“Was für ein fabelhafter Ort!” 5 von 5 Sternen

Taylor House Bed and Breakfast
50 Burroughs St., Boston, MA 02130 (Jamaica Plain / Mission Hill)   |
Nr. 17 von 45 Pensionen in Boston
Chicago, IL
“Was für ein fabelhafter Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Dieses B&B ist einfach wunderschön! Wir wollten eine Unterkunft haben, von wo aus man leicht in die Stadt kommen konnte, aber auch eine, die eine besondere und persönliche Atmosphäre hat. Von der Buchung bis zum Check-out standen sie uns dort immer hilfreich zur Seite und haben uns auch erklärt, wo und wie man was finden kann. Unser Zimmer war GERÄUMIG, geschmackvoll eingerichtet und SAUBER. Das Frühstück am Wochenende war mehr als wir erwartet hatten. Das Essen war warm und die Auswahl groß. Nicht eines dieser Cornflakes-B&B’s. Grüßen Sie auch die Golden Retrievers. Sie waren so fotogen! Wenn Sie die Straße runtergehen, dann kommen Sie zum Jamaica Pond, um den man wunderbar herum laufen kann (ca. 2km). Die T-Station (Stadtbahn) war nur 10 Gehminuten entfernt und so mussten wir nie nach Boston mit dem Auto reinfahren (ein Pluspunkt, wenn man das komplizierte Straßensystem und die fehlenden Parkplätze bedenkt).

Sie waren bereits im Taylor House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taylor House Bed and Breakfast

Anschrift: 50 Burroughs St., Boston, MA 02130
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Jamaica Plain / Mission Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 von 45 Pensionen in Boston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taylor House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taylor House Hotel Boston
Taylor House b&b

Wenn Sie Taylor House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.