“Wir fanden es klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Boston Logan Airport

Embassy Suites Boston Logan Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Boston Logan Airport
3.5 von 5 Hotel   |   207 Porter Street, Boston, MA 02128 (East Boston / Logan Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 77 Hotels in Boston
california
“Wir fanden es klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Für 200$ bekamen wir ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer und „Wohnzimmer“. Falls Sie kleine Kinder haben und einfach gerne Platz haben möchten, dann ist es das richtige Hotel.

Phoenix
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich bin seit 7 Jahren ein Hilton Diamond Mitglied und verbringe geschäftlich 4 Tage pro Woche in einem Hilton Hotel. Ich nutze die Punkte für Urlaubsaufenthalte mit meiner Familie und wir übernachten normalerweise in Embassy Suites Hotels… dies ist mit Abstand das schlechteste Hilton, in dem ich je übernachtet habe.

Weckanrufe wurden vergessen, im Zimmer gab es keinen Wecker, die Betten wurden nicht gemacht, ein Handtuch im Zimmer, keine Seife, keine Utensilien beim Frühstücksbuffet, auf den Parkservice musste man 45 Minuten warten und die Angestellten scherten sich so oder so nicht um die oben genannten Dinge.

Die Lage war nicht die Beste, aber die U-Bahnstation war nur 5 Gehminuten entfernt… das ist so ungefähr das einzig Gute, das ich über dieses Hotel sagen kann.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir hatten eine schreckliche Anreise und kamen erst gegen 19 Uhr im Hotel an, da der Verkehr in Boston so fürchterlich war. Der Check-in war okay und das Hotel hat eine gute Lage für die Mietwagenfirmen (Avis liegt am nächsten) und der Shuttle holte mich von Alamo ab. Das Zimmer war wirklich sehr komfortabel, es war sehr schade, dass wir am nächsten Morgen schon um 6.30 Uhr wieder abreisen mussten, da wir unser Rückflug nach Großbritannien so früh ging. Komfortable Betten und im Sitzbereich gab es noch ein Sofabett. Es gab auch eine Kochnische (ohne Besteck) und ein Bad mit zwei Türen. Wenn man eine Städtereise nach Boston macht, dann ist ein Hotel im Zentrum sicherlich eine bessere Alternative. Mich hat verwundert, dass dieses als Flughafenhotel deklariert wird. Um das Hotel herum war nicht los.

Orange County, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Es war nicht so leicht zu finden, wie man denken könnte. Das lag aber vor allem an der Großbaustelle Big Dig und weniger am Hotel selbst! Alles, vom Check-in bis zum Check-out war großartig! Wir checkten ca. 30 Sekunden nach unser Ankunft ein. Unsere Suite hatte für uns vier eine wunderbare Größe und uns hat sehr gut gefallen, dass man das Bad sowohl vom Schlafzimmer als auch dem Wohnbereich betreten konnte. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und das Zimmer war makellos. Am Abend gab es im Hotel einen Empfang (Manager’s Reception), wo es ein paar sehr gute Snacks auf Kosten des Hauses gab. Wirklich war, man konnte sich dort satt essen. Das Frühstück war auch sehr lecker und üppig. Diese Dinge sind wichtig, wenn man mit Teenagern unterwegs ist! Unser Flug ging schon sehr früh und der Shuttlebus wartete schon auf uns und keine drei Minuten später haben wir schon unsere Koffer am Flughafen eingecheckt. Wir würden hier definitiv wieder absteigen, wenn wir wieder so einen frühen Flug haben.

Sie waren bereits im Embassy Suites Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Boston Logan Airport

Anschrift: 207 Porter Street, Boston, MA 02128
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Businesshotels in Boston
Nr. 46 der Romantikhotels in Boston
Nr. 55 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Boston Logan Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Boston Logan Airport
Hotel Embassy Suites Boston Logan Airport
Embassy Suites Boston Logan Airport Hotel Boston
Boston Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Boston Logan Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.