“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Commonwealth

Hotel Commonwealth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Commonwealth
4.5 von 5 Hotel   |   500 Commonwealth Avenue, Boston, MA 02215 (Fenway / Kenmore)   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 77 Hotels in Boston
Plano, TX
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Ich hasse es fast ja schon - aus Angst, dass es in Zukunft immer ausgebucht sein wird - eine weitere positive Kritik für dieses Hotel zu schreiben. Aber das Hotel Commonwealth war großartig. Wir waren mit unserer Tochter in einem sehr großen, komfortablen Zimmer mit zwei Queenbetten und Blick auf Fenway Park untergebracht. Es war genug Platz für uns alle da. Das Hotel liegt neben der I90 (zwischen Hotel und Fenway), aber wir haben vom Verkehrslärm nichts mitbekommen. Parken ist teuer (34$/Tag), aber die T-Greenline verkehrt direkt vor dem Hotel. Am letzten Tag haben wir uns im Hotelladen ein Auto gemietet, um Besorgungen zu machen und zum Flughafen zurück zu fahren. Sehr gute Mietpreise und sehr saubere Autos. Ich kann das Hotel Commonwealth auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Commonwealth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commonwealth

Anschrift: 500 Commonwealth Avenue, Boston, MA 02215
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Fenway / Kenmore
Nr. 2 der Businesshotels in Boston
Nr. 3 der Romantikhotels in Boston
Nr. 3 der Luxushotels in Boston
Nr. 5 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Commonwealth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commonwealth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commonwealth Hotel Boston

Wenn Sie Hotel Commonwealth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.