansehen, zum Quincy Market laufen, oder den Hafen und die USS Constitution besichtigen wollen. Es dauerte nur etwa 5-10 Minuten, um durch einen malerischen, sicheren und wunderschönen Park und über den Kanal zur Arena zu gelangen. Der Quincy Market war etwa 15 Minuten und die USS Constitution nur etwa 2 Minuten zu Fuß entfernt.
Eine weitere gute Sache an dem Hotel war, dass Haustiere erlaubt sind. Man muss zwar dafür zahlen, aber schließlich sind Haustiere ein Teil der Familie...
Dies war das 4. Hotel, in dem ich im Großraum Boston übernachtet habe und es ist das Einzige, in dem ich wieder übernachten würde!

cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ein großartiges Hotel! Mein Mann und ich reisten nach Boston, um etwas Spaß zu haben und den hatten wir. Die Lage dieses Hotels war für uns perfekt. Wir landeten am Flughafen Logan und nahmen die T (U-Bahn), um zum Hotel zu kommen. Es war einfach und billig.

Wir fanden die Lage des Hotels in Charleston spitze. Die Gegend war wunderschön und das Warren Tavern gefiel uns sehr gut. Vom Hotel aus konnte man einfach nach North End, Thaniel Hall und sogar zur Newbury Street laufen. Ich muss sagen, dass wir viel laufen, aber es war alles machbar. Das Hotel war sehr sauber und bot eine tolle Aussicht. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Mein Mann, meine Tochter und ich wohnten vom 13. bis 17 September in diesem Hotel in einer Suite zum Hafen hin. Sie befand sich im 6.Stock, ganz am Ende der Etage. Der Blick auf den Hafen war fantastisch!

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das morgendliche Frühstück war recht gut und frisch. Die Wände sind dünn und wir konnten Unterhaltungen und Fernseher hören, aber das hörte zu einer vernünftigen Zeit auf.

Die Lage war gut. Man kann nach North End laufen, wo es eine Vielzahl an hervorragenden Restaurants und Konditoreien gibt. Wir nahmen das Wassertaxi und die T (U-Bahn), um in andere Teile der Stadt zu kommen. Wir haben nichts zu beanstanden und würden gerne wieder hier übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das ist ein sauberes, schönes Hotel in einer tollen Lage für Touristen. Ein kurzer Hüpfer über die Brücke und man ist am Nordbahnhof, von wo aus der Rest der Stadt einfach erreichbar ist. Die Schlafzimmer sind groß und sauber und verfügen über eine Kochnische. Das Bett und die Kissen waren äußerst bequem – trotz des Jet Lags schlief ich sehr gut!

Das Badezimmer war die einzige Enttäuschung – sehr klein und irgendwie schäbig, wenn auch keineswegs schmutzig. Das Frühstück war gut – es gibt die übliche Auswahl an Obst, Bagels, Muffins usw. und ein paar warme Speisen, die jeden Morgen variieren. Wir aßen nicht im Hotel – Boston hat einige großartige Restaurants und wir fanden nicht, dass dieses dazu gehören würde. Allerdings ist die Terrasse der ideale Ort für einen Drink frühen Abend mit Blick auf den Hafen.

Ein kleines Ärgernis – wir fragten zwei Mal, wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt kommen könnten, falls wir keine Lust hätten über die Brücke zu laufen und uns wurde mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gäbe. Erst gegen Ende unseres Aufenthaltes fanden wir heraus, dass direkt auf der anderen Straßenseite ein Bus direkt ins Zentrum von Boston fuhr. Es war etwas enttäuschend, dass wir unser Geld für Taxis verschwendet hatten.

Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Es hat sich sehr gelohnt, eine der wenigen Suiten mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern Monate im Voraus zu buchen (Suite 500). Mein Mann und ich fanden das große Doppelbett recht bequem und unser Sohn fand sein französisches Bett genau richtig. Beide Schlafzimmer waren mit recht großen privaten Bädern ausgestattet.

Der Blick vom Elternschlafzimmer war wunderbar! Wir hatten einen Blick aufs Wasser und abends konnten wir die wunderschönen Lichter der Skyline von Boston sehen. Vom Wohnzimmer hatten wir auch einen Blick aufs Wasser und konnten die Masten der Constitution sehen.

Wir verbrachten dort eine Woche und können anderen Bewertungen darin zustimmen, dass das Frühstücksbüfett nach ein paarmal uninteressant wird. Es fehlt zwar an Vielfalt, aber das Büfett war absolut angemessen.

Die Lage war gut, um Bunker Hill und die Constitution zu besichtigen, die Fähre zum Aquarium und zur Umgebung des Freedom Trail in der Nähe des Long Wahrf zu nehmen. Um sich ein Spiel im Fenway Park anzusehen oder das Stadion zu besichtigen, sollte man genug Zeit für die Überquerung der Brücke und den Weg zur „T” einplanen.

Wir können empfehlen, auf Grund der Meeresfrüchte und des Blicks aufs Wasser im Restaurant Tavern on the Water (0,8km vom Marriott) zu Abend zu Essen.

Wir empfehlen auch, die Walbeobachtung am Cape Ann von Gloucester aus zu unternehmen und nicht von Boston. Wir sahen die Buckelwale eineinhalb Stunden lang - großartig und magisch! Der Höhepunkt unserer Reise.

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf

Anschrift: 34-44 Charles River Avenue, Boston, MA 02129
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Charlestown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Boston
Nr. 18 der Familienhotels in Boston
Nr. 40 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Residence Inn Boston Harbor On Tudor Wharf Hotel Boston
Residence Inn Boston
Marriott Boston
Boston Residence Inn
Boston Marriott

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Boston Harbor on Tudor Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.