“Sehr praktisches hotel in flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport

Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
3.5 von 5 Hotel   |   207 Porter Street, Boston, MA 02128 (East Boston / Logan Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 82 Hotels in Boston
Winterthur, Schweiz
“Sehr praktisches hotel in flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist mit dem shuttle bus in ca. 5 min vom flughafen enfernt uns sehr ruhig gelegen. Der shuttle hat uns ebenfalls kostenlos zur alamo autovermietung gebracht, was sehr cool war. Die zimmer sind sehr gross, zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das kostenlose frühstück war lecker und sehr umfangreich.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt in Flughafennähe, aber ist trotzdem in guter Erreichbarkeit zur City.
Mit der S-Bahn sind es ca. 10-15 Minuten und man ist mitten drin. Der Fussmarsch bis zur S-Bahn Station dauert aber auch ca. 8-10 Minuten zu Fuss. Aber alles kein Problem.

Die Zimmer sind Suiten und man hat somit einen Wohnbereich mit kleiner Küchenzeile (inkl. Microwelle) einen Schlafraum und ein Badezimmer. Alles war sehr ordenltlich und sauber.
Wir hatten ein King-Size-Bett und ein Badezimmer mit Badewanne.
Es gibt einen Indoor-Pool der kostenlos genutzt werden kann, sowie einen Fitnessraum. Auch konnte man gegen eine geringe Gebühr seine Wäsche waschen und trocken. Und es gab ein Business-Center, wo man kostenlos die PC´s benutzen konnte.
WLan ist nur in der Lobby kostenlos. Im Zimmer muss dies extra gebucht und bezahlt werden.

Morgens gab es Frückstück in der Lobby und Abends kleine Snacks und Getränke kostenlos.
Das war im Zimmerpreis enthalten.

Wir waren zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähre zum Logan Airport. Das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttleservice vom/zum Flughafen.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und unser Zimmer war auch ruhig gelegen.
Das Restaurant ist in der grossen Eingangshalle und daher etwas kühl.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Grossraum Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Hotel ist nahe dem Flughafen dennoch hört man nichts vom Flughafen. Der Shuttle ist gratis, jedoch muss dieser telefonisch bestellt werden, was wir erst nach längerem Warten bemerkt haben! Wir erhielten ein Zimmer mit Aussicht im 10. Stock - einfach umwerfend! Die Zimmer sind ausreichend in der Grösse und mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Das Hotel ist wirklich nur 5 Min. Fussmarsch zur nächsten "T" (Metro-)Station entfernt und nach nicht mal 10 Min. Fahrt waren mitten in Downtown!
Das Frühstücksbuffet (war im Preis enthalten) ist sehr umfangreich mit kalten und warmen Sachen. Sogar "Eggs on Order" konnten bestellt werden.
Die Bedienung an der Bar war etwas unaufmerksam, dafür erhielten wir das Cola umsonst, da zu dieser Zeit noch die tägliche Abend-Manager's Reception stattfand. Die Snacks an der Bar waren super - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Hotel ist 5min vom Flughafen mit dem kostenlosen Shuttle zu erreichen. Trotz der Nähe des Flughafen ist das Hotel ruhig gelegen. 5min Fussmarsch vom Hotel entfernt befindet sich die Metro Station. Die fahrt bis zum Boston Aquarium dauert weniger als 10min. Das Hotel ist ein typisches Embassy Suiten Hotel. Alle Zimmer sind Suiten mit separatem Wohnzimmer und Schlafzimmer. Die Badezimmer sind vom Wohnzimmer sowie auch Schlafzimmer zugänglich. Abends findet täglich eine "Manager Reception" statt wo Snacks und Soft Drinks umsonst offeriert werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist ein gutes Stueck vom Flughafen Boston Logan entfernt, das kostenlose Shuttle faehrt aber alle 20 Minuten. Fuer mich war es das erste mal in einem Embassy Suites Hotel. Nach der Werbung, die derzeit im US Fernsehen geschaltet wird haette ich mir viel mehr erwartet. Das Hotel ist sehr nuechtern und emotionslos eingerichtet. Ich wuerde es auf einem Level mit Marriott's Springhill Suites sehen. Die Zimmer sind recht gross aber spartanisch. Ich wurde ohne Hinweis in ein Handicap Room gesteckt was ich nicht so gerne mag weil die Duschen niedriger angebracht sind. Positiv hervorheben muss man das kostenlose inkludierte Fruehstueck.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Plankstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Durch einen Flugausfall haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Da ich frueher schon in Embassy Suites uebernachtet habe, war ich von diesem Hotel enttaeuscht.
Das angeschlossene Restaurant hat sehr mittelmaessiges Essen serviert.
Das Essen war kalt und auch geschmacklich schlecht.
Fuer den Uebernachtungspreis nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport

Anschrift: 207 Porter Street, Boston, MA 02128
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Businesshotels in Boston
Nr. 47 der Romantikhotels in Boston
Nr. 56 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Boston Logan Airport
Hotel Embassy Suites Boston Logan Airport
Embassy Suites Boston Logan Airport Hotel Boston
Boston Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.