“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appleton Street - Herbst Haus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Appleton Street - Herbst Haus
Appleton Street - Herbst Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appleton St, Boston, MA 02118 (South End)   |
Nr. 31 von 46 Pensionen in Boston
Sydney, Australia
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich war fünf Tage lang im Herbst Haus Bed and Breakfast als ich in Boston auf Geschäftsreise war. Ich komme sonst immer im Westin oder Marriott unter, die waren aber beide zu kostspielig und es fehlt am persönlichen Touch. Das Herbst Haus Bed and Breakfast war ausgezeichnet, ich hatte mein eigenes Zimmer und es war ein solch schöner Ort und das Zimmer war großartig. Es ist ein wunderschönes, dreistöckiges Gebäude und sehr nahe an den Zügen, Taxen und tollen Restaurants gelegen. Ich würde es dem Geschäftsreisenden ans Herz legen, wenn man nach einem Zuhause fern der Heimat such (das Frühstück ist auch toll!). Andrew S.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Der Aufenthalt im Herbst Haus Bed and Breakfast war eine erfreuliche Erfahrung. Kay's natürliche Freundlichkeit und Großzügigkeit führen dazu, dass sich die Gäste wie Familienmitglieder fühlen und ihr Wissen über Boston ist außergewöhnlich.

Herbst Haus Bed and Breakfast verfügt über zwei Suiten, jede hat ein privates Badezimmer im zweiten Stock des Hauses und so haben Paare totale Privatsphäre. Im Speisesaal des ersten Stocks wird ein großzügiges, gesundes und umfangreiches kontinentales Frühstück serviert - man überblickt Appleton Street. Das Sitzzimmer auf der anderen Seite der Halle mit dem Kamin aus Marmor steht den Gästen auch zur Verfügung. Wir haben an den wärmeren Tagen gern auf der Terrasse gesessen.

Das Herbst Haus Bed and Breakfast ist drei Blocks von Copley Square entfernt, alles, was wir sehen und unternehmen wollten, liess sich gut zu Fuß erreichen. Mein Mann und ich spazierten zur Synphonie, dem Museum of Fine Arts, dem Theaterbezirk und dem Hafen, Quincey Market.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wir leben zur Zeit in Deutschland und kommen bald wieder in die USA. Eines noch - Kay besorgt einem auch Eintrittskarten zum Museum of Fine Arts, die haben wir benutzt - es war fantastisch.

Wir können das Herbst Haus Bed and Breakfast nur empfehlen - es wird Ihnen gefallen und Sie werden mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause fahren.

Katharina aus Deutschland - war hier im Dezember 2005

Sie waren bereits im Appleton Street - Herbst Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appleton Street - Herbst Haus

Anschrift: Appleton St, Boston, MA 02118
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Nr. 31 von 46 Pensionen in Boston

Wenn Sie Appleton Street - Herbst Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.